• Würdet ihr dem F.F.F.F.A.* beitreten, bei Release oder halt Später noch? 34

    1. Vielleicht, wenn es sowas wie Privat Server gibt/geben wird. (9) 26%
    2. Möglich, etwas Später nach Release. (8) 24%
    3. Gary! (8) 24%
    4. Ja! Sofort, schon in der Beta! (4) 12%
    5. Ja. Sofort bei Release. (3) 9%
    6. Bist du denn von Sinnen?! Sowas kauf ich nicht! (2) 6%

    Hallo Leute,

    also nach dem dann doch etwas zweifelhaftem Vergnügen der Ankündigung von Fallout 76 auf der E3 dachte ich mir stell mal diese Umfrage rein.


    (*Fallout-Forum-Fallout76-Fallout-Aquarium Scheinbar sind die bei Beth etwas besser darin kürzel zu erstellen als der Nihilius)


    Das hat einfach folgende Gründe:

    1. Ich hab noch keine Umfrage hier Erstellt und wollte das immer mal nachholen

    2. würde mich interessieren wer von euch sich vorstellen kann es zu spielen und ggf. "Unser kleines Follautaquarium" mit seiner Anwesenheit bereichern würde und ..

    3. würde es überhaupt von der Spielerzahl nachher Sinn machen sich Gedanken zu machen?


    Da es hinlänglich bekannt ist wie Erschüternd die Neuigkeit eines Fallout-Online war würde ich euch bitten das hier einfach als eine kleine Bestandsaufnahme zu sehn und über Sinn und Unsinn dieses Features an anderer Stelle zu lamentieren.

    Stellt ruhig eure Meinung dazu dar, warum ihr welche Antwort wählt.


    Ich gehöre selber noch zu den Unentschlossenen mit der Tendenz zum :

    Ich kauf erst nach mehr Infos aus der Beta.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nihilius13 ()

  • War mir nicht sicher zwischen Beta/Release oder private Server.
    Hab mich vorerst für letzteres entschieden aber im Grunde ist es egal. Wenn ne größere Gruppe da ist kann man sich auch auf nen normalen Server trauen ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Klar, aber vermuuuuuutlich nicht auf Pc ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die einzige richtige Antwort für mich: Gary


    Das heisst: Weder ja, noch nein, noch vielleicht, sondern abwarten und einfach mal schauen was da kommt.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Ich habe es vorbestellt und werde die Beta auf jeden Fall mitnehmen und mir dann eine fundierte Meinung bilden.


    Allerdings erscheint im Oktober Red Dead Redemption 2, Battlefield V und im Winter 2018/19 dann noch Anno 1801, da bleibt nur sehr wenig Zeit über.



    PS: Crossplay wird vermutlich nicht verfügbar sein, oder? Dann brauchen wir drei getrennte Gruppen X-Box/PS4/PC

  • Bevor nicht der letzte Game-Tester sein Review geschrieben hat, gibts sowieso keine Kohle mehr von mir,, an keinen. Was dann genau die Rahmenbedingungen für einen Kauf sind, kann ich noch nicht genau sagen. Mit Durchschnitt lasse ich mich nicht mehr abspeisen und wenn die mit irhren Mikrotransaktionen EA spielen wollen, ist sowieso Ende Feuer. Private Gratis-Server und ein CK könnten ein Pluspunkt sein, Vollpreis und dann nochmals so und soviel Kohle pro Monat, und nur Mods aus dem Creation Club, aber eine unterirdische Qualität des Spiels gehen hingegen überhaupt nicht.

  • Also wenn man hier während der Beta schon sehr viel positives lesen sollte, würde ich mich sogar direkt bei Release anschließen :D

    Ansonaten erst etwas später nach einigem gestöber auf YT nach Release.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Jasmin (also mein Schatz) wird die Beta mitmachen


    ein reines PvP ist für mich selbst nicht interessant - zum einen bin ich wegen meines Alters (Reflexe usw.) und einiger "Beschädigungen" für so etwas nicht mehr belastungsfähig genug.

    :/


    ein Gruppen-Modus für ein PvE wäre schon interessant - aber wenn ich da so lese "...keine Quests" usw.

    wo ist da die Langszeit-Motivation

    ?(

  • werden wir in der Beta sehen

    insgesamt stehe ich sehr kritisch bis ablehnend dem Spiel gegenüber


    für ein MMO ohne PvP gibt es reichlich Alternativen - da ist mir auch egal ob Fantasie oder SiFi

    da muss es nicht immer die super-mega-Grafik sein

    ;)

  • Schöne Sache Nihilius13 :) wäre gern mit ein paar von euch in einem Aquarium :D


    Ich habe mich für Gary entschieden, da mir das alles doch noch recht konfus erscheint. Zum Glück hatte ich Urlaub und habe das ganze nicht so hautnah erleben können/müssen. Ich weiß nicht so recht, aber ich muss da einfach noch klarere Ansagen/Aussagen abwarten. Aber der Gedanke gefällt mir, mit den einen oder anderen von euch durch das Ödland? zu ziehen...


  • Zitat

    Wenns Crossplay gibt dann höchstens PC/X-Box.

    Das wäre ja schön, dann könnten Tyr und ich ja endlich mal zusammen spielen. :hmm:


    Ansonsten warte ich ebenfalls erst mal ab, was sich ergibt.

    Wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich nach einigen yt-videos total angefixt sein und wenn ich es dann selbst spielen will, denk ich "Meeeh" und rühre es nicht mehr an, weil mir das ein oder andre dann doch nicht gefällt. :dash:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Mit dir Raidergirl würde ich jedes Spiel Spielen. :love:


    Aber bei Fallout 76 bin ich einfach skeptisch, ich werde den Release abwarten, mir Videos dazu ansehen und dann anhand dieser entscheiden ob es nicht vielleicht doch was für mich ist oder es mich so garnicht reizt. Zur zeit würde ich aber eher zu Nein tendieren. Ich sage wie immer, abwarten und Earl Gray trinken. ^^

  • Also, reizen würde mich das ganze Online-Survival ja schon, aber ich bin ja eh schon schlecht bei online spielen und das ganze dann noch PVP hmm..:pinch:


    Ich warte erst mal ab wies aussieht , schau mir mal ein paar Videos dazu an und wenn es mir gefällt such ich mir ein paar Mitstreiter, weil allein wäre doof :D


    Wenns Crossplay gibt dann höchstens PC/X-Box. Sony ist ja da sehr...sensibel :rolleyes:

    Find ich echt schade, wollte in meinem jungen Leichtsinn mal ARK mit einer Freundin zusammen spielen mit PS4 und PC :wacko:

  • Also Crossplay PC zu PS4 wäre für mich ein Definitiver Kaufgrund, dann könnte ich zusammen mit meiner Liebsten zocken :thumbsup:

    Aber da das ja doch sehr unwahrscheinlich ist, harre ich der Dinge die da kommen mögen.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!