Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • ..naja..

    Der Vergleich hinkt ein wenig !

    Müll in nem Schrank abladen; ab in´s nächste Dorf; dort Schrott einlagern; Waffen & co eventuell dazu und zurück zum Loot.

    Gibt dir mal nen Limit von 400 in Fallout-4 in den Dörfern..( [ionie an] Nicht vergessen: ES gibt eine Menge an Zeug das in FO-4 garnix wiegt, wie die Wackelköpfe als Beispiel [Ironie aus] ).

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das war aber bei 4 schon immer bei Vanilla das Problem...

    Immer wenns grad lustig wurde beim looten während- oder nach der Quest musste man sich entrödeln gehen.

    Und das kann man jetzt nicht mal mehr weil die Kiste auch voll ist....


    Nehm ich jetzt den Schrott oder das item mit oder das.. Was plane ich denn in 2h zu fertigen und was brauche ich dann..

    Grundsätzlich ist das mit dem überladen sein schon richtig in Fallout, so ein klein wenig Realismus darfs ja schon sein^^


    Ich nehme immer alles mit - oder dann halt nichts, wenn ich ganz spezifische Ziele habe. Notfalls alles an Holz und Metall regelmässig wegwerfen und vor allem an den oft vorhandenen Werkbänken verschrotten. Du merkst ja ziemlich schnell, welche Materialien selten sind und welche nicht, also kannst du gut entrümpeln.

    Machts durchaus auch spannend, als sowieso alle Möglichkeiten immer und überall verfügbar zu haben.

  • ..naja..

    Der Vergleich hinkt ein wenig !

    Müll in nem Schrank abladen; ab in´s nächste Dorf; dort Schrott einlagern; Waffen & co eventuell dazu und zurück zum Loot.

    Gibt dir mal nen Limit von 400 in Fallout-4 in den Dörfern..( [ionie an] Nicht vergessen: ES gibt eine Menge an Zeug das in FO-4 garnix wiegt, wie die Wackelköpfe als Beispiel [Ironie aus] ).

    mir hat das Herz geblutet als ich die Wackelköpfe letzte Woche in F76 verkauft habe an einen Händler (waren keine sooooo überragenden) aber 1lbs / Stück ... und dann 10-14 Wackelköpfe ... ne ...


    Würde die lieber so "unklaubar" auf einen Schrank stellen ... aber nein.

  • Müll in nem Schrank abladen; ab in´s nächste Dorf; dort Schrott einlagern; Waffen & co eventuell dazu und zurück zum Loot.

    Das ises ja.. Wenn du große Häuser oder Gebiete lootest musst du Vanilla immer unterbrechen und den Kagg wegbringen.. Wenns geht auch noch per Pedes in Survival... <X


    Hass mich, aber die Tragekapazität war eins der allerersten Dinge die ich, noch bevor ich wusste dases Mods gibt, ergooglet und per Konsole hochgesetzt habe.

    Anschließend kam das Baulimit....:whistling:


    Und etwas liegen lassen.. das verursacht ja fast schon Körperliche schmerzen.... :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn man jetzt einfach mal so tut als gäbs FO76 noch nicht und "Entdeckt" das erst dann so in nem Jahr wenns Private Server und Mods gibt ??? :mimimi:


    Oder gar einen Mod der einen Offline spielen lässt?:gamer4:


    aber so lange warten..... Autsch oh uh aua.... :saint:   :D


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tragelimit und Lagerlimit sind 2 verschiedene Dinge!

    Gegen das Tragelimit gibt es in FO76 deutlich mehr Möglichkeiten als in FO4. (Perks, Verwerten von Schrott und auch Kleidung an jeder Werkbank)

    Das Lagerlimit macht vorn und hinten keinen Sinn.
    Und wird sogar Absurd, wenn man mehr als einen Behälter in einem CAMP baut.


    Ich bin und bleibe bei der Meinung, dass die sinnvollste Lösung wäre, wenn jeder Behälter sein eigenes (unterschiedliches) Lagerlimit hat bzw. hätte. die blauen Stash-Kisten dürfen untereinander gerne als "Cloud" verlinkt bleiben. alle anderen sollten dann aber jede für sich bleiben.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • der perk messie spart bis 75% schrottgewicht und ich habe an allen rüstungsteilen taschen, gibt noch mal 25kg gewicht extra. ich verschrotte unterwegs immer ständig, baue massig mit holz, metall und co zeug, gleich wieder verschrotten, und wieder baun. da stehste schon mal mitten in ein ghulgebäude an einer werkbank 10min und hörst das beruhigende schlürfen von noch mehr schrott über dir :D

  • Kann es sein, dass es für Beth als Serverhoster schlicht zu aufwändig ist, zigtausende Objekte pro User sicher zu speichern? Sprich z.B. dass die max. 400 Pfund 2-3 MB Speicherplatz brauchen und bei einem höheren oder keinem Limit irgendwann die Speicher- bzw. Übertragungsraten an ne technische Grenze stossen?

    Ich meine, schon in FO4 hab ich so ziemlich alles in einer einzigen (leeren) Siedlung deponiert, da laggts immer ne halbe Sekunde wenn ich die Werkbank öffne...

  • Jemand schon eine Idee wie man gut Kronkorken machen kann, dauernt Pflanzen sammeln und verticken ist zeitaufwendig, andere spieler was verkaufen geht nicht richtig und fürs schnellreisen braucht man Kronkorken.

    Habe neu angefangen und bin Stufe 5 und habe 224 Kronkorken.


    Auch das herstellen von Radaway ist nicht so einfach bzw. geht so gut wie nicht bei mir bisher und ohne Essen und trinken geht ja nix...


    Essen und trinken sind eigentlich kein Problem finde ich wenn man die Radioaktivität weg bekommen würde.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Die 224 KK reichen am Anfang locker aus... so teuer ist Schnellreisen nicht.
    Und verbrauchsmaterialien findet man genug, oder kann sie recht leicht selber herstellen (Mini zb.)


    FO76 ist leider nicht als "Messie"-Spiel (Gegenstände und KK sammeln bis der Arzt kommt) ausgelegt.

    Später wirst Du froh sein, nen Händler zu finden, der noch KK hat, um Deinen Überschuss zu verkaufen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • FO76 ist leider nicht als "Messie"-Spiel (Gegenstände und KK sammeln bis der Arzt kommt) ausgelegt.

    Später wirst Du froh sein, nen Händler zu finden, der noch KK hat, um Deinen Überschuss zu verkaufen.

    Ja leider was mich schon in der Beta störte, hoffe du hast deine Version Heute bekommen.


    Sind die Kronkorken der Händler etwas limitiert ?


    Dann habe ich Heute was bemerkt, kann es sein das Gegenstände die man sammeln und ernten kann vom System für einen begrentzt werden ?

    Hatte es Heute das ich keine Taotao ernten konnte und ich war schon 2X am Tag dort gewesen, das selbe mit Bäumen und Pflanzen in der nähe ?


    Gruß Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Sind die Kronkorken der Händler etwas limitiert ?

    Das mit den Händlern ist noch etwas "mystisch".
    Es wurde schon hier im Forum darüber diskutiert, wie und warum Händler wohl nicht selten , keine KK mehr haben.


    Dann habe ich Heute was bemerkt, kann es sein das Gegenstände die man sammeln und ernten kann vom System für einen begrentzt werden ?

    Einmal abgeerntet, braucht es eine weile, bis der Bereich resetet wird, und man erneut ernten kann.


    hoffe du hast deine Version Heute bekommen.

    Siehe hier: :D
    Fallout 76 Auslieferung

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wegen dem ernten auch wenn man die wieder sieht, also Pflazen und Gemüse, ich drücke und es blinkt nur auf und sonst nichts, an anderer Stelle konnte ich wieder ernten, also kein Bug oder so.


    Auch komisch mit den KK bei den Händlern

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Ich darf noch nicht spielen, bin noch im download.

    Gibt es denn schon die neuen SPECIAL-Video´s ingame ?

    Auf die hab ich mich schon auf der Gamescom riesig gefreut und dort hab ich nix zu sehen bekommen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Den ersten Deppen hatte ich Heute schon, eingekauft beim Bot und werde plötzlich angegriffen ich sieben er 12, ganz toll.


    Habe mich ausgeloggt mal sehen was später passiert muss eh noch was tun.


    Deshalb lieber mit eigenen Leuten spielen.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Naja ,


    Bei mir nicht anderes grade lvl 52 , habe jetzt aber Server wo alle Lootkisten leer sind , habe sogar leider die ersten Moduser mit tgm erwischt. 2 lvl 18 und lvl 20 haben mich angegriffen , ich konnte ihnen keinen (!) schaden machen , andere Spieler auch nicht , sogar als die Fahrzeuge run herum Detoniert sind haben sie keinen schaden bekommen. Jetzt fehlen mir meine 30 Kleber , Alu und Schrauben denen ich wieder hinterherrennen darf. Langsam zweifle ich von Tag zu Tag warum ich mir das geholt habe.


    Alrik wollte gestern auch mit uns zusammen einen Nuklearangriff starten , die Quest war so Hardcore der er mehrere Anläufe gebraucht hat. Mittlerweile dropt auch fast nur noch das gleiche.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!