Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Den Trailer finde ich ziemlich gut, muss ich sagen. Nur leider kann man die realen Verhältnisse der Spielmechanik und Optik des Spiels nicht verfälschter darstellen. ^^

    Ich bin nach wie vor derbe enttäuscht, was FO76 angeht. Der Trailer ist für mich nur ein hübscher Werbe-Faketrailer um naive Neulinge einzufangen ...

  • Ich kann die Memes förmlich schon riechen:

    Fallout 3 - Finde Vater und versorge das Ödland mit Wasser

    Fallout New Vegas - Finde Benny und den Platinchip

    Fallout 4 - Finde Shaun

    Fallout 76 - Bau Scheiße, kille mobs und klaue den Atomcode von xXxPussYde$troyer69xXx


    Aber mal im ernst, was ist aus dem dramatischen "Krieg bleibt immer gleich" geworden? Wo ist die typische Fallout-Tragik hin? Der Trailer sagt wirklich mehr als er eigentlich zeigt.


    Außerdem, ich liebe ja die Beach Boys, aber die passen irgendwie stilistisch nicht in Fallout.

  • Mir gefällt das Video nicht aber ist ja auch Geschmacksache.Wenn wir schon bei dem Video sind.Ich bin mal gespannt,wann Fallout verfilmt wird und wer sich traut,Fallout zu verfilmen.Das Setting ist zumindest nicht so ausgelutscht wie zB.der ganze Comic Kram.Würde mich nicht wudern,wenn sich da in Zukunft was tut.


  • Habe das Vid auf Youtube Kommentiert mit der Antwort *Heul doch* Das zeigt wohl deutlich wer Zukünftig Fallout spielen . Und zwar nicht der gute Teil der Gesellschaft.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • hat ihr eigentlich mitgekriegt das bethesda die leute zu ihrem eigenen shop lockt?

    wer da vorbestellt für den pc erhält fallout 1, 2 und tactics dazu!


    irgendwie haben die wohl angst nicht genug vorbesteller da zu bekommen

  • Mann der Life Action Trailer ist ja cool...


    einen 2h vorab Teaser der das Fallout-Universum erklärt, dann eine Kleinserie...

    Und dann noch eine.. Und noch eine.... :thumbsup:


    Und ich will so einen Riesen-Rad-Bagger der Rohstoffe im Game abbaut :D

    Eine Gerade Fläche hinterlässt auf der man dann bauen kann...

    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Huch? Vor ein paar Monaten gab es die aber noch nicht dazu, als ich das Spiel über das Bethesda.net vorbestellt habe. Es würde mich mal interessieren, ob man die nachträglich auch noch bekommt. Also nicht, dass ich die Spiele nicht eh längst schon hätte ... aber trotzdem. ;)


    EDIT:

    Ja, man bekommt sie auch nachträglich. Sie sind im Launcher, eine Benachrichtigung kam leider nicht.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Muss leider sagen das mir der Live Trailer überhaupt nicht zusagt. Der erste Teil sah aus, wie eine psysisch gestörte Version von Elisabeth aus Bioshock Infinite die mit Maschinenpistolen im Wahn Ghule niedermetzelte.

    Ja muss sagen den Anfang fand ich auch eher...verwirrend. Der Kleidung und Bewegung nach denke ich ist es eine Anspielung auf eine Szene aus dem 1959 erschienenen Film "The Sound of Music"
    https://media.giphy.com/media/GCmrHvNeB3BC0/giphy.gif

    Oder es ist die Parodie einer Parodie zu besagter Szene
    https://media.giphy.com/media/v8omVdExrQ9ig/giphy.gif

    An sich schon ganz witzig aber in einem Fallout Trailer hab ich sowas nicht unbedingt erwartet ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • hat ihr eigentlich mitgekriegt das bethesda die leute zu ihrem eigenen shop lockt?

    wer da vorbestellt für den pc erhält fallout 1, 2 und tactics dazu!


    irgendwie haben die wohl angst nicht genug vorbesteller da zu bekommen


    Die Fallout Classic Collection gibt es immer mal wieder für 5€ oder weniger. Ich glaube nicht, dass man damit Leute zur einer Vorbestellung bringen kann.


    Da finde ich die Aktion von Ubisoft besser.

    Wer "Far Cry5" gekauft hat, bekam "Far Cry3" geschenkt.


    Ich kenne die 3 alten FO-Teile nicht, aber die Aktion gibts nur PC daher für mich unkäuflich, weil ich kein Geld mehr in mein PC stecken werde.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • UwePhse


    Wenn Du nicht gerade mit Deinem Handy hier schreibst, dann sollte Dein PC/Laptop mehr als ausreichend sein,


    Systemanforderungen Fallout 1+2

    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10

    Prozessor: 1 GHz

    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM

    Grafikkarte: 3D graphics card compatible with DirectX 9.0c


    Fallout 1 ist 21 Jahre alt, Fallout 2 20 Jahre :)

  • Da finde ich die Aktion von Ubisoft besser.

    Wer "Far Cry5" gekauft hat, bekam "Far Cry3" geschenkt.


    Ich kenne die 3 alten FO-Teile nicht, aber die Aktion gibts nur PC daher für mich unkäuflich, weil ich kein Geld mehr in mein PC stecken werde.

    noch besser! seasson pass von AC Odyssey bekommen AC3 (inkl aller dlc) und AC3 Liberation.

    gut bei detroit bekome human gabs heavy rain und bei KH3 gibts alle anderen Kingdom hearts spiele dazu.

    ist net mehr ungewöhnlich das es remastered versionen dazu gibt als vorbesteller bonus bei höheren titel als der standard version

  • ja kann ne aktion gewesen sein ist aber eine remastered version bei den konsolen und bestandteil season pass. wies auf dem pc aussieht weiss keiner obs auch ne remastered ist.


    ich hab ac3 liberation bei release auf der vita gehabt und ac3 als psn plus aber ist ja mit eins der besten der reihe.


    aber back to topic

  • Bin ich der einzige der es etwas seltsam und unpassend findet als Introeingang ne Lächelnde um sich ballernde Junge Frau zu zeigen..... Gott ich bin glaube ich in der falschen Generation aufgewachsen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Nein. Es wurde sogar mehrmals erwähnt das es ein merkwürdiger Anfang ist

    Aber um ehrlich zu sein hab ich in Fallout schon abgedrehteres gesehen. Sie ist quasi ein Raider-Boss in the making wenn man so will

    Für nen Fallout Trailer aber irgendwo...naja...

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!