Willst du ein wenig Mentats?
Du musst die Objekte mit dem "BuildableArea" und "Sandbox" vergrössern, die sollten in der Grösse ungefähr übereinstimmen, die findest du mit dem Suchfeld.
Beth macht sich das blödsinnig kompliziert und baut die Grenzen aus mehreren solchen Kuben(Aktivatoren) zusammen, aber der Einfachheit halber kannst du auch einen zentralen Kubus mit "BuildableArea* im Namen so vergrössern, wie du es brauchst. Das stört nicht, wenn die sich überlappen.
Wenn die Buildable-Objekte nicht sichtbar sind, kannst du sie mit "M" einblenden. Mit "1" blendest du den Gizmo ein, das ist ein Kreuz in alle Richtungen. Wenn du an einem Pfeil ziehst, vergrössert sich der Kubus in die Richtung.
Wenn du diese Objekte verschieben möchtest, kannst du sie ziehen, nachdem du mit "1" die Gizmos wieder ausgeblendet hast. Mit Ziehen und gleichzeitig gedrückter "Z-Taste kannst du die Höhe eines Objekts verändern.
Du musst aber aufpassen, es ist nicht damit getan, nur die Boxen zu vergrössern. Alle Zellen, über die die Box geht, müssen die selbe Location eingestellt haben, wie die wo der Workshop steht(z.b. DaltonWorkshopLocation oder so ähnlich). Das findest du, indem du mit Rechtsklick auf die Zelle in der Liste gehst und in den Eigenschaften, die selbe Location wählst.
Du siehst, wo die Zellengrenzen verlaufen, wenn du im Fenster auf "B" klickst, das sind die gelben Linien.
Die grünen Grenzen haben übrigens absolut nichts mit dem effektiven Radius es Bauens zu tun, das ist nur eine optische Anzeige. Wenn die stört, kannst du sie einfach mit "Z" und ziehen im Boden versenken. Nebenbei solltet du niemals Objekte im CK löschen, z.B. ein Fels oder sosnt was, das kann zu Crashes führen. Objekte immer im Boden versenken, statt zu löschen.