Beiträge von ToreadorVampire

    Aso geht das also, frage mich wozu das geschwärzt wurde, hmm, denn als ich da ankam, lagen da keine Fässer oder Sowas das das ne Art Deko gewesen wäre.

    Vielen Dank Dir auf jeden Fall


    Weiss Irgend Jemand wie ich an die Textur INSGLASSFLOOR0.BGEM komme, das ist die Textur vom Institutsboden wo der Aufzug in der Mitte ist?

    Ich finde die nicht unter den normalen Texturen, wenn ich etwas umtexturieren will.

    Vielen Dank

    Lg euch

    Darf ich euch etwas zeigen, habt ihr eigentlich auch diese schwarzen Stellen in Egret Tours Marina?

    Ich hab alles versucht Default Land neue Textur, also Sand, denn ich möchte dort eher Sandstrand für die Siedlung.

    Ging nicht weg,das Terrain auf und ab, keine Chance, irgend etwas ist da im Boden oder am mesh, k.a. was das ist, seht mal Bild!

    Danke euch Herzlichst

    Lg und bleibt bitte alle Gesund

    Ja danke ich hab den Grund für den Crash bereits gefunden, es war eine Mod die Lexington verändert hat zu zusätzlichen Innenräumen und Kellern!

    Das mit dem T800 sollte nicht zu schwer sein, habe ja auch die Mod FO$ Terminators da sehen die wie die aus dem Film aus.

    Ich wandle in meiner neuen Mod nämlich Boston auf Los Angeles um, also das nach dem Angriff von Skynet, mehr Schrottfahrzeuge überall, den Original Resistance Bunker mit Räumen und Hunden, mehr zerstörte Brücken und Highways, eben so wie im Game Terminator Resistance. Die Bilder habe ich :D

    Danke euch erst Mal.


    Kann mir Mal jemand erklären, wieso wenn man im Render Window zu oft Gegenstände öffnet, kommt dann statt der Ansicht der Textur ein leeres quadratisches Feld und danach CTD? Und das mitten während der Arbeit :cursing:

    Thx

    Nun, ich habe auch überlegt ob es nicht die Mod sein könnte Underground of Boston, das ist eine Mod, die neue Locations im Untergrund hat.

    Und mit der Musik habe ich es wie immer gemacht, ich hab mir die Mod geladen Fallout 1 Music, hab da dann seinen Dateien also XWM gegen meine ausgetauscht, die aus Terminator Resistance, weil ich alles auf das Game Terminator umgestellt habe, Synths, Institut, Brotherhood einfach alles, da gabs nie Probleme mit den T - 800 Mods.

    Und komischerweise, war bei seiner Musikmod keine esp dabei, dennoch funktionierten seine Tracks im Game, meine aber dann komischerweise nicht, dann kam wieder das Bethesda Gedudel.

    Und ich Creation Kit, habe ich dann gesehen, da gibt es Music Type und Music Tracks/Palette, da habe ich alle Tracks gelöscht und durch wav Tracks, so wie es zuvor war ersetzt, das seltsame, die Tracks im Wav Format waren eh alle im Ordner Data/Music, darum versteh ich nicht wieso weiter Bethesdas Gedudel Musik?

    OK Getestet , The Underground of Commonwealth ist nich schuld an den Crashes.

    Vielen Dank Lg


    Edit:


    Also es crashen alle Untergründe, selbst die Hauseigenen von Bethesda.

    SO und nu funktioniert LOOT auch nicht mehr, schreibt ständig nach dem öffnen, Fallout 4 exe nicht installiert?

    Tsss, ich pack das echt nicht, sol das n witz sein, auf einer Konsole legste ne Spiel disk ein und los gehts, und nicht erst langes studieren was ,wo, wer wie :cursing:

    K.a. mehr

    Thx


    Noch eine Frage dir ich bräuchte:


    Wie kann ich Synths umbenennen auf T-800 ohne dass gleich alle diese Kennzeichung tragen?

    Vielen Dank

    Danke Markusm1000 , also scheinbar passen die Klamotten nur mit ihrem Preset ihres Bodys Type 3DCGh.

    Also da seh ich mich sowieso nicht ganz durch. Cbbe Physics, normal Cbbe dann Lazmans usw.

    Danke dir.


    Noch eine Frage, wie kann ich die Nervige Trommelei am Ende jedes Kampfes beseitigen, das nervt einfach nur und dauert viel zu lange?

    Danke

    Ich hätte da eine dringende Frage, wenn ich in der Bodyslide x64 diese Klamotten habe---->


    https://www.nexusmods.com/fall…iles&file_id=160375&nmm=1


    Will aber dieses Körperpreset---->


    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16579


    So nun will ich das die Klamotten oben an dieses preset passen, welchen Körper muss ich da auswählen? CBBE und das Preset, werden die Outfits dann auch passen, denn als ich das letzte nachsah steckte das Top in den Brüsten 8| .

    Sorry für den Zweiten LINK, bitte nich sauer sein, wegen der etwas entblösten Dame.:D


    Vielen Dank euch schon einmal!

    :thumbsup::thumbsup:

    Super Danke, endlich Abhilfe, ich suche schon so lange und nirgendwo steht etwas dazu, danke Markusmm1000.

    Eine Frage noch, was ist wenn ich für mein Radio andere Musik will und habe die Files selber, kann ich die einfach in den Date Folder machen oder muss das auch Vortex absegnen?

    Vielen Dank

    Da ja nun NMM endgültig nutzlos und scheinbar tot ist, musste ich leider für mein Fallout 4 zu <X Vortex greifen :thumbdown:.

    So nun weiß ich wie man ihn benutzt bei Mods für VORTEX, und nun kommt mein gaaaanz dicker Hals:cursing:

    Looks Menu wird von Vortex nicht akzeptiert, ständig bekomme ich diese blöde Meldung


    YOU NEED A NXM APP????


    Hallo, ich benutze VORTEX nicht NMM :S8|


    So jetzt sah ich ein Tutorial, das ich denke, so bestimmt nicht funktioniert:


    Man soll die Looks Menu Dateien einfach in den ordner Steamapps/Fallout4/Data schmeißen.

    Ah ja, aber deswegen findet man sie in Vortex immer noch nicht, oink!

    8| Himmel, wie schwer muss dass denn sein?

    Kann mir gütigerweise irgendjemand erklären, wie man normalo Mods in Vortex einbindet?

    Vielen Dank, denn wenn ich selber noch daran rum fummle, platzt mir der Kragen :thumbsup:

    Danke euch

    Lg

    Danke Alexiel83, also ich hab mich sicher nicht verlesen, hehe, siehste unten am Anhang Bild meiner Fallout/Data.

    Wenn ich den Ordner nun öffne, kommt drinnen erneut das---->


    Data/Meshes/PreCombined


    und darin befinden sich lauter k.a. Daten und alle enden mit OC????

    Irgendjemand Ideen, was das sein könnte?

    Vielen Dank

    Greets

    Hey, Kann mir einmal Jemand verraten, wozu befindet sich in meinem Fallout 4 Data Ordner eine Ordner Namens "PS4", öhm :rolleyes: Ich zogge auf PC und ned auf ner Playstation!

    Komischerweise sind in dem Ordner nur PreCombined Mesh, so, also was hat es mit diesem Ordner auf sich? Muss man den lassen oder wie? Lieber nachfrag, als etwas dummes zu machen, sprich ehe ich den kicke!

    Danke

    Lg

    Ich sitze nun...seit geschlagenen 4 Stunden hier, versuche die Coalesced.ini umzustellen, damit diese blöde Taste Tilde, die es auf meiner modernen Tastatur NICHT MEHR GIBT!, auf eine andere zu verlegen, nein, darfst du nicht, denn Origin mag sowas ja gar nicht, und wenn du es tust, startet als quasi Strafe das Spiel nicht mehr. Nicht mal, wenn du die Coalsced.ini im Notepad++ öffnest und speicherst!

    Ey was geht Origin an, wie ich spiele und ob ich da was ändere, spiel ich das oder die.

    Ne, ich will nich cheaten, nur ich habe derlei noch nie erlebt, dass bei meinen Credits auf einmal steht - 1MIO! Schulden???? :cursing:

    So und jetzt, Neues Spiel anfangen, Ne vergiss es, ich bin so weit gekommen! Und ja, der Fehler taucht ständig auf, sobald ich ein paar Sachen für die Crew kaufe und das auf der Citadel!

    Alle Trainer, damit ich mein dickes -Credits 1MIO ausbessern kann, scheitern, weil ja Origin scheinbar alle nutzlos gemacht hat, egal welche Version du nimmst und auch hier, die Versionsnummer kann man deto auch nicht nachprüfen, die man besitzt.

    Himmel A...... wieso kann nicht eineinziges Mal, ein Game nach unserem Willen laufen, wie wir uns das vorstellen?

    So sicher haben einige bestimmt ME 2 schon gezockt, welche Möglichkeiten gibt es, meine -1MIO Credits ins umgekehrte zu setzen, sprich auf so 200.000 Credits?

    Sorry, das ich sauer klinge, aber sitzt mal 4 Stunden da und alles was ihr versucht, geht nach hinten los!

    Wollte Origin anschreiben, ja nix, 0, für dieses Problem gibt es keine Hilfe und wenn, melden sich die bestimmt nicht, weil auf der Seite steht, "Sie bekommen keine Antwort" na Hurra, wozu soll man die dann anschreiben, wenn die eh einem nicht helfen.8|

    Also, es muss doch irgendeinen verdammten Weg geben, entweder den Start des Games zu erzwingen, nachdem man die Coalesced.ini, also die TILDE Taste auf K oder sonst was umgeschrieben hat oder ne Möglichkeit, NUR seine Credits auszubessern!

    Danke

    Greets

    Ich habe meine Maze Runners Mod jetzt schon fertig, alles wäre super und auf Nexus warten einige schon darauf, wegen Fortsetzung, nur das Navmesh funktioniert nicht, entweder es schreibt DONE und du siehst keine einzige Fläche davon oder es kommt das altbekannte " Creation Kit Inaktiv auf Antwort warten oder schliessen!"

    Händisch verlegen ja, bräuchte ich ungefähr nen Monat, denn die Mod ist in der Art wie die damals aus FO New Vegas "A World of Pain", also in der Zelle befindet sich eine ganze Vault 118, dann ein Mutantendorf in einer Höhle, eine Raiderhöhle und eine Feuerschlucht.

    Es kann doch keine Rolle spielen, wieviel DInge, Gebäude,Gegner und Orte in einer Cell sind oder?

    Wenn Jemand helfen kann, dann vielen Dank, denn die Mod wäre echt Hammer, wenn ich sie endlich auf Nexus ausliefern könnte, also die Fortsetzung reinstellen kann.

    Danke euch

    Greets:thumbsup:

    AH und das is gleich n Grund , dass man einemanderen ein fettes DISSLIKE hinknallt, so quasi "Was willsn du Arsc......!"

    Nett, echt super Menschheit, da tät es mich nich wundern, das Nirgendwo Frieden herrscht, weil alle nur gehässig und boshaft sind, also wenn man heut nicht mal mehr ne Frage stellen kann, ohne dafür blöd angeblafft zu werden mit nem MINUS, dann muss ich sagen, du kannst einem nur leid tun MfJones85.Jau danke Zitres, wenigst einer der sich normal benimmt!

    Alder, ich dachte ich spinne, als ich das sah, WItcher als KINOFILM??? Obwohl es noch neue Spielteile gibt, häää

    Und warum wird es dann nie einen Skyrim oder Fallout Film geben, das doch dämlich, wo doch Fallout´s Ur - Vater INTERPLAY heißt, oder hat sich Bethesda auch die Titel unter den Nagel gerissen? Wenn ja, find ich das irgendwo ne Sauerei, denn wenn ich etwas nicht selbst gemacht habe, sag ich nich später "DAS IST UNSERS!"

    Blöde Rechte kaufen kann sich jeder der Reich ist, warum macht Bethesda nich selber Fallout 1 & 2 nach, wenn sie schon 3 & 4 geschafft haben?

    Ne ja, wegen Fallout gibts eh nen Ur Film, Madmax, das ist NICHT die selbe Handlung wie in FO 1-4, also ich sah in Madmax keine Raiders oder Brotherhood oder Mutanten! und auch keine Vault, darum ist FO FO und Madmax nur so n in etwa Movie.

    Ich würde mir für 2021 entweder ne Nachahmer Version von Skyrim wünschen oder von Fallout, denn für mich ist und bleibt Teil 1 & 2 Interplay der große Vater, da kann Bethesda mache was se wolle. Basta!

    Was is eure Meinung, n Film zu Skyrim wäre doch der Blockbuster oder?

    Thx

    Greets an alle Skyrim & Fallout Fans