• Ich sollt villt doch ma en Comic machen: DAS FORUM-TREFFEN! oder sowas xDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mir war i-wie grad danach


    Klick mich!


    Hände muss ich noch üben :pinch:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Cats :D
    Hab mal die Überschrift geändert, weil das Video hab ich heute gemacht xD u is ja keine Zeichnung^^


    ----


    Hab auch schon das Bild fürn nächsten RPG-Post fertig :thumbsup: gibts dann wenn ich wieder dran bin

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    3 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • foto0258.th.jpg


    Also mit Pinsel bin ich so ein Noob, aber naja der Wettbewerb verlangts so. Das ist so ein Dingens, welches man unter den Laptop legen kann damit es zB auf den Knien nicht so heiss wirt, was weiss ich. ^^ Jedenfalls war die Aufgabe das das Apple Signet drauf muss, tja also bei uns in der Klasse haben alle, bis auf mich einfach den Apfel hingeklascht damit man ihn gut sieht, meiner ist ja etwas versteckt ;) Und hinten drauf musste der Schriftzug EDV. Bewertet werden dann Sauberkeit, Richtigkeit, der Apfel und EDV und Gesamteindruck. Weiss erst am 24. welcher rang. Viele haben ein gutes Gefühl bei meinem Teil, aber ich glaub nicht das es so gut ist. Immerhin hab ichs nicht mit Seidenglanzfarben gemalt sondern mit normalen wässrigen, aber egaaal. Bin ja dann auf die Werke der anderen Schulen gespannt. :D


    Hier, hab den Apfel noch etwas grösser :)
    foto0260l.th.jpg


    Drückt mir die Daumen, der erst Preis is zwar n Eintritt fürs Openair SG aber für mich bedeutet das Geld hehe ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Oh tschulidung, gewohnheit, wenn rundum immer alle wissen wovon man redet ^^


    Naja eigendlich Dispersion aber ohne lang den Unterschied zwischen dem und Acryl zu erklähren, könnte man sagen es ist etwa das selbe. Weiss ja nicht, was du schon weisst :P


    Seidenglanz.... hmmm. also, naja... die sind lösemittelhaltig, also kriegt man nicht mit Wasser weg. Gegenteil wären Mattfarben. Da sagts der Name schon: sind Matt, und die anderen... eben wie, ach mist xD Sie glänzen, aber nicht so stark wie Hochglanzfarben. Die wären dann fast schon wie en Spiegel. (Das kommt dann im dritten Ausbildungsjahr, die drittklässler müssen beim Wettbewerb mit Hochglanz arbeiten. Die hatten dieses Jahr einen kleinen Holztisch, voll cool!) Wie auch immer ^^ Hab eben nicht die Vorgeschriebenen Farben verwendet, weil Kunstharzfarben (lösemittelhaltig/Seidneglanzfarben) viiiiel zu schnell trockenen, ich hasse das. Am ende hab ichs einfach mit nem Seidenglanzlack lackiert, das wird schon reichen :D


    Ich musste bei den Schnurbarthaaren, beim kleinsten Pinsel den wir da hatten (und der hatte kaum was dran) noch Haare abschneiden xD Das wäre mit lösemittelfarben nicht gegangen, bei so wenig farbe auf dem Pinsel wär sie ja schon trocken bevor man überhaupt beim Bild ist. hihi


    So genug Fach-bla-bla xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sry wegen DP,


    RPG Bild > KLICK
    Wie gesagt: Hände :| Das Bild hab ich schon ewig, deshalb hab ich mich über den Felsen gefreut (Diskussion zum RPG)


    Achja, is nichts zum angeben, wie die meisten sachen oben eig auch nicht. ->> Das Avatar, fals ichs mal änder tu ichs mal rein: und wieder Hände X(
    Das Gelb/Blaue ist (m)ein E-Drink [Volg Enrgy Drink xD (zu den Schweizern guck)]
    ahja und die Schwarz/blauen Haare *grins* ok genug gesagt ^^
    foto0266o.th.jpg


    EDIT:



    *Räusper*


    Zitat

    Was für ein Wettbewerb?


    Zitat

    Ich stell ihn dann rein wenn mein Teil n guten Platz belegt :)


    Komme grade von der Ausstellung
    Rangliste :P


    NIEMALS hät ich das gedacht :P Mein Preis war n Blumenstraus xD und ein 4 Tages-Pass fürs Open Air St. Gallen (Nachtschwärmer, könnte also ein Tag vorher gehen und Platz reservieren) Wert: 202.30 Franken. Nice, oder? xD Jetz brauch ich nur noch einen Käufer weil höchstwahrscheinlich werd ich nicht hingehn. Aber ist noch nicht sicher.
    Meine Mitstiftin ist 5. geworden, Unser Betrieb hat heut echt abgeräumt :P Bis jetzt war jedes Mal jemand aus meiner Klasse 1. Mal gucken was es nächstes Jahr gib

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • thx!


    aber von 65 leuten ^^ da wärs möglich gesesen das wer anders besser ist,
    oh mann jetz komm ich dann auch noch in der zeitung ... -.-
    ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • so ich war mal wieder fleissig.... naja oder so ähnlich


    Is von nem Foto mit schlechter auflösung abgezeichnet deshalb so wenig einzelheiten
    foto0357a.th.jpg


    Musten in der Firma ein Kinderbett machen, leider nach der Vorstellung des Chefs, ich hätte das ganz anders gemacht aber was solls.... hab nur die Tiere gamcht, der Hintergrund ist das 'Werk' des Chefs....
    foto0400g.th.jpg
    Löwen links, Löwe mitte, Löwe rechts
    foto0370m.th.jpg
    Elefant links, Elefant mitte, Elefant rechts

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jgvp-1-c4ca.jpg


    Die Idee is zwar geklaut, aber trozdem ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    is auch von mir, nichts besonderes, hab mal nen neuen Movie Maker testen wollen und ne kleine Geschichte gedreht.


    jaja Sims und so bla bla, aber ich spiel eben gerne Gott xD (oder Regisseur^^)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    3 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Mein "Buch"


    Ich hab leztens mal einen teil meiner Geschichte hochgeladen. Viellcheit interessierts jmd. ^^
    Und jezt die stelle wo gleich jeder die seite wieder wegklickt: Die Geschichte handelt von meinem WoW Charakter. Ich hab damit angefangen vor etwa 1-2 Jahren, also nicht wundern, obwohl ich das gefühl hab das ich früher besser schreiben konnt Oo najaaa... Es sind erst 5 kleine Kapitel und da kommt noch was, aber kann dauern.


    Edit:


    167493_3556273324331_1835098598_n.jpg


    so, noch n bildchen, - kurzes gekrizzel- fürs RPG Post zum bild

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!