• Vieles entsteht nur so nebenbei, wenn ich mal wieder dem Lehrer zuhören sollte oder einfach so wenn ich daheim sitze und mich zu tode langweile.


    Also gleich mal die die ich aufm PC hab, nacher such ich mal noch ein paar zusammen die hier so rumliegen :P


    Aso die sind ja schon irgendwo hier :)
    8a91ce-1297453039.jpg75e83d-1297452961.jpg


    Dann Albert Wesker (Resident Evil) entstand bei ner lamen Schützenkonferenz ^^
    721ebe-1297452909.jpg


    den Rest such ich heute noch :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shya ()

  • Lacht nich! xD Ist nur ein 15min Bild aus Unterichtlangeweile. ^^ Wer erkennt wen? :P


    65a20c-1297452834.jpg


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shya ()

  • xDDDD Shepard wäre eig neben Mailyn gewesen aber hat mir nich gefallen, hatte soger ein HUD ^^


    Sind schon älter aber ich denke man erkennts. (Schullangeweile)
    foto0103gw.th.jpg &foto0104f.th.jpg


    Dann, was haben wir denn noch:
    War ne Aufgabe im Unterricht: Zeichne einen Baum... toll aber so übel ists nich geworden ^^ Mein erster Baum xD
    foto0093k.th.jpg


    Auch im ner Stunde ne Augabe: Ein Eisbecher... Lecker :P
    foto0085o.th.jpg


    Das mit Pinsel auf ner Leinwand. Décollage. Auch Schulkram und uralt ^^
    cd87d8-1297452407.jpg


    So das schlimmste haben wir hinter uns, nu kommen die aus dem Berufsvorbereitungsjahr. Oh das waren noch Zeiten. Der Lehrer war eigendlich nur körperlich anwesend, sein Geist war bei Kekesn, Hunden und Barak Obama xD


    Den Kennt hoff ich jeder ^^
    foto0082vw.th.jpg


    Da ist Albert Wesker, falls mans nicht erkennt. Hab da mal was neues ausprobiert :)
    foto0084uj.th.jpg


    Da hatte ich noch meine Resident Evil Phase ^^


    Erster Zombie überhaupt: RE1

    foto0090i.th.jpg


    Happy Tree Friends, kennt villt jemand. Ich mochte Flippy am immer am liebsten x)
    868711-1297452666.jpg


    Gefällt mir zwar nicht so gut, aber soll Snake aus MGS4 sein.
    dfec33-1297452714.jpg


    hmpf, ich dacht eig da wären noch mehr.. aber oke. ^^ Möglicherweise gibts ja noch mehr, irgendwann in entfernter zukunft oder so :P


    Das sind auch alle schon mindestens ein zwei jahre alt. soll heissen, ich hab dazugelernt^^ ich versuch mich zu bessern :P


    ah ja und wenn steht (by Ada) das war damals mein spitzname, aso nicht wundern :rolleyes:


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shya ()

  • Bin momentan am Manga zeichnen lernen, aso das hab is gras zufällig so geworden ^^wollt eig nur ne Rose ausprobieren :P und ist das erste 'ernsthafte' Mangabild von mir.

    foto0115de.th.jpg

    ja die quallität, muss mitm Handy aufnehmen...


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shya ()

  • Ziemlich geil, würde auch gern zeichnen können, aber ich wurde leider nicht mit dieser Fähigkeit ausgestattet...
    Könntest du die Bilder vielleicht nicht in voller Auflösung reinstellen, sondern die Thumbnail-Vorschau nutzen oder downscalen?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • ich mach so gern Augen 8o


    Naja hab mal versucht mit Farben zu arbeiten, ich übe noch ;)


    foto0117nk6zyfeijg_thumb.jpg


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shya ()

  • *räusper* sehn wir die zwei letzten und das hier, als eine Art Remake von meinem 15min RPG gekrizzel. ^^ War aber nicht beabsichtigt ;P


    hab bei dem mit buntstiften was ausprobiert, hm kp ich bleib glaub ich beim Bleistift :)


    foto0123up.th.jpg


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Kannst du auch dich selbst zeichnen? Vielleicht mit Hilfe eines Spiegels? :thumbup:


    können:.. kp, wollen: ne. xD Wenn ich portrais zeichne muss ich so richtig bock zum zeichnen haben, sonst wird das nichts, bei mir merkt man schnell ob ich lust zum zeichnen hatte oder nicht^^ ich käme im traum nicht drauf mich selbst zu zeichnen, daher fehlt mir auch die Lust dazu :P


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • x))))) Das musste sein sorry :P


    >>Kliiiiick<<


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wow echt toll. Ich mag deine Kunstwerke und würde mir wünschen, dass ich selbst so kleine Szenen zeichnen könnte. Das würde mein RPG Leben definitiv auf ein neues Level heben, leider bin ich in Sachen Kunst ein vollkommener Idiot. *Seufz*

  • thx :D hab mir schön öfter überlegt ob ich ma n paar szenen zeichnen soll, naja villt gibts ja noch n paar, mal gucken ;) finds jedenfalls so cool wenn die Figuren die man zeichnet n namen und ne geschichte haben =D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!