Hinweise auf weitere DLC`s

  • Hinweise auf weitere DLC`s


    Offenbar wird "Dead Money" nicht die letzte Download-Erweiterung für Fallout: New Vegas gewesen sein, denn Bethesda Softworks hat sich bereits am 15. Dezember 2010 drei weitere Markenzeichen für mögliche DLCs auf Konsolen und dem PC gesichert. Dabei handelt es sich um die Namenseinträge "Honest Hearts", "Lonesome Road" und "Old World Blues". Zu "Lonesome Road" gibt es bereits eine Anspielung in Form eines Graffitis in Fallout: New Vegas.


    grafiti.jpg

  • Schon die Namen der DLC`s klingen interessant, und wenn die den selben Umfang wie Dead Money haben ssicherlich auch lohnenswert.
    Leider ist immer noch nicht bekannt gegeben wann bzw ob der erste DLC fürn PC kommt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ja das schon. aber mir ist das zu anstrengend ^^ ich kauf mir schön meine Kleinweich Pkt.e und hab dan das Add On :D ^^ jemand ne Ahnung um was sie die neuen Add Ons drehen? "Honest Hearts" soweit ich weiß geht um den Verbrannten.. meeeensch ich hoffe das man endlich nach'm ende weiterzocken kann hahaha

  • Naja Vater ,,a..hole'' Elijah erwähnte irgendwas von so nem Ort, wo die Hologramm Technologie und die Automaten herkommen, ich weiß jetzt nicht mehr wie der Hieß müsste nochmal zocken.


    Wäre logisch das sie das machen als DLC. Obwohl für Area 51 würd ich schon ausflippen, das wär hammer. :thumbup:

  • Wann genau das neuste DLC "Honest Hearts" erscheinen soll ist ja bis jetzt immer noch nicht kommentiert.
    Laut fallout.wikia.com liegt das Release derzeit beim 19ten April.


    Auf dem Youtube Chanel von Bethesda gab es bis vor kurzem ein privates Video - "Honest Hearts Trailer". Da das Video aber privat war konnte man es nicht ansehen. Aber Youtube erstellt zum Glück immer Vorschaubilder und die Jungs von Duck and Cover haben 3 von diesen Vorschaubildern gesichert.



    http://www.duckandcover.cx/forums/viewtopic.php?t=25132

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab mich mal im Spiel und im Internet ein bisschen Schlau gemacht zu den DLC's


    Honest Hearts- Dealing with the Burned Man (Joshua Graham) and the Mormon Community of New Canaan.


    Old World Blues- Dealing with the location known as "The Big Empty"


    Lonesome Roads- Dealing with the Courier's personal back-story and the relationship with the character Ulysses in the Great Divide (Grand Canyon).




    Ulysses ist ein Kurier der ursprünglich ein Begleiter des Kuriers gewesen wäre wurde aber aus dem Spiel entfernt.(Er hätte normalereise den Platin Chip abliefern sollen) Ulysses(odysseus) gehört die Wolffhorn Ranch.
    Im DLC Dead Money sagt Dog das zwei Kuriere einer mit der Flagge der alten Welt ums überleben oder so ähnlich kämpfen.
    Christine deutet so etwas ähnliches wie Dog.



    Ein Graffitie (Canyone Wrack) weißt daraufhin das der Kurier in seine Heimat kommt> You can go home Courier.
    Und die Zahl die verdrehte 6 ist die Nummer unseren alter Ego.



    Eine Vermutung möchte ich noch gerne äußern: Ich glaube Old Bones hat was oder ist Lonesome Road bin mir aber nicht sicher könnte ja uch was mit den anderen Beiden zu tun haben. :!:


    Zu Honest Hearts gibt es schon die Steam Erfolge auf Fallout Wiki(Leute die die Bibel mögen werdens sicher zocken :D )





    MFG G4MBL3R

  • gibt es vieleicht auch noch ein add on wo man nach Washington DC reist und sich mit vieleicht der ehemaligen spiel figut trifft ? oder ob es ein add on gibt wo man der enklave nocheinmal hilft ? freue mich auf antworten :P

  • Ist dir in F3 jemand aus Vegas begegnet? Wenn nicht dann wäre deine erste Idee für`n DLC ne richtige Verwirrung. Ausserdem sollte man sich erkundigen, ob das überhaupt im gleichen Zeitrahmen spielt und, Zu Fuss von der West zur Ostküste ist dann doch n ziemliches Stück.... ;)


    Wenn Enklave, dann nur Splittergruppen wie die Versprengten, da die Enklave Basis der Westküste (auf einer Ölbohrinsel) in Teil 2 Zerstört wurde und die somit als sogut wie ausgelöscht gilt. Und da F2 kurz vor NV spielt, denk ich mal wäre es unlogisch wenn die Enklave an der Westküste sich so schnell wieder "regeneriert" hätte.


    Meine Empfehlung: Abwarten bis Entwickler/Publisher was preisgeben...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • naja aber der fetteste hinweis fürn weiteres dlc kommt ja am ende des games :D der jasager sagte ja (haha wortspiel) dass er ne software zum umproggen gefunden hatte und das er so fürn weilchen offline ging, um am ende noch anspruchsvoller zu werden ^^. würde mic net wundern wenn der noch am ende böse wird und uns annen latz will :D

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • ja ich mein ja nur vieleicht gibts die enklave ja och in einen riesigen unterirdischen bunker oder so :P und vieleicht reisst er ja nach washington was persöhnlich ich cool fände er muss ja nicht zu fuss gehen ;) es gibt ja vertibirds wenn sie benzin haben oder mit einer tresine wie wenn man nach pitt in fallout 3 reisen würde

  • Fallout 3 hat mit dem Rest der Fallout-Reihe nichts zu tun!
    Es wurden lediglich die vorhandenen Elemente neu zusammengesetzt, ohne Herz und Flair.


    Wobei mich die Vorstellung eines Enklave-Lager, dass sich für selbständig erklärt hat, durchaus reizt.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Nachdem jetzt das DLC Honest Hearts erschienen ist, wurde auch mehr über die folgenden beiden DLC`s bekannt.


    Im juni 2011 erscheint "Old World Blues" für alle 3 Plattformen.
    Der Plot dreht sich vorallem um die Creaturen der Mojave und wie diese entstanden. Dabei wird der Spieler unfreiwillig zu einem Versuchskaninschen bei einem Experiment, welches völlig danaben geht. Der Spieler steht nun vor der Qual der Wahl, schließt ihr euch den Wissneschaftlern an und bekämpft eine größere Gefahr als je zuvor oder stellt ihr die Entführer.



    Einen Monat später, im July, erscheint dann auch das DLC "Lonesome Road", auch wieder für alle 3 Plattformen.
    Dieses DLC beendet die Story um den Kurier 6. Ein Mann namens Ulysses, der eigntlich den Platin Chip ausliefern sollte, kontaktiert euch und verspricht euch die Antwort auf die Frage warum man zu beginn des Spiels auf euch geschossen hatte.
    Jedoch soll man für Ulyssis noch einen letzte Job durchziehen. Dieser letzte Job bringt euch in die Gegend "The Divide" (Die Kluft). Ein Gebiet nahe des Death Valley, welches gezeichnet ist von Erdbeben und mörderischen Stürmen. Der Weg zur "Kluft" ist lang und gefährlich und niemand ist bisher zurückgekehrt.



    Quelle: http://fallout.wikia.com

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!