Beiträge von DarkFoxZero

    Ich halte es ebenfalls für ungeeignet aber nur aus dem Grund das eine (und das weiß jeder der mit Waffen zu tun hat) Selbsreparatur unmöglich ist ohne Elektroniker/Techniker zu sein und die entsprechende Ausrüstung.


    Aber das die eine Schussfrequenz von 1 million hat ist nur Potenziell möglich und nicht Praktisch wo willst du den erstens die ganzen Kugeln lagern und zweitens denkst du nicht das da ein Begrenzer eingebaut sein wird eventuell mit einem Regler?


    Außerdem ist die Railgun obwohl noch in der Entwicklung weitaus besser das kleinse Modell ist ungefähr so groß wie ein Kühlschrank, vorerst nur Einsetzbar an Fahrzeugen.


    Und was im Hintergrund läuft weiß die Öffentlichkeit sowieso nicht, die Entwicklung ist bestimmt weiter als noch vor 3 Jahren.


    Der Testschuss einer Railgun im US-Naval Surface Warfare Center im Januar 2008 ergab das die Mündungsgeschwindigkeit des Projektils 2520 m/s (9072 km/h) betrug, somit sind ihr keine Grenzen gesetzt da es keine Treibladung hat. Und je höher die Kinetische Energie desto höher der Schaden eine Kugel kann also mit der Entschprechenden Kraft wirken wie eine 500kg Bombe.







    Ach mir geht es nur um das Prinzip ich hab auch massig Kronkoren aber 630.000 KK mitzunehmen wär schon geil ich würd die einzel Stapeln in meiner Bude zwecks ,,Leck mich Fett hoch drei Arschloch Optik'' :D 8)


    Und den Glitch kenn ich hab ich aber noch nicht ausprobiert.


    Wie du schon sagst ich behielt auch die Waffen und Rüstungen sind ja Einzelstücke.

    Definitiv Gobi-Sniper und [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon] und AER-14 Prototyp (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) das trag ich damit machst du alles platt. Obwohl ich auch schon mehr als 25 Minis hab.


    Bei Fallout 3 noch mehr über hundert hab keine ahnung wieviele es genau sind.


    Ich bin uniqat Jäger hab so ziemlich jede bei NV noch nicht. :)

    Also ich fands gut nur nervt mich gewaltig 1. das der Bunker explodiert (warum auch immer?) weiß das wer wieso der hochgeht??? 2.das man nicht alle goldbarren rauskarren kann Ohne den drop trick beim kraftfeld. 3. das ich keine einzige waffe mitnehmen kann aus Vegas und 4. das man nicht mehr hinreisen kann nach Sierra Madre um alles in ruhe zu erkunden.

    Juppp is wegen der Programmierung hat nix mit der Konsole zu tun war bei mir am Anfang auch und zwar später oft.
    Lad dir die Aktualisierungsdateien runter ich habe zwei runtergeladen is weit besser passiert aber trotzdem hin und wieder und der Tipp stimmt auch select und ne stunde warten aber ich würde Regelmäßig auch im Startmenü speichern weil es bei mir vorgekommen ist das es sich genau dann aufhing und die datei als defekt angezeigt wurde und ich durfte 6 Level Jünger wieder von vorne starten.


    Ganz schlimm is es aber bei Fallout 3 Broken Steel da passierts extrem häufig, bei The Pitt ab und zu mal, Mothership Zeta genauso manchmal, Point Lookout auch hin und wieder mal und bei Operation Anchorage auch manchmal.


    Ist leider nicht zu ändern.


    Gruss :thumbup:

    Naja Vater ,,a..hole'' Elijah erwähnte irgendwas von so nem Ort, wo die Hologramm Technologie und die Automaten herkommen, ich weiß jetzt nicht mehr wie der Hieß müsste nochmal zocken.


    Wäre logisch das sie das machen als DLC. Obwohl für Area 51 würd ich schon ausflippen, das wär hammer. :thumbup:

    Also ihr seid Hammer haha Danke ich werd mich bemühen, ich spiels auf der PS3 also kann ich leider keine Bilder Posten :( was ich gern tun würde aber ich kenn (zumindest denke ich das nach über mindestens 500std Fallout/ also Fallout 1, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 plus DLC's und Fallout New Vegas plus Dead Money) mich gut aus. :rolleyes: 8| 8| 8|

    Hallo Leute ich hab mir jetzt einige Foren angesehen aber eure/diese ist die beste, deshalb bin ich auch beigetreten.


    Ich wollte mal kurz hallo sagen und ich freue mich das es noch mehr Gamer gibt die die selbe Passion für das Fallout Universum haben wie ich.


    Peace out. :thumbup: :thumbup: :thumbup: