Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • Noch was, hattet ihr mal schon so einen schönen Bug, alle Nuka Town Usa Markt Damen waren bei meiner Ankunft sehr dünn bekleidet, ich schwöre, isch hab die nich ausgedirndelt oder ihnen alles abgenommen, die waren henau so wie sie Gott schuf, dachte, ey was isn hier für ne Show, scheinbar ein BUG mit Cbbe oder den Klamotten.
    :D Wenn n Bug, dann aber n netter, ne.
    Greets

  • Jap , den hatte ich auch '' Sie erzählt ja das sie die Halsbänder entfernt - anscheinend sehr gründlich ''.
    Welchen Bodymod nutzt du eigentlich ? ich suche ewig schon nen vernünftigen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Hauptsächllich CBBE + Bodyslide und Outfit Studio, da kannste dir ja alles selber gestalten, ihre Kurven und Co meine ich, aber auch die Klamotten anpassen, ich geb dir mal 2 der besten Link Mods:


    Cbbe: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15/?


    Cbbe Skimpy Armor and Clothing: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7718/?



    und das is die Bodyslide, um die Kurven der Damen selbst zu bestimmen: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/25/?


    Gibt aber auch den Body, der auch sabbber aussieht:



    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12406/?



    Also Atomic Beauty hat den Top Traumbusen und Körper nur passen da die Skimpy Armor nich ganz.


    Greets :D

  • Üüübrigens, wusstet ihr, das selbst nachdem man die Raider Gangs die 3 aus N-World abgemurkst hat, der zickige Preston meint: Wir reden besser nicht mehr miteinander, sonst wird das ungut????
    Dieser aufgeblasene ,omg mann, Idiot, was denkt der eigentlich und was is nu mit BURG Quest, ja dann kriegt er seinen blöden Sender nie, pfff, blöder Primat :D .
    Ne weiss Jemand was man nun macht mit der Burg, verrottet die nu oder wie?
    Thx
    Greets

  • Ich denke mal das ging los, als du die erste Siedlung mit den Raidern üerfallen hast (habe das nur kurz angetestet und hab sofort den Dialog mit ihm bekommen), weil er dann ja erfahren hat, das du mit Raidern zusammenarbeitest.

  • Ich werd sowieso NEU anfangen, weil eben die BURG Quest dann mit den Minutemen demoliert ist, eben wegen N-World und ja, es reicht alleine schon, das:


    DU bekommst von mags den Auftrag, entführe 1 Plünderer aus Good Neighbor das alleine reicht, das preston dich verabscheut!!!!!
    Also Vorsicht, ich hatte seine dämliche Fresse schon, als ich nur den Plünderer das Halsband umlegte, ab da war er schon auf Hass unterwegs gegen mich, weil oben plötzlich stand "Preston hat das gehasst"
    Also das nächste mal, ich will ja NEU anfangen, weil ich auch n paar Fehler im Game hab, wegen Mods, hab 72 davon, werd ich N-World EInäschern, total, aber Vorsicht auch, SOLLTET IHR N-World Raiders ins Commonwealth holen, und sich dann überlegen, ne die rott ich besser doch aus, hat man dann dauerhaft überlebende Einzelraider da, wie Das Rudel und die Unternehmer, ich traf an Stellen in Boston vereinzelt 6-7 Rudel Typen und auch Unternehmer!
    Was nur seltsam ist, WOHER erfährt Preston, das man in Nuka World Overboss wurde, is wohl n Hellseher :D .
    Und damit die nicht eure Siedlungen überfallen, gibts eine Mod Namens


    NSA - No Settlement Attacks auf Nexus funktioniert aber NOCH NICHT mit N-World, da ist ja auch die Tankstelle als Siedlung verfügbar zum Aufbau!!!!
    Greets

  • WOHER erfährt Preston, das man in Nuka World Overboss wurde

    das habe ich mich in Fallout 3 auch schon immer gefragt, woher Three Dogg das alles wusste.....
    Selbst wenn man mit Sandmann jemanden um die Ecke gebracht hat, habens alle gewusst :hmm:
    Vllt wars Deacon, der dich verpetzt hat, der taucht doch in manchen Orten als ... naja Möchtegern-Spion auf....

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Woher Preston es weiß?
    Murphy.


    Und Three Köt..äh Dog weiß es einfach. Er is doch der Radio Typ die Schei... Nervensäge die zwischen den Coolen Liedern immer irgend n Moral gebrabbel von sich gibt || muss dieser Mistkerl mir eigentlich ne Scheiss Moral Predigt halten nur weil ich mir ne Ghulmaske verdient habe? Selbst aber verlangt er von einen 19 jährigen der gerade aus einer Vault kam das dieser sich mit Dutzenden Super Mutanten einzulassen hat nur damit Er seinen scheiss sende Radius erweitern kann?
    Wer ist hier Unmoralisch?


    Und der Radio Futzi aus der Diamanten Stadt weiß ja auch was man so alles anstellt.
    Ich denke einfach mal sie haben überall ihre Spione. Galaxy News Radio is Watching you :ninja:

  • Weil du sagtest Deacon, RaiderGirl, also wat der für nen Spruch ablässt, wenn er als begleiter mit will, starrte genau auf meiner Babe ihre Bälle und sacht: Du bist so schööön gross und in deinem Schatten kann man sich gut verstecken. 8|
    Öhm, was willste? Schön gross, was meinste damit, doch nicht etwa meine 2 Evas :D
    Dem sein Gesichtsausdruck war für Götter :rofl:
    Na Tyrachus, der Diamond City Radio heini is ja zu Anfangs öhm, das reinste Nervenbündel uuuund dddas siin-n-nd die Five Stars mit dem ähhhh Song ääähm ..... OMG :headshot::D
    Greets

  • @Lieferwagen


    Da muss ich Dir (auch in Bezug auf die Political Correctness) leider Recht geben. Wobei die Ausdrucksweise (zumindest meiner Ansicht nach) in letzter Zeit ganz allgemein nachgelassen hat. Die Beiträge mancher User sind nur mit einiger Fantasie entzifferbar, weshalb ich sie teilweise auch nur noch überfliege. Mir vergeht da hin und wieder die Lust zu helfen.

  • @Lieferwagen


    Da muss ich Dir (auch in Bezug auf die Political Correctness) leider Recht geben. Wobei die Ausdrucksweise (zumindest meiner Ansicht nach) in letzter Zeit ganz allgemein nachgelassen hat. Die Beiträge mancher User sind nur mit einiger Fantasie entzifferbar, weshalb ich sie teilweise auch nur noch überfliege. Mir vergeht da hin und wieder die Lust zu helfen.

    Aso und das hat auch mit Computerspielen zu tun ,in denen nicht einmal REAL Lebende Wesen vorkommen, ja ja auch ein Pixelidiot hat RECHTE, pffff.
    Ausserdem könnte ich da auch gleich laut schreien, Pranger - Preston, erinnert irgendwie an die Sklaverei des 18 Jhdt.in Amerika.

  • Politikal Correctness? :huh:
    Echt jetzt?
    Muss denn immer alles Politisch Korrekt sein?
    Is doch Langweilig...


    Und wer bestimmt denn überhaupt was Politisch Korrekt ist? Der fette Politiker mit den ganzen Kinder Leichen im Keller?


    Nein Danke!!! Ich mach was ICH will :fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:

  • Was ich gerade nicht verstehe, hab jetzt alle meine Siedlungen ausradiert und mit meinen Jüngern ersetzt, selbst Sanctuary gehört nun ihnen trotzdem sagt mir Preston ständig ich soll diese und jene Siedlungsquest machen.. wtf?
    ergibt doch überhaupt kein Sinn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!