[DLC] Nuka-World erschienen

  • Sodele habe dann mal das Feature Commonwelth erorbern ausprobiert:


  • Was das erobern der eigenen Siedlungen betrifft kommt dieser DLC wirklich viel zu spät.


    In der Konversation mit dem NPC der die Eroberung einleitet geht es mehr darum die unbewohnten, jungfreundlichen Siedlungsgebiete zu überennen. In meinen Ohren klingt alles jedenfalls so als würden die davon ausgehen dass noch kaum Siedlungen im Commonwealth von mir besiedelt sind.


    Ich werde jetzt wohl oder übel lieber alle Raider niedermachen.
    Sollte ich Fallout 4 irgendwann mal wieder ganz neu beginnen werde ich von Vorne herein die Raider siedeln lassen.


    Das jetzige System ist mir aber wirklich schlichtweg zu blöd. Es tut mir schon etwas in der Seele weh in jeder meiner Siedlung die 20 Siedler über den Haufen zu schiessen obwohl es schon teilweise lange gedauert hatte überhaupt erst so viele anzusiedern.



    Dieser DLC hätte in meinen Augen in der Reihenfolge der erste sein müssen und Far Habor der letzte.

  • Galactic Zone... Kotz. Ich will hier weg. ;( Warum werden die Cores nicht angezeigt? Mir fehlt einer in Nuka Galaxy.


    Edit: Entwarnung, man muss ja erstmal nicht alle finden. Trotzdem nervig oO.


    Und ich konnte mich noch nicht dazu überwinden eine meiner Siedlungen anzugreifen :p.

    He thrusts his fists against the posts and still insists he sees the ghosts.

    Einmal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

  • Für die Korki-Brille gibt es doch gar keine Marker, dafür muss man die Hinweise lesen (Holoband) und dann ein wenig suchen. Ein paar Korkis sind sehr gut versteckt, aber die Suche lohnt sich. Ich habe das einfach nebenbei erledigt, wenn ich sowieso in den Gebieten war. Man kommt eigentlich überall vorbei. Die Quest ist wirklich nicht schlecht, vor allem die Auflösung. :)

    Sobald ich die Brille aufhabe und die Quest im Pip anwähle, erscheint ein Haufen Marker auf der Karte.
    Nähere ich mich einem, verschwindet er oder taucht woanders auf.

  • @Gerald_A die Marker bei der Korki suche geben dir lediglich an in welchem Gebiet du suchen musst, Folge dem Marker und sobald er verschwindet sieh dich etwas genauer um die Korkis sind echt gut versteckt.
    Du kannst die korkis auch ohne Brille sehen nur halt die versteckten Buchstaben nicht.


    Du musst dir schon etwas Mühe beim suchen geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Ich hab extra für Nuka World nen neuen Spielstand angefangen in dem ich nen extra bösen Char spiele. Habe bisher nur Sanctuary als Siedlung und das werd ich dann auch behalten, da wird kein Raiderarsch je nen Fuß reinsetzen. Die andren Siedlungen werde ich dann für die Raider nehmen. Die Minutenmänner lasse ich in dem Spielstand ganz links liegen, heißt die ignoriere ich völlig.
    Da ich seit F3 schon immer mal als Raider spielen wollte, hoffe ich, dass es jetzt alles so klappt wie ich mir das vorstelle und Bethesda das nicht wieder so halbherzig dahingerotzt hat. "Ein bisschen" Raiderspielen ist doof, wenn dann bitte ganz oder gar nicht :D


    Ich hoffe nur, dass sich nicht iwann wieder mein blöder Heiligenschein meldet, und ich doch wieder gut werde :/:saint:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Alle neuen Perks bzw. Erweiterungen von bestehenden Perks, gut erklärt.
    Nebenbei werden einem auf der rechten Seite noch mehr informative Videos zu Waffen, Workshop Items usw. zu Nuka World vorgeschlagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maaaah! Dieser Drecks-DLC stürzt dauernd ab. Da muss man ja alle 3 Minuten speichern.
    So oft ist mir nichtmal das Hauptspiel abgestürzt. So macht das echt keinen Spaß mehr.
    Dass diese Deppen nicht EINMAL etwas hinkriegen, das tadellos läuft. Mir ist bis jetzt noch kein einziger Teil
    der gesamten Uncharted Reihe abgestürzt. Nicht ein einziges Mal. Bei Bethesda Games gehört das scheinbar
    dazu. It's not a bug, it's a feature. :cursing:

  • Irgendwie finde ich de Tanke zum siedeln nicht, stelle mich vielleicht zu blöd an ;(


    Mal was wegen der Mission Warenverteidigung

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Yep , ab dem Moment wo man mit Shank Redet kann man sich noch einmal entscheiden wo es langgeht - man bekommt die Option im Gespräch auf *ich überlege es mir nochmal* . Ich habe danach halt Nukaworld , sagen wir mal etwas Wohnlicher gestaltet - nur halt ohne Raider '' . :D

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Also jetz hab ich ne Fragsche, funktioniert die Brille überhaupt mit den schwarzen Kronkorken druf, 8| was soll man da sehen, ich seh damit genauso normal wie ohne und ich weiss nicht mal wie die Dinger aussehen, die ich da suchen soll für die Cola fetishistin?
    Thx
    Greets

  • Diese Brille zeigen dir spezielle Zeichen, die in jeden Park versteckt sind, um sie überhaupt sehen zu können, brauchst du die Quest und auch die Brille und sie muss aktiviert bzw aufgesetzt sein. Die Verstecke sehen aus wie Korki ;)

  • Also das Nuka World DLC ist für mich ein wenig Enttäuschend Ausgefallen...


    Wieso?


  • Wofür sind eigentlich diese blauen Tickets, die man überall haufenweise findet?
    Ich hab schon über 1000 von denen.

    Du meinst die nuka cade tickets? Naja die sind für die nuka cade...wer hätts gedacht. Steht in Nukatown USA. Die kannst du da bei einem Preisterminal für Gegenstände einlösen. Dort bekommst du auch den Paddleball und den Säurespritzer die man im Trailer gesehen hat

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!