[DLC] Nuka-World erschienen

  • Gab es mit dem Nuka World - Release und dem Download von 3,1 GB, keine Versionsänderung? Habt ihr auf dem PC immer noch Version 1.7.9?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Nein, soweit ich weiß nicht. Falls du wegen dem F4SE fragst, der funktioniert ganz normal, auch mit Nuka World. Da muss nichts geupdatet werden. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Dann hätte ich ja lange warten können, bis ein F4SE-Update erscheint. ^^ Bevor der Extender kein Update bekommt, lade ich nämlich keine Patches und DLC`s. Danke @Similicious


    Hab` den Download mal eben gestartet. Schon irgendwas zu Problemen bekannt, wenn man nebenbei Mods benutzt?
    Ich hatte irgendwo etwas von Problemen bei Nuka World und DEF_UI gelesen.

  • Zum Beispiel sieht man in den ladebilschrimen von F4 immer noch, das die T-51 Power Armor die letzte Powerrüstung war, die vor dem Krieg hergestellt wurde aber in anderen Ladebildschirmen sieht man dann, das die T-60 Power Armor als letzte Powerrüstung vor dem Krieg hergestellt wurde....
    Bethesda hätte die T-60 mal lieber als Eigenentwicklung der Bruderschaft ausgegeben. Das hätte Logikfehler erspart

    Das stimmt so nicht. Zumindest wird im englischen T51 Ladebildschirm nie erwähnt das sie die letzte war nur das sie der Höhepunkt war. Die T60 wurde 2077 als neuer Prototyp in die Welt gesetzt wurde also nie offiziell eingeführt. Kurz vor dem Krieg wurden die Prototypen zur Friedensbewahrung an amerikanische Truppen im Inland ausgegeben (vermutlich auch als test) sie sahen also nie den Krieg. Es ist kein Logikfehler. Die Rüstungen waren brandneu und aufgrund begrenzter Anzahl wurden sie fast ausschließlich im North England Commonwealth ausgegeben

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Ich habe Nukaworld nun durch und bin der Meinung das der DLC bislang der beste ist.
    Habe mein Fazit mal zur Sicherheit in nen Spoiler gepackt ;)


  • Ich habe Nukaworld nun durch und bin der Meinung das der DLC bislang der beste ist.
    Habe mein Fazit mal zur Sicherheit in nen Spoiler gepackt ;)

    Ok, das liest sich (für mich) nicht gut.
    Werd dort mal ein paar Quests machen um die neue Rüstung und andere Goodies zu bekommen und dann werde ich dort alle kaltmachen.


    BTW: Habe auf einer Spieleseite gelesen, dass der Overboss im Autoscooter schwer zu besiegen sei.
    Der ist gestern binnen 20 Sekunden seinem Schöpfer begegnet. Da ich kaum etwas mehr hasse als Bosskämpfe, habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Und dann das. :D

  • Ich werde es heute mal anfangen zu spielen, erwarte aber außer einer schönen Location nicht so viel. Zu meinem Spielcharakter passt es eigentlich überhaupt nicht ein Raiderboss zu werden und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust meine mit viel Arbeit aufgebauten Siedlungen platt zu machen. Generell bin ich von den DLC's recht ernüchtert. Far Habour war wirklich richtig gut aber die anderen Sachen - das sind doch keine DLC´s. Wenn ich Städte und Siedlungen immer besser ausbauen will spiele ich Sim City und nicht Fallout. Ich bin jetzt heilfroh den Seasonpass noch zum alten Preis gekauft zu haben, denn mehr als 30 Euro sind die Erweiterungen zusammen in meinen Augen nicht wert. Hier hat Bethesda mit relativ wenig Aufwand das Spiel maximal aufgebläht - so eine Art Heartfire XXL. Wenn ich mir die Vorgänger ansehe finde ich das recht schwach.

  • Naja , habe Nukaworld komplett durch und ich finde im Gegensatz dazu Far Harbour wirklich gut .
    Nuka World ist tot , - wenn man alles durchhat . Wirklich verändern bzw beeinflussen kann man hier nichts.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Werd dort mal ein paar Quests machen um die neue Rüstung und andere Goodies zu bekommen und dann werde ich dort alle kaltmachen


    Halte mich da nun auch schon ne ganze Weile auf und hab eigentlich alles rundum erkundet und empfinde die Gegend rund um den Park als ziemlich Tot! außer ein paar Monster und Ghouls ist mir nur eine Sektengruppe begegnet und ebend nur eine neue Siedlung was mich allerdings nicht stört (gibt eh mehr als genug). Allerdings sehe ich das Problem das man wenn man die Raidergruppen platt macht auch wirklich gar keinen Grund mehr findet sich da wieder mal hinzubegeben, da es dort dann komplett Tot sein dürfte und die Parks komplett leblos sein werden (mit Ausnahme vielleicht der Sklaven). Also würd ich mir genau überlegen ob ich da wirklich alles Platt machen will (hatte auch mit dem Gedanken gespielt).

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Alter Verwalter! Was ist das jetzt wieder?
    Hab diese dämliche Cola-Brille auf und soll irgendwelche Korkis finden. Hab eine Menge Marker auf der Karte. Aber immer wenn ich in die Nähe der Marker komme, verschwinden sie. Was soll das? Das ist bisher der mit Abstand nervigste DLC der ganzen Reihe. :(
    Schade um die Kohle. Wenn ich gewusst hätte, wie langweilig und öde sich das gestaltet, hätte ich es nicht gekauft.
    Da geht man um eine Ecke, BAMM, man bekommt eine Quest verpasst. Nächste Ecke, BAMM, nächste Quest. Das ist alles so unübersichtlich und völlig unstrukturiert. Man weiß ja gar nicht, was man annehmen kann und was nicht, weil es eventuell Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben könnte. Far Harbor war da um Längen besser. Meh...

  • Hab diese dämliche Cola-Brille auf und soll irgendwelche Korkis finden. Hab eine Menge Marker auf der Karte. Aber immer wenn ich in die Nähe der Marker komme, verschwinden sie. Was soll das?

    Für die Korki-Brille gibt es doch gar keine Marker, dafür muss man die Hinweise lesen (Holoband) und dann ein wenig suchen. Ein paar Korkis sind sehr gut versteckt, aber die Suche lohnt sich. Ich habe das einfach nebenbei erledigt, wenn ich sowieso in den Gebieten war. Man kommt eigentlich überall vorbei. Die Quest ist wirklich nicht schlecht, vor allem die Auflösung. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ja, aber für DEF_UI gibt es bereits einen Patch. Damit läuft alles problemlos. :)

    Leider finde ich den Patch von DEF_UI nicht, oder ist damit die aktuelle Version 1.3.8 gemeint? Denn damit stürzt das Game bei mir weiterhin ab sobald ich in die Nähe von der Transitstation komme.


    Gerade gefunden :D

  • Leider finde ich den Patch von DEF_UI nicht, oder ist damit die aktuelle Version 1.3.8 gemeint? Denn damit stürzt das Game bei mir weiterhin ab sobald ich in die Nähe von der Transitstation komme.

    Einfach auf der Nexus-Seite von DEF_UI im Downloadbereich schauen, dort befindet sich der Patch bei "Updates" (File: DEF_HUD Update for Nuka-World - NMM Installer).

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Habe ich es also richtig verstanden, das es bisher keine Möglichkeit gibt, die Händler aka Sklaven, zu befreien?


    Wird es später eine Quest geben, die mich entscheiden lässt, ob ich die Raider töte? Oder soll ich dann einfach eine Schießerei im Park beginnen und darf dann jeden einzeln umlegen?


    23 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Wird es später eine Quest geben, die mich entscheiden lässt, ob ich die Raider töte? Oder soll ich dann einfach eine Schießerei im Park beginnen und darf dann jeden einzeln umlegen?


    Auf dem Marktplatz von Nuka World findest du eine Ärztin, die mit dir über die Raider spricht. Von ihr bekommst du die Quest, die Bosse der Raiderbanden zu töten. Du musst dich nicht sofort entscheiden, du kannst auch erstmal den Park säubern und somit dem Raider-Queststrang folgen. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr, ich glaube, sobald es darum geht, die Siedlungen im Commonwealth zu erobern und den Park wieder mit Strom zu versorgen.


    Wenn du dich gegen die Raider entscheidest, musst du sie umlegen. Danach sind die Sklaven "frei", aber es folgt keine weitere Quest. Der "gute" Weg besteht also tatsächlich darin, alle über den Haufen zu schießen. Nicht mehr und nicht weniger.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!