[DLC] Nuka-World für August angekündigt

  • Das einzige was ich mitbekommen habe ist das man sich sehr gut vorbereiten sollte :O

    Vorbereiten im Sinne von Waffen und Ausrüstung?


    Genau das werde ich in den nächsten Tagen noch mal ein bisschen angehen und das gibt mir ein bisschen neue Motivation:
    Verteidungsanlagen überprüfen, Artillerieposten ausbauen, Siedler ausrüsten, endlich mal den Flughafen auf Spectacle Island fertig bauen, etc.


    In Vault 88 ziehe ich eine Produktionsanlage für Powerrüstungen und Waffen hoch und schicke aus jeder wichtigen Siedlung Leute zur Ausrüstung vorbei.
    Nicht alle Siedlungen habe ich bisher fertig ausgebaut, die werden dann vermutlich von den Raidern übernommen...

  • Die sind anscheinend zu dämlich das eigene Game zu zocken '' .Im ernst wie kann man so oft ins Gras beißen? oder soll das sugerieren das es besonders Hart wird ? . Zudem hoffe ich das nvse schnell ein Update liefert , keine lust 2x Wochen zu Warten bevor ich Nukaworld anspielen kann. Und auf der Schiessbude sieht man wie deren eigene Engine sich denen querstellt .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Die Jungs von Silverlock für F4SE sind doch recht fix. Ich habe mich diesen Monat glaube ich schon 3 mal aufgeregt, weil Bethesda irgendwelche Mini-Updates ohne Ankündigung durchgezogen hat. Meist gab es aber innerhalb von 1 - 2 Tagen ein Update auf Silverlock. Die Jungs sind der Hammer. Mittlerweile update ich auch erst wenn Script Extender geupdatet wurde, selbst wenn das bedeutet, dass ich 2 Tage länger auf Nuka World warten muss.

  • Hier ist das youtube Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe gestern die ersten paar Minuten angesehen bzw. größtenteils nur angehört und man merkt auch diesmal, dass es nur "Teilzeitzocker" mit mäßiger Motivation sind.
    Naja, auf die Folter spannen und begeistert werden müssen wir ja nicht mehr, das ist bereits erreicht :)


    Die "Transit" Lösung und insbesondere die Stelle in der Karte gefällt mir nicht so wahnsinnig gut, da hätte ich mir irgendwie was anderes gewünscht, vielleicht wieder eine Karavane, wie bei Honest Hearts. Diese Lösung scheint mir nicht so ganz logisch zu sein, daran wird es aber wohl nicht scheitern.


    An Automatenspielchen habe ich dann auch noch mal rein gesehen und wie erwartet funktioniert so was nicht richtig, aber manchmal reicht ja auch die Möglichkeit um eine schöne Atmosphäre zu generieren, auch wenn man es nie nutzt.


    @Lynx


    Muss mal ganz blöd fragen, aber für was nutzt ihr den F4SE eigentlich?

  • Ich warte ab und lass mich nicht Spoilern!


    Hab mir nicht mal den Trailer angeschaut... also harre ich der Dinge, die dann auf mich zu kommen werden. Freu, freu, freu *umhertanz* :saint:

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

  • @Lynx


    Muss mal ganz blöd fragen, aber für was nutzt ihr den F4SE eigentlich?

    Aber, aber. Es mag gewiss entgegen landläufiger Meinungen blöde Fragen geben, aber das ist keine. Es gibt soweit ich weiß nur zwei Mods, die den Script Extender benötigen und beide nutze ich auch. Das sind:


    Place Everywhere


    und


    LooksMenu


    Erstere unterstützt mich massiv beim Bauen, zweitere halt bei der Charaktererstellung. Gut ist auch, dass man sogar Presets von anderen Spielern importieren könnte.


    Das Video habe ich übrigens jetzt auch nicht angesehen bzw. nur kurz angekratzt, bis ich nach wenigen Minuten echt keinen Bock mehr hatte. Dafür, dass das mehr oder weniger als Verkaufspräsentation dienen soll, ist das schon ziemlich trockene Kost. Da wälzt man ja lieber Paragraphen in Gesetzesbüchern durch^^

  • @Lynx


    Danke. Ich frage mich ab und zu, warum Leute die kurzen Zeiten der Inkompatibilität hinnehmen. Da kommt das Gefühl auf, dass ich was ganz tolles verpasse und bisher eben zu "dumm" war, diese Mods zu entdecken. ;)


    Statt Place Everywhere nutze ich Autohotkey, da erspare ich mir so den F4SE


    LooksMenu ist natürlich super, wenn man gerne am Charakter optimiert, verstehe.
    Ich laufe seit November mit ein un der selben "5 Minuten Visage" durch die Gegend ;)

  • Wenn ich bedenke, wie toll ganz normale Spieler ihre Let's play oder How to build Videos gestalten und kommentieren,
    dann kann ich bei den 2 Typen nur den Kopf schütteln. Abgesehen davon, warum zeigt man das Gameplay mit einem derartig schwachen Char?

  • Ich muss gestehen, dass mir diese Presentation noch weniger gefallen hat, als die von Vault-Tec. Sicher, man sollte den Kunden - um es mal auf bayrisch auszudrücken - das Maul wässrig machen, aber mich persönlich hat es nur ein Aha-Effekt zurückgelassen, mehr nicht. Ich hatte schon etwas die Hoffnung, mehr vom Hintergrund zu sehen, als von der Story z.b. Was hat es mit den Angriffen auf Sanctuary auf sich oder Mister Flasche und Misses Kronkorken...:(



    Muss mal ganz blöd fragen, aber für was nutzt ihr den F4SE eigentlich?

    Place Anywhere, LooksMenu und zum Testen eines eigenen erstellten Menusystem fürs Outfit

    Katzen an die Macht! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Auryn ()

  • Hui, was `nen Livestream! Ich konnte mich natürlich nicht zusammenreißen und musste ihn mir anschauen. Irgendwann nach ca. 25 Minuten muss ich wohl eingeschlafen sein. Also habe ich die Aufnahme ebend nachgeholt und mich bis zum Ende durchgequält. Es war die Hölle! :cursing:


    Immerhin hab` ich schon gar nichts positives mehr erwartet und wurde somit nicht enttäuscht. Es ist mir dennoch unbegreiflich, wieso man diese beiden Looser dafür ausgewählt hat. Besonders genervt war ich von dem Typen, der links saß.
    Einen Livestream, der von zig tausenden Zuschauern gesehen wird, mit solch unprofessionellen Casual Gamern zu besetzen, suggeriert mir, dass das Spiel, dem Entwickler nicht viel bedeutet. Will man mir ernsthaft weiß machen, das sich niemand besseres dafür finden ließ?
    Absolut unmotiviert, langweilig und mies vorbereitet. :headshot:


    Oder habe ich was falsch verstanden und der Typ links (ja der mit dem untalentierten Spielstil) ist sowas wie eine weitere unnütze Internet-"Berühmtheit"? Aber genug Aggression abgebaut. Zurück zum eigentlichen Inhalt.


    Leider war davon aber nicht viel zu sehen. Die Aufnahme wurde großzügig mit schlechtem Gameplay und vielen unnötigen Toden gefüllt.
    Den Park über ein Transitsystem zu erreichen ist ganz ok, aber alles andere als spektakulär. Eine animierte An- und Abfahrt des Zuges war wohl nicht möglich, weil es das Vorstellungsvermögen der Entwickler nicht zuließ!?
    Angekommen in Nuka World, schlägt man sich erstmal durch ein "Mini-Labyrinth", mit sage und schreibe einer einzigen innovativen "Neuerung". Der Wahl, zwischen einer von drei Türen... :doofy:


    Als wäre mein Erstaunen nicht schon am Maximum, überrascht man mich dann auch noch, mit einer gigantischen Einführung in den Park selbst. Tür auf und zack steht man dort...
    Umgeben von ganzen vier Raidern, einem lumpigen Verkaufsstand und gaaaaanz viel tote Hose. || Das wurde im Trailer aber anders inszeniert!?
    Um dem nichtssagenden Inhalt noch eins drauf zu setzen, werden dann noch diverse Minispiele präsentiert, die mich nur noch hoffen ließen, dass das alles möglichst schnell vorbei ist.


    Am Ende muss ich mir eingestehen, dumm genug gewesen zu sein, 1 1/2h meines Lebens verschwendet zu haben und mit ängstlichem Blick auf den Releasetag zu schauen.
    Vielleicht wollte man so wenig wie möglich offenbaren? Vielleicht soll die "Präsentation" als Satire gedacht sein?


    Nein, ich rechne fest mit einem ganz netten, aber total mittelmäßigem DLC. Aber nett ist schließlich der kleine Bruder von langweilig...


    Bethesda möchte ich nur noch eines vorschlagen. Macht besser keine Impro-Garagen-Streams mehr, sondern schustert lieber wieder einen kleinen Faketrailer zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!