[DLC] Far Harbor veröffentlicht - Allgemeine Diskussion

  • @'LeonSimmrow

    28 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Hi,


    habe mal wieder einen Bug, hatte die Reihe schon mal so gelöst aber dann doch wieder geladen weil sie mir nicht gefallen hatte. Habe nun abermals alles mit Dima geklärt und sollte danach mit Kasumi sprechen.
    Komm wieder wenn das alles vorbei sit, ich muss über einiges Nachdenken", hab da 24 Stunden gewartet und nix ist passiert, als ich vorher alles geklärt habe konnte ich mit ihr sprechen.


    Jemand schon mal das Problem gehabt, oder anders gefragt ich lese dauernd das die DLC Nuka Cola World auch einige Bugs ausgelöst hat.


    Dachte mir ok endlich lösen und raus aus dem Inventar damit, aber nix da wieder nicht *arghhhh*

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Das mit dem - Komm wieder wenn alles vorbei ist" hatte ich gestern auch...
    Dann kam nix mehr...
    Kasumi war nicht zu überreden...


    ABER
    Es geht weiter mit der VIM Fabrik Finde Dimas Medizinische einrichtung



    Ich bin dann in die VIM-Fabrik (Nochmals - wenn du noch nicht dort warst - Da steht ne Rote 51ger VIM-Rüstung. Die Grüne ist in einem LKW auf der Straße. Das Farbschema im Terminal bei der Rüstung)
    und hab im Keller das Grab von Avery ausgehoben.


    Man muss dann Dima mit den Erinnerungen konfrontieren und dann geht's weiter...


    Man sollte , wenn man schon mal auf dem Weg ist, Nick mit nehmen. Anscheinend kann man dann die Krankenstation öffnen und looten, was man ohne Nick nicht kann


    Ich konnte anschließend Dima überreden sich Far Harbor als Mörder von der echten Avery zu stellen..
    Das hab ich aber rückgängig gemacht da dann die Mission mit der Bruderschaft gescheitert war.


    Ich versuche nun erst mal die Missionen von Avery abzuarbeiten und die 3 Rumpfdurchbruch-Missionen zu erledigen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe ihn Farhourber die Kinder des Atoms und Arcadia - sagen wir mal *Fristlos gekündigt* und habe mit Conquest die Insel besiedelt und Leben eingehaucht. Wenn man für Insel nen Green Mod nimmt , sie die verdammt gut aus .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • zu Far Harbour habe ich ne Frage zu einer Quest, hoffe das geht in dem Bereich.
    Ich bin nun bei den Kindern des Atoms im Nukleus eingetroffen, um DIMEAs Datenbänke zu holen. Nun stehe ich vor dem Terminal und wenn ich *E* drücke steht....."Hilfsenergie aus", ich habe also kein Zugriff. Muss ich irgendwo noch Saft in die Kiste bringen oder was muss ich da tun.
    Faraday's Holobänder habe ich aber die nützen mir nichts.


    Gruss & thx für eure Hilfe

  • Jupp.. War auch 2x dort :o)


    Schalter umlegen und die Groben Geschütze rausholen..Oder vorher ein paar Minen auslegen...


    Das ist das NERVIGSTE Kleinspiel das es gibt...


    Solltest du beim letzten dann irgendwie die Schn..ute voll haben hilft das vielleicht weiter


    Jede Zeile steht für eine Erinnerung..
    Ich hab die letzte benutzt und schäme mich kein bisschen. Irgendwann um Mitternacht rum wil man einfach nur noch "heimreisen und ins Bett"


    Konsole öffnen (Mit ö - eh klar)


    SetStage DLC03MQ04 150;
    SetStage DLC03MQ04 250;
    SetStage DLC03MQ04 350;
    SetStage DLC03MQ04 450;
    SetStage DLC03MQ04 550;

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mir fehlt das Holoband zu Erinnerung 1, obwohl ich sie abgeschlossen habe und Erinnerung 5 hat nach 80% abgebrochen, da die kleinen Viecher die restlichen 20% nicht abgeholt haben. Man kann die Quest zwar trotzdem abschließen, aber es ist ärgerlich. Seitdem komme ich nicht mehr in das Terminal. Wenn ich reingeh, bekomme ich einen Black Screen und das Spiel lässt sich nur noch abwürden.


    Also nicht wundern, falls bei dir auch Bugs auftauchen.

  • Is ja auch nicht soooo tragisch...
    Man kann ja trotzdem die Quests mit Captain Avery verfolgen..
    Und wenn man PRO-Bruderschaft ist löscht man Dima ohnehin aus..
    Das soll aber auch sehr verbugt sein. Speziell wenns darum geht, daß die jungs mit dem Vertybird hinfliegen...


    (Hab das Video von Aldemar HD gesehen - der hat die Bugs aufgezeichnet)


    Man verliert nur ein paar Quests wenn Dima sich nicht erinnert...


    Du kannst ja leider keinen Speicherpunkt VOR dem Minigame wählen und mittels der Codes abschließen mit der PS4...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:


  • Das ist das NERVIGSTE Kleinspiel das es gibt...

    Ich bin ja nicht mehr wirklich ein junger Hüpfer, und dementsprechend zocke ich seit knapp 30 Jahren. Angefangen hat's mit dem alten ATARI...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Würfel-Rumgeschiebe das DÄMLICHSTE war, was mir seit den 1980ern untergekommen ist. Dagegen war PONG (das allererste aller Video-Spiele, zwei Striche und ein sich bewegender Punkt :D ) ein wahrer Thriller!
    Hätte ich Deine Codes doch bloß früher entdeckt...



    DAAANKE!

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!