[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Aber warum dann das Seil ?

    Wo siehst Du da ein Seil? 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nicht ganz, wenn Du den Kingsport-Leuchtturm meinst (Siedlung), der ist deutlich weiter südlich.
    Werde mir das aber nachher noch mal genauer anschauen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, richtig, die haben dort so `ne kleine Siedlung. VIelleicht triggert man von dort aus die Quest?


    Gut möglich, das die Siedlung der Kinder des Atoms, auf Far Harbor, so eine Art Pilgerstätte ist? Werden dort Atomsprengköpfe, in einem U Boot, verehrt? Und ist Kazumi dorthin aufgebrochen?


    Zwei Wochen können echt `ne lange Zeit sein...

  • Der besagte Leuchtturm-Kingsport.. gehörte wirklich den Kindern des Atoms.. ist aber explizit weiter Südlich des Museums der Hexerei?!
    Wie gesagt ich werde das nachher mal checken.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Stimmt, den Leuchtturm musste man zunächst von diesen verrückten befreien. Ich dachte (und Hardboiled wohl auch) aber eher an eine Siedlung dieser Spinner, die noch etwas weiter nördlich liegt. Aber nicht zu weit nörlich. Fast schon in Sichtweite vom Leuchtturm. Das sog. "Crater House".


    Die Markierung auf dem Bild ist allerdings noch viel weiter nördlich, als beide genannten Locations. Fast schon am Rand der Karte, genau gegenüber von "Mahkra Fishpacking Factory". Vom "Coastal Cottage" die Straße entlang nach Norden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Liste der neuen XBOX ONE Erfolge:


  • Ich hab mir die besagte Position auf dem Screenshot nun mal vor Ort etwas genauer angesehen.13161720_616365071847289_7405288966606687053_o.jpg
    Und dort ist (Aktuell) tatsächlich "NICHTS"... außer Strand und ein paar Autowracks und Fässer.


    Die wichtigsten Orte, habe ich auf meinem eigenem Screenshot nochmal "beschriftet".
    Wie man sieht, ist der "diskutierte" Leuchtturm (Kinder des Atoms) vollkommen woanders!
    Auch kann ich mich nicht erinnern, das die besagte Quest "Erste Hinweise" an dem markierten Ort oder im Museum der Hexerei begann. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wäre natürlich auch nett wenn der Dlc einen Einfluss auf die Fallout 4 Hauptkarte hätte.


    Könnte mir vorstellen dass die Siedlung im leuchtenden Meer zusätzlich Bedeutung bekäm.
    Die scheint mir nämlich eine Art kleine Hauptstadt der Kinder des Atoms in FO4 zu sein.

  • Wenn ich das richtig verstehe, wird es ein paar weitere Siedlungsplätze auf Far Harbor geben. Die Frage die sich für mich nun richtet, kann man diese auch mit den Siedlungen auf der 'Mainmap' verbinden oder bleiben die Leute unter sich? Das wäre schon mal eine Art von Einfluss die ich mir wünschen würde, vlt. tauchen auch die FH-Monsterchen, dann auch nach einer Weile in Boston auf ;D

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie werde ich mit dem Zeug noch nicht richtig warm.
    Die Kinder des Atoms haben mich bisher schon genervt, außerdem mag ich es nicht so sehr, wenn da zu viele Kreaturen rumlaufen.
    Ich kann mit solchen Monstern nicht viel anfangen. Bisher hielt sich das ja in Grenzen.
    Und wieder (Skyrim) gibt es einen DLC, der auf einer Insel spielt, die irgendwie verstrahlt/vergiftet/verwüstet ist.
    Mal sehen, ich werde da mal ausführliche Usermeinungen abwarten, wenn es raus ist.

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie werde ich mit dem Zeug noch nicht richtig warm.
    Die Kinder des Atoms haben mich bisher schon genervt, außerdem mag ich es nicht so sehr, wenn da zu viele Kreaturen rumlaufen.
    Ich kann mit solchen Monstern nicht viel anfangen. Bisher hielt sich das ja in Grenzen.
    Und wieder (Skyrim) gibt es einen DLC, der auf einer Insel spielt, die irgendwie verstrahlt/vergiftet/verwüstet ist.
    Mal sehen, ich werde da mal ausführliche Usermeinungen abwarten, wenn es raus ist.

    Ich mag die Kinder des Atoms auch nicht als Fraktion. <X
    Aber dann habe ich darüber nachgedacht und bin zu dem etwas erheiternden Schluss gekommen :
    Hey, ich kann ja im DLC diese ultradoofe und langweile Fraktion endlich killen :D


    Damit diese Fraktion auch nur den Hauch einer Chance hat mein Ende von Far Harbor zu überleben müsteh sie mir schon ziemlich viel bieten : z.B. ein eigenes fliegendes U-Boot 8|


    Wahrscheinlich werde ich also wiedermal die Durchschnittsmenschen retten und alles andere ausradieren. :whistling:

  • Ich bin da grade... ausversehen... über ein geleaktes Video von der Far Harbor Beta gestoßen... aber geleakte Infos darf ich hier jetzt nicht reinschreiben oder? Kann ja sein das Bethesda aus Wut meinen Account hier runternimmt || (Habe gehört die gehen sehr streng mit Leaks um...)
    und einige von euch wollen bestimmt ganz frisch ohne Vorwissen in das DLC reinkommen.
    Wollte damit nur sagen, dass jetzt schon sehr wenige Videos auf Youtube, mit etwas Sucherei gefunden werden können.


    Und habe gerade noch gelesen, dass es so einen Geheimhaltungsvertrag gibt. Ich denke ich kann denen die etwas wissen wollen jetzt leider doch nichts sagen, tut mir leid. :(

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    6 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • über ein geleaktes Video von der Far Harbor Beta

    Du darfst mir den Link gern per PN zukommen lassen. Ganz vertraulich natürlich. ;)


    EDIT: Hab` es grad gefunden.


    4 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Mir gefällt der Trailer. Erinnert mich etwas an Point Lookout und könnte vielleicht auch in einen OWB-style ausarten.


    Das die DLC´s Inselcharakter haben, sollte eigentlich niemanden mehr wundern.


    Die gezeigten Waffen sind mit Sicherheit nur die Spitze des Eisberges. Wie in allen "richtigen" FO-DLC´s wird dem Spieler wohl seine geliebte und overpowerte Ausrüstung zwangsweise genommen werden. Sei es durch Diebstahl, Gefangennahme oder mangelnde Kapazitäten des Transportmittels.


    Wenn man die "Gaussknarre" mitnehmen könnte, würde das den Spielspass/Spieldauer wohl extrem einschränken und die Benutzung der neuen Waffen für viele Spieler uninteressant machen.


    Neben dem gesehenen Repetierer, SMG (erinnert mich an das .45 Thompson aus Honest hearts) und Bootshaken, würde ich auch auf einige neue Energiewaffen hoffen/tippen. Da die Atomkinder öfters die Gammapistole nutzen, könnte ein Gammagewehr naheliegen. Die Anwesenheit der "getunten?" Synths weist auch darauf hin (Mich hat noch nie ein Synth mit ner Impro-Pistole bedroht!:-)).


    Der sogenannte Marine-Armor könnte eine leichte Version einer PA sein. Ähnlich dem NCR salvaged aus NV, der ohne Training getragen werden konnten.


    Was mich aber am meisten verwundert, sind diese bläulich rotierenden, lampenähnlichen Gebilde am Anfang des Trailers. Sind das Lampen oder Insektenvernichter(Abschrecker)?


    Das riesige delphinschwimmende Ding scheint mir auch nach einer Gottesanbeterin mit Hummerschwanz auszusehen. Die anderen rumschleichenden Viecher würde ich auch eher einer Lurch/Molch-art zuordnen. Geckos flitzen lieber in wärmeren Gefilden an der Decke rum.


    Alles in allem überzeugt mich der Trailer. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Valentine bin und auch nicht verstehe, warum ihm allein ein Story-DLC gewidmed wird.

  • Du darfst mir den Link gern per PN zukommen lassen. Ganz vertraulich natürlich. ;)
    EDIT: Hab` es grad gefunden. Der Spoiler enthält ein Lets Play zum "Far Harbor-DLC".



    Ja genau das ist es :D ! Im Part 2 von seinen Videos sieht man auch die Mapgröße (ziemlich groß).

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    Einmal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Stimmt, gleich zu Beginn von Part 2 sieht man fast die ganze Karte.


    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Naja mit solchen Videos sollte man lieber vorsichtig sein. Wer sagt den das es echt ist? Kann genau so gut ein Fake sein.


    Aber hier mal was bestätigtes von Bethesda selbst.
    Bethesda hat Via Twitter bekannt gegeben, dass man eine bestimmte Quest vorher erledigt haben muss, damit man Far Harbor starten kann. Diese Quest heißt Getting a Clue. Erst wenn man diese erledigt hat, kann man mit Far Harbor beginnen.


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!