[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Boah =O jetzt freu ich mich auch schon tierich auf FAR HARBOR. Neues "Spielzeug" und Mobs ist/sind immer gut. Ganz am Schluss der Synth der da an der Roboterstation steht, sieht voll Borg-mäßig aus.


    Das wäre für mich der größte Schock, wenn das Nick sein sollte. Denn er ist mein "Lieblings-Begleiter" mit dem ich bisher am allermeißten gezockt hatte. Bestimmt 5 mal habe ich schon alle Aufträge dür Ihn erledigt.


    Das Aussehen wirkt auf mich eher wie ein Böser Synth. Fragen über Fragen; meinen Survival Char werde ich bis dahin wohl nicht hoch genug haben, dann werde ich auf alle Fälle einen meiner hohen Chars spielen, denn die Neugier ist nun sehr groß.


    Auch glaube ich, das es hier eine Levelempfehlung geben wird. Das war bisher immer so bei den großen Addons von Bethesda. Ich schätze mal auf Stufe 30 oder gar 50, denn hier sind sehr harte Gegner zu sehen und mit der Radioaktivität ist sicherlich auch nicht zu spassen.


    Wie gesagt, ich freue mich sehr auf den 19.05. :thumbsup:

  • Auch glaube ich, das es hier eine Levelempfehlung geben wird. Das war bisher immer so bei den großen Addons von Bethesda. Ich schätze mal auf Stufe 30 oder gar 50, denn hier sind sehr harte Gegner zu sehen und mit der Radioaktivität ist sicherlich auch nicht zu spassen.

    Irrtum Deinerseits.
    Es wurde bereits bestätigt, das es KEINE Levelvorraussetzung für Far Harbor geben wird.

    Zitat

    Kurze Info: Es gibt keine Levelvoraussetzung um ‪#‎FarHarbor‬ zu spielen.

    Quelle: https://www.facebook.com/Fallo…3/615843741899422/?type=3

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hmm es könnte auch sein das der Synth vllt gar nicht Nick ist... Sondern der Chef der Synth Kolonie?


    Außerdem meine ich irgendwo gesehen zu haben (im Trailer), dass es anscheinend ne neue PA geben wird... Naja ich schau ihn mir gleich nochmal an um meine Vermutung zu festigen :P

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Irrtum Deinerseits.Es wurde bereits bestätigt, das es KEINE Levelvorraussetzung für Far Harbor geben wird.

    Quelle: https://www.facebook.com/Fallo…3/615843741899422/?type=3

    Warum sollte es auch eine Levelempfehlung geben ?
    Im Hauptspiel haben doch auch die meisten Gegner sich an deinem Level orientiert !


    Der Level 1 Char wird halt auf den 'schlafenden Todesfisch' treffen und Level 100 Char auf den 'bestialischen Todesfisch'.


    Wozu braucht man da noch eine Levelempfehlung ?


    P.S.
    Der 'Todesfisch' ist eine freie Erfindung ! Sonst sehe ich schon wieder die Gerüchteküche brodeln...

  • So meine XBox hat gerade eine aktualisierung von 2,3 GB für Fallout runtergeladen :D
    Natürlich mit neuen Erfolgen:


    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Also ich finde da sind schon große Ähnlichkeiten... Zwar nicht 100% aber ganz na so C.a 85%

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Zusammenfassend sind also im Trailer als Waffen dieses Sturmgewehr neu und scheinbar ein 'Henry' Unterrepetierer.


    Was ist mit dieser grossen Waffe gegen Mitte-Ende die er in der Hand hält als dieses Monster vor dem Char auftaucht ?
    (Sry, poste mit dem Handy u. kann deshalb nicht die Stelle raussuchen)
    Dachte erst es sei der Flammenwerfer aber ich glaube die Waffe ist auch neu. :)

  • Wie ich oft in diversen Foren gelesen habe ist es entweder eine Pumpgun oder eben wahrscheinlicher eine Harpune. Wenn man ganz genau hinguckt hat dieses Mirelurkkönigin-ähnliche-Ding einen Speer im Kopf. Also ist es bestimmt eine Harpune. Und dieses Netz um den Lauf der Waffe lässt auch darauf schließen.


    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    2 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Ich meine auch das es mal irgendwann hieß, dass im ProgrammCode irgendwas von ner Harpune oder so stand

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich meine auch das es mal irgendwann hieß, dass im ProgrammCode irgendwas von ner Harpune oder so stand

    Du meinst vermutlich dieses Dingens:
    latest?cb=20151204071741
    Das Modell existiert in der Tat, aber für den Spieler unzugänglich.
    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_cut_content


    Aber es gibt eine MOD, die das Teil nutzbar macht.
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7576/?


    Sorry für Doppelpost, aber ich habe auf Facebook gerade folgenden Beitrag vom deutschen Fallout "entdeckt".


    Zitat

    Schließt "Erste Hinweise" in der ‪#‎Fallout4‬-Hauptquest ab, um ‪#‎FarHarbor‬zu starten.


    13161720_616365071847289_7405288966606687053_o.jpg

    Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Meldung deuten soll?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich vermute jetzt einfach mal, dass das der Punkt sein wird, an dem die Questreihe um Far Harbor startet. "Erste Hinweise" ist die Quest, ab der Nick als Begleiter zur Verfügung steht. Da Nicks Anwesenheit mit der Story des DLCs verwoben ist, wäre es logisch, den Startpunkt an die Hauptquest zu koppeln. Ohne Nick = kein Fall für die Detektei Valentine = kein Far Harbor.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Soweit, ist es "eigentlich" klar.
    War nur verwirrt, das sie auch gleich einen genauen Ort als Screenshot gepostet haben. (Spoiler?)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Na, so viel sagt der Ort, wo die Quest startet, noch nicht aus. Ich denke, da wurde im Trailer schon viel mehr gespoilert. Außerdem möchte man ja die Community mit kleinen Häppchen füttern, damit sie richtig gespannt auf den DLC sind. Ich bin es auf jeden Fall. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Außerdem möchte man ja die Community mit kleinen Häppchen füttern, damit sie richtig gespannt auf den DLC sind. Ich bin es auf jeden Fall.

    Frag mal wer noch! :D
    Da merkt man, wie lange 2 Wochen sein können/werden. :pupillen:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie ich oft in diversen Foren gelesen habe ist es entweder eine Pumpgun oder eben wahrscheinlicher eine Harpune. Wenn man ganz genau hinguckt hat dieses Mirelurkkönigin-ähnliche-Ding einen Speer im Kopf. Also ist es bestimmt eine Harpune. Und dieses Netz um den Lauf der Waffe lässt auch darauf schließen.


    Cool !!!


    Wenn man damit jetzt noch Gegner heranziehen oder fangen könnte (wie im DLC) wäre dies ein kleiner Meilenstein.


    Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass die Physikengine dies hergibt.


    Aber warum dann das Seil ? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!