[Automatron] Tesla T-60 Powerrüstung - Helm & Teile?

  • Das heisst man kann an diesen Teilen noch eine Mod anbringen, ohne das die schon vorhandenen Tesla Mod verschwindet... Alle Rüstungsteile der legendären Tesla Rüstung geben + Energieschaden....
    Zusätzlich hab ich jetzt noch andere Mods drauf die selbst noch einen Bonus geben... Also DOPPELBONUS... O.o

    Primus, anlässlich dem Thema wie kann man "zusätzlich Mods anbringen", ich bekom das nicht hin auf der Xbox One.
    Seis Rüstungsteile sowie auch Waffen, hatte es bei Kremvhs Zahn bzw anderen Waffen wie KyroSchaden wo es hieß man kann den "Mod runter nehmen" und ner Machete anbringen, ging nicht auch nicht beim zerlegen, bekomme da nur die typischen Werkstoffe... :wacko:

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Der Tesla-Mod der Powerrüstungsteile ist eine legendäre Eigenschaft wie bei jeder anderen Rüstung auch.
    Du kannst also z.b. nen Jetpack auf die Brust klatschen und hast nun , Jetpack und Energieschaden auf der Brust.
    Du hast nicht tatsächlich wie wir es hier ausgedrückt haben einen zusätzlichen Mod, lediglich den Effekt.



    Eine legendäre Eigenschaft per Modaustausch von einer Waffe auf ne andere zu bringen habe ich auch noch nicht geschafft.
    Ich denke das wird , wenn überhaupt, nur auf dem PC möglich sein.

  • Eine legendäre Eigenschaft per Modaustausch von einer Waffe auf ne andere zu bringen habe ich auch noch nicht geschafft.

    wo es hieß man kann den "Mod runter nehmen"

    Das geht auch gar nicht. Die "Legendären" Werte bleiben auf der Waffe und sind nicht entnehmbar. Bei Kremvhs Zahn hat jemand behauptet das das ging. Kann ich nicht beurteilen hab das NIE getestet. Mag sein das es bei dieser Waffe ging. Vielleicht wurde es mittlerweile aber auch gepatcht keine Ahnung. Man kann nur Waffen Mods an und abbauen, aber So Bonis wie "feuert ein zweites Geschoss ab" bleiben auf der Waffe und sind NICHT entnehmbar.


    Aber bei den 3 neuen legendären Rüstungsteilen ist es so, dass du keine "Mod oder Bonuswerte" entnehmen kannst sondern einfach diese Teile nehmen und mit anderen Mods versehen kannst.


    Bei einem normalen Power-Rüstungs Torso kannst du zum Beispiel ne Tesla Mod anbringen, welche dem Gegner im Nahkampf zusätzlichen Schaden zufügt. Wenn du allerdings ne andere Mod anbringt verschwindet der "Nahkampf-Schaden" allerdings wieder. Wenn du zum Beispiel en Jetpack an den Torso baust, kannst du nur "fliegen" und alle anderen Bonis verschwinden wieder. Du kannst also nur EINE MOD pro Teil nutzen.


    Eine Ausnahme bilden da die 3 neuen Power-Rüstungsteile. Diese Legendären Teile bieten von sich aus den Bonus auf Energieschaden, ohne gemoddet zu sein. Folglich kannst du an den 3 neuen Legendären Teilen zum Beispiel ein Jetpack installieren, dann kannst du mit dem Rüstung fliegen UND hast zusätzlich noch den + Energieschaden. Quasi 2 Bonis auf einem Teil. Was sonst bei keinem anderen Rüstungsteil geht. Weil normal nur ein Effekt pro Teil möglich ist.


    Ich konnte das BISHER nur bei diesen 3 neuen Teilen beobachten. Bei allen anderen hab ich sowas noch nie geschafft. Es ist wie gesagt auch nicht möglich diesen "BONUS" zu entnehmen. Lediglich die nachträglich angebauten Teile wie Jetpack etc. lassen sich wieder entnehmen.


    Der zweite Bonus ist der, dass die Rüstungsteile ihr Aussehen nicht ändern. Wenn du einer normalen T60 Power-Rüstung ne Tesla Mod verpasst, die es vorher schon gab, Bekommt sie auch so kleine Teslaspulen auf dem Torso die kleine Blitze um sich leiten. Nur sobald du eine andere Mod installierst, z.B. ein Jetpack, verschwinden die Spulen wieder, weil eben nur eine MOD pro Teil möglich ist.


    Bei den neuen Teilen jedoch, bleiben auch optisch die Teslaspulen erhalten selbst wenn man eine weitere Mod anbaut.


    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich...

  • Zitat von Primus

    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich...

    Sehr. dankeschön, dannn passt dies :thumbup:
    War nur verwundert der unterschiedlichen Aussagen und testete es immer ohne Erfolg^^

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Sehr. dankeschön, dannn passt dies

    Immer gerne, nur eine Sache finde ich MEGA Scheisse an den neuen legendären Teilen... warum ... warum in Gottes nahmen sind es keine X01-Teile....


    JA WOW + Energieschaden... was hilft mir der wenn die Rüstungsteile insgesammt fast 200 Weniger Schutzwert haben in voll ausgebautem Zustand als meine X01 Teile?

  • Ich persönlich finde die Tesla Rüstung eher semi toll. Das hat nichts mit den Funktionen und Eigenschaften zu tun, sondern mit der Tatsache, daß Bethesda mal wieder die "Anstriche" der Power Rüstung verhauen hat.


    Bis auf den Flammen Anstrich und dem Winter Anstrich, wechselt die Rüstung ihr farbliches Aussehen wieder einmal nicht. Gerade die BoS Lackierung sieht lächerlich aus.... Farblich bleibt sie beim "Schrott" Look und dann kommt dort einfach nur das weiße, kaum sichtbare, BoS Symbol rauf. Zudem scheint der Stärke Bonus der BoS Lackierungen nicht korrekt zu funktionieren. Bei einer normalen T60er ohne Modifikationen mit BoS Lackierung habe ich einen Stärke Wert von 14. Mache ich das gleiche bei der Tesla Rüstung, hab ich nur 12. Ich habe bisher nur die Ritter Lackierung...


    Das Problem mit Lackierungen gibt es auch noch bei anderen Rüstungen. Beispielsweise die EMP Lackierung ist lächerlich. Keine farbliche Änderung, nur der Schrott Look, und dann der Energie Schutz....


    Ich habe übrigens auch keine mods, die meine Power Rüstung beeinträchtigen könnten...

  • Farblich bleibt sie beim "Schrott" Look

    Das ist mal faktisch Falsch, zum einen wird der Look besser und deutlicher je höher die Modellstufe ist und es kommt auf die "Lackierung" an.


    T60 > Modell A = Alle Teile voll verrostet
    T60 > Modell B = Rost weg, dafür Lackierung blass und stark verkrazt
    T60 > Modell C = Lack kräftiger , weniger kratzer


    etc.... etc...


    Es gibt 3 BOS Lackierungen, die "Ritterlackierung" ist in der Tat langweilig... Die Rüstung ist Grau mit BOS Logo und ganz leichten roten Applikationen.


    Die "Paladinlackierung" hingegen färbt das Rüstungsgestell sogar ein wenig anders und gibt der Rüstung eine dunklere Farbe das BOS Logo ist größer.


    Die "Wächterlackierung" macht die Rüstung TIEF schwarz mit Roten applikationen währen die Mechanik des Gestells rot-bräunlich wird, auf der Brust ein Super deutliches BOS Logo, wenn mich nicht alles täuscht sogar auch Rot, ganz sicher bin ich mir nicht mehr...


    Jedenfalls unterscheiden sich die Lackierungen krass und ihre Intensität hängt auch von der "Modellstufe" ab...



    Beispielsweise die EMP Lackierung ist lächerlich. Keine farbliche Änderung, nur der Schrott Look, und dann der Energie Schutz....

    Mal auf Maximale Modellstufe ausgebaut? Nein? Oh wunder :phatgrin:

  • Gut zu wissen.
    Bisher war mir der Ausbau der "Modellstufen" nur die X01 Wert. Alle anderen Rüstungen sind ja im direkten Vergleich der X01 unterlegen. Rein vom Design her, gefällt mir die T60er jedoch am besten.


    Der Look der "Unschönen" Lackierungen wirkt allerdings auch bei meiner X01 VI Rüstung nicht viel besser...Bei der geringen Auswahl an Lackierungsoptionen habe ich deutliche "Farbwechsel" bei allen Lackierungen erwartet - Nicht nur minimale Unterschiede...

  • Kurzer Zwischenruf, da es hier erwähnt wurde: das ging wirklich mit Kremvhs Zahn, selber gemacht. Das Ding ist eigentlich nur eine Machete mit dem Mod der Opferklinge.
    Wenn man die auf "ohne Mod" umbaut, nimmt man den Mod runter - und da der Bonus bei DIESER Waffe an den Mod gebunden war, konnte man eine andere legendäre Machete dann damit bestücken und hatte 2 Effekte auf der neuen Machete.
    Ob es noch geht, weiss ich nicht. Muss mal schaun, wo das Ding bei mir rumrostet. Als Sniper braucht man die weniger


    Aber nun wieder BTT.

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • .Bei der geringen Auswahl an Lackierungsoptionen habe ich deutliche "Farbwechsel" bei allen Lackierungen erwartet - Nicht nur minimale Unterschiede...

    Wobei das auch einem Fehler geschuldet ist... Viele "Lackierungen" sind auch einfach nur Beschichtungen, siehe EMP , wirkliche Lackierungen sind eh nur die Hotrodder und die X01 der Rest sind ja keine richtigen Lackierungen...

  • @PhilippRoyal
    Falsch. Es gibt sehr wohl mehrere. In der letzten Instituts Quest kann man die SB-VII bekommen, also Elder. Zudem gibt es noch SB-III, Ritter Seargant.
    @Primus schrieb in einer privaten Nachricht zudem, es gäbe noch mehr.
    Diese Lackierungen kannst du natürlich nicht applizieren , sie sind nur auf diesen wenigen Rüstungen drauf. Verstehe auch nicht, wie es bestimmt wird, wer welche Rüstung trägt. Habe schon Ritter Seargants oder Paladine mit SB-II getroffen.


    Hab jetzt einfach ein Bild aus dem Internet rausgesucht:
    maxresdefault.jpg
    Diese Bilder sind nun von mir:
    2392-20160325-122528-jpg
    2393-20160325-122649-jpg


    Die Ausbaustufen der T-60 sind übrigens durch Buchstaben gekennzeichnet, von A bis F ;)

  • Dem was @Boeg0-Low schreibt ist nichts hinzu zu fügen. Die Ausbaustufen der T60 werden mi A-F angeben und Varianten (SBII - SBVII) sind die Lackierungen. In der Tat ist es random. Allerdings unterscheiden sich die zwischen Stufen gar nicht wirklich von den 3 Hauptlacken Ritter/ Paladin /Wächter...

  • Ich hatte eine SB V Rüstung (Stufe E), die ich auf Stufe upgegradet habe, woraufhin sie zu SB VI wurde. Deshalb habe ich das nicht als "Lackierung" gesehen.

    Das ist aber sehr sehr unwarscheinlich.... müsste ein Bug sein.... kannst du selber testen... lackier ne t60 mit ritter lack und mach ne maximale upgrade stufe draus. Müsste [SBII] Modell F werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!