[Automatron] Tesla T-60 Powerrüstung - Helm & Teile?

  • Hi, Ich hab in der Fort Hagen Satellitenanlage drei legendäre Teile der Tesla T-60 Powerrüstung gefunden und zwar den Torso, linker und rechter Arm (so wie wohl jeder hier im Forum).


    Ich frage mich aber gerade, ob es auch noch den Helm, sowie das linke und rechte Bein dazu gibt. Bisher hab ich zumindest nichts dergleichen gefunden.


    Weiss eventuell jemand etwas darüber oder gibt es die gar nicht?

  • Fort Hagen Satellitenanlage drei legendäre Teile der Tesla T-60 Powerrüstung gefunden

    Wo denn da ? hab nur ne X01 in nem Käfig stehen sehen in dem Hanger , die ich demnächst noch abholen will, da ich aber selbst schon eine an hatte bei meinem Besuch, muss ich nochmal rein... hoffe das geht...

  • Die Teile sind Loot eines Gegners der DLC Questreihe.


    Edit: Ivey hiess das Mädel.



    Weiss eventuell jemand etwas darüber oder gibt es die gar nicht?


    Ich gehe mal davon aus das es die nicht gibt.Wenn Ich mich nicht irre gibt es ja ohnehin auch normale Tesla-Modifikationen für Arme und Brust an PA´s, so das man hier halt mit dieser PA zum einen entweder sehr starke Teslamods bauen kann oder halt Tesla und einen zusätzlichen Mod ( Jetpack zb) auf ne Rüstung bekommt.


    Oh weh.. Teslamods, Jetpack, verstärkte Arme, Plasmaknarre und Kettenschwert... Warhammer 40k lässt grüssen.

  • Die Teile sind Loot eines Gegners der DLC Questreihe.

    Ja schon klar, da er aber von der Fort Hagen Sattelitenanlage spricht, in der ich mich gerade befinde, wollte ich wissen WO die da sein sollen. Hab gerade dieses Gehirn gefunden dem man einen neuen Körper bauen soll. Der Große "Boss-Roboter" in dem Dungen der Satellitenanlage hatte bei mir nichts dergleichen dabei. Die anderen Rust-Devils vorher auch nicht.



    Edit: Ivey hiess das Mädel.

    Ich hab gerade gesehen, dass ich unten zu schnell rein gegangen bin zum Endboss und es oben noch eine obere Etage gab zu der ich gar nicht gekommen bin. Das werde ich heute nachholen. Kann man da nochmal rein? Wenn nicht auch egal hab nen Save vorher gemacht :phatgrin:

  • Ich hab gerade gesehen, dass ich unten zu schnell rein gegangen bin zum Endboss und es oben noch eine obere Etage gab zu der ich gar nicht gekommen bin.


    Genau dort oben hockt das Mädel wie @moreWoes sagt. Der Endboss "Ahab" ist somit eigentlich gar nicht der Endboss, sondern eher sowas wie ein Zwischenboss.


    Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie du mit dem Gehirn rausgekommen bist, ohne Ivey zu töten @Primus ?(


    Ich hab dort nämlich auch lange nach einem Ausgang gesucht. @Liberty Prime kann es bezeugen. :D

  • Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie du mit dem Gehirn rausgekommen bist, ohne Ivey zu töten @Primus

    Bin ich noch nicht. Ich stehe noch in dem Raum mit dem Hirn. Hab das Hirn bei mir. Der Rückweg ist durch eine elektrische Türe versperrt. Es geht nur durch eine andere Türe weiter welche von 3 Laserschranken geschützt war. Komme ich also noch dahin?

  • Der Endboss "Ahab" ist somit eigentlich gar nicht der Endboss, sondern eher sowas wie ein Zwischenboss.

    was der ist nicht nur Deko ?


    Ich habe mich an dieser Stelle ein bisschen mit dem Hirn gezofft und dacht mir schon das das riesen Ding auf der Plattformein Problem werden könnte, also habe ich Jezebel gesagt das er mal kurz die Klappe halten soll, Ahab meine BigBoy vorgestellt und dann weiter mit dem Hirn gestritten, der Bosskampf war somit erledigt :D .

  • Wenn Ich mich nicht irre gibt es ja ohnehin auch normale Tesla-Modifikationen für Arme und Brust an PA´s, so das man hier halt mit dieser PA zum einen entweder sehr starke Teslamods bauen kann oder halt Tesla und einen zusätzlichen Mod ( Jetpack zb) auf ne Rüstung bekommt.

    So ist es, die Tesla Mods sind alter Schinken, die konnte man auch vor dem DLC schon bauen....




    Ich hab als erstes den Augenbot zerstört, weil mir sein Gelaber auf den Senkel ging. :P

    Joah ich hab erst den großen Hanger gecleart und bin dann durch die Tür und hab Ahab getoasted das nervige Hirn mit genommen und weiter gehts... ich hatte schon Angst, Die Türe war zu und ich kam nicht mehr zum Hangar. Dabei wollte ich auf dem Rückweg noch die Power-Rüstung abgreifen die unten stand.

  • Joa, an der wäre ich fast vorbei gerannt.


    Ich muss einfach jedes Schloss knacken das knackbar ist, völlig egal ob daneben ein riesen Loch in der Wand ist oder es nur zu einer leeren Abstellkammer führt. So war es dann auch hier: "Geil" Eine knackbare Sicherheitstür! Geil ! noch eine!" Raum durchsucht, und wieder zurück.
    "Huch da steht ja ne PA. " :rolleyes:

  • Joa, an der wäre ich fast vorbei gerannt.


    Ich muss einfach jedes Schloss knacken das knackbar ist, völlig egal ob daneben ein riesen Loch in der Wand ist oder es nur zu einer leeren Abstellkammer führt. So war es dann auch hier: "Geil" Eine knackbare Sicherheitstür! Geil ! noch eine!" Raum durchsucht, und wieder zurück.
    "Huch da steht ja ne PA. " :rolleyes:

    Könnte mir nicht passieren, ich hab nen 6.Sinn für Power-Rüstungen, ich habe Diagonal durch den ganzen Raum durchs Gitter schon die PA gesehen und dachte mir nur "Ola, Schmuckstück! Zu dir kommen wir gleich".... zumal bei mir ne komplette x01 da steht...

  • Wenn Ich mich nicht irre gibt es ja ohnehin auch normale Tesla-Modifikationen für Arme und Brust an PA´s, so das man hier halt mit dieser PA zum einen entweder sehr starke Teslamods bauen kann oder halt Tesla und einen zusätzlichen Mod ( Jetpack zb) auf ne Rüstung bekommt.

    Ich hab das heute geprüft, die Tesla Rüstung aus dem Addon (die drei Legendären Teile von denen Deku sprach) sind tatsächlich von sich aus gemoddet. Das heisst man kann an diesen Teilen noch eine Mod anbringen, ohne das die schon vorhandenen Tesla Mod verschwindet... Alle Rüstungsteile der legendären Tesla Rüstung geben + Energieschaden.... Zusätzlich hab ich jetzt noch andere Mods drauf die selbst noch einen Bonus geben... Also DOPPELBONUS... O.o




    Mist, ich bin dabei vorbeigerannt. Mal schauen, ob man dort nochmal rein kommt.


    Die Satellitenanlage ist wieder betretbar, hab ich ebenfalls gecheckt, also gemütlich looten gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!