Beiträge von BigSnoopy

    Ja, die haben da Questzusammenhänge eingebaut, da kommste nicht mal vollgedröhnt mit irgendwas drauf - vielleicht, wenn man die gleiche Dröhnung wie der Quest-Designer hätte.
    Ich sag nur NukaCola-Bunker.
    Da bewundere ich die, die das tatäschlich mal herausgefunden haben. Aber vermutlich wars der Designer selber, der's geleakt hat. :wacko:

    Aloha.
    Dann muss ich mir ja keinen Kopf machen, wenn ich mal ein Event versäume. Dachte ja, der Desintegrator würd was taugen.
    Aber da ich nur Blaster-Prints oder Seziertische bekomme, machts auch keinen Spass.

    Irgendwie ist leider die Luft raus, seh ich ja auch im leeren Discord, nicht mal mehr dumme Sprüche

    Das Spielbrett hat irgendwie auch nur sinnbefreiten Inhalt, wenn ich da nix übersehen habe. Wenn man wenigstens die Briefkasten nutzen könnte für Account-Post :thumbsup:

    Habe heute Mal nen Retro Spiele Tag gemacht. Zuerst einmal wieder eine Runde "Der Tag des Tentakels" und danach Transport Tycoon Deluxe?

    Von ganz,ganz früher. Als PCs noch ziemlich groß, langsam und laut waren.:rolleyes:

    Hach, TTD, was hab ich das früher gesuchtet. War es im TTD oder Open-TTD, wo man für den Tunnel durch die ganze MAP fast unendlich Knete bekam :)

    Ich kann bisher nur bestätigen, dass geholfen und erklärt wird.

    Da ich selber ein Freund der gepflegten Frotzeleien bin, würde mich so ein Ton auch wenig stören - es sein denn, ich hätte das Gefühl, dass es ernst gemeint wäre. Aber dann würd ich sofort und direkt nachfragen.


    Wenn im Eifer des Gefechts - man weiss ja nie, wie laut die anderen die Nebengeräusche eingestellt haben - mal eine Frage untergeht, einfach nachhaken und bemerkbar machen.

    Mach dir keinen Kopp, ist ja auch eine Gruppenquest - wenn man kein Top-Solist ist.
    Ich schieb die auch schon lange vor mich her. Hab mit nem Kumpel zwar mit Müh und Not ein Silo clearen können, aber irgendwie war es dann immer zu spät und wir haben nicht weitergemacht.

    Es soll ja eine Abkürzung durchs Silo geben, munkelt man ... werd da auch mal weiter forschen müssen. Bin aber auch erst 107.


    Können es gern mal versuchen an nem Sonntag, mittags anfangen und dann mal schauen. Spiele auch auf PC und werde es wohl bald auch schaffen, auf den hier angepriesenen Discord zu rutschen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar

    Jaja, die lieben Mutationen. Da hab ich mich auch erst jetzt mit beschäftigt.

    Hab zuerst mit Selbstvergiftungen gestartet - verstrahlen bis zur Mutation, Gene-Karte einlegen und duschen gehen und wieder von vorn. Schlechte Mutationen natürlich ohne Karte weggeduscht.
    Als ich dann als 3tes die Heilungs-Mutation hatte, hab ich das ganze gestoppt und geschaut, ob ein Händler die Seren günstig anbietet. Dann mit 300 per Stück ein paar zugelegt.

    Chamäleon und Heilung per Verstrahlung, dann Beuteltier, Adlerauge, Schuppenhaut und ich glaub noch eine, dazugekauft und zufrieden damit.

    Da sich mein bisheriger Mitspieler nun wohl endgültig ins TESO-Land verabschiedet hat, werde ich demnächst zu euch stossen.

    Hab mich bisher so durchgewurschtelt, auch nette Waffen von Euch erhalten, mich nun mal (mit 100) auch mit Mutationen beschäftigt. Mit meinem Kleinen im Rahmen der Beckett-Reihe durch das Risenparkhaus geballert... krasser schei... die ganzen unzerstörten Autos, eine wahre Pracht. Einsteigen und losfahren wäre der Hit... nur leider bei den Strassen unmöglich :)

    Mein Grosser (100+) hat Beckett ausgelassen - ich Idiot - und erst die Sofia-Questreihe gemacht. Aber das wird in jedem Fall noch nachgeholt, dafür ist der Endloot zu genial.

    Jetzt noch meine leichte Fehlskillung halbwegs richten und dann ist wieder Spass im Spiel. Sniper plus Automatic-Rifle ist etwas schwer anständig hinzubekommen. Muss wohl der Sniper ein paar Abstriche machen.

    Der Kleine (35) wird nach AngryTurtles Lazy Gunner geskillt. Mal schaun, was das wird. Der braucht aber nun erst mal die Bagger-Rüssi


    Aber genug vollgetextet, wir sehn uns

    ingame docwahnfried

    Lohnt sich Master-Infiltrator noch, wenn man mit dem Perk-Loadoutmanager arbeitet?
    So ab 50 ist es doch eh zu spät, da hat man die Karten bereits geskillt.

    Oder lieg ich da völlig falsch. Ich zumindest hab sie - ok, und ärgere mich, weil in den Tresoren doch nur Müll ist :) Aber die Neugierde war stärker als der Verstand ...

    Weiter nutzen bis du was besseres hats. Dann kannst sie an Bahnhöfen in den Umwandler stecken und Scheine bekommen für die Legendärhändlerin im Rusty Pick. Ne 3Stern-Waffe kostet 100 Scheine. Mit Level 15 zB. gibt es dann ne Level15-3 Stern

    Sternchen-Waffen kannst nicht verschrotten, wenn ich das richtig sehe.

    Und wenn du Waffen mit Schalldämpfer verschrottest, kann es ohne weiteres passieren, dass du nix oder nen Kolben lernst... Falloutlogik