Euer Nervigster Fallout Moment

  • Was war bisher einer eurer nervigsten Momente in Fallout?



    Meinen gab es in Fallout 2 als man per Zufallsbegegnung diesen Hund aufgedrückt bekommt der dafür sorgt das man selbst und deine Gegner gar kein Glück mehr hat. man wird zwar nicht mehr von Raidern und Co getroffen aber man selbst trifft auch nichts mehr. Die einzige Möglichkeit ist den Hund zu töten. Das Problem wie ihr euch sicher denken könnt ist das man das Vieh nie trifft und der Hund kann Einstecken als ob eine Todeskralle mit einen Kampfpanzer verschmolzen wäre.


    Ich habe knapp 4 Stunden dafür gebraucht diesen Köter zu töten. Ich war viel zu weit mit der Story als das ich neu Starten wollte. -.-

  • Da FO4 mein erstes FO ist, kommt nur das in Frage:


    Starlight Drive-In, erste Stunden im Baumodus verbracht, 6stöckigen Turm errichtet, ein falscher Schritt, runtergefallen... nach dem reload war der ganze schöne Turm samt Fundament weg. So lernt man auf die harte Tour beim Bauen regelmäßig zu speichern.

  • Mir fällt dazu auch noch was ein. Fallout 1 zugegeben ich war jung/Kind und unerfahren. Ich habe das Spiel nicht mal komplett kapiert ABER nach mehreren Stunden spielen zu verlieren weil die Zeit für den Wasserchip abgelaufen ist und man gar nicht wusste das es ein zeitliches Limit gab... das war echt kacke. Da ging nix ausser Neustarten. :thumbdown:

  • Mir fällt dazu auch noch was ein. Fallout 1 zugegeben ich war jung/Kind und unerfahren. Ich habe das Spiel nicht mal komplett kapiert ABER nach mehreren Stunden spielen zu verlieren weil die Zeit für den Wasserchip abgelaufen ist und man gar nicht wusste das es ein zeitliches Limit gab... das war echt kacke. Da ging nix ausser Neustarten. :thumbdown:

    Oder aber man vergisst regelmäßig zu speichern und geht früher oder später drauf und darf die Arbeit von ei paar Stunden wiederholen ^^


  • Aber naja die alten Fallout Spiele waren im allgemeinen Schwieriger nichts für "zum Glück gibts Autosave" Weicheier...

    Zum Anfang waren die alten Teile wirklich knackig schwer aber zum Schluss hin war nicht mal mehr die Enklave Soldaten ein Problem ^^


    Ich werde aber nie das Terminal im Gecko Kraftwerk vergessen wo amn mit den Typen der Enklave labbern kann ^^ Stichwort Heiliger Schnidel xD

  • Zum Anfang waren die alten Teile wirklich knackig schwer aber zum Schluss hin war nicht mal mehr die Enklave Soldaten ein Problem ^^
    Ich werde aber nie das Terminal im Gecko Kraftwerk vergessen wo amn mit den Typen der Enklave labbern kann ^^ Stichwort Heiliger Schnidel xD

    :nummer1: sehr geil... aber in den ersten beiden Fallout Teilen war auch der Humor noch um Klassen besser. Generell auch die Dialoge.

  • Nervigster Fallout Moment? Da fällt mir nur einer ein:


    Ich habe das Starlight Drive In schön ausgebaut, großes Gebäude für die ganzen Siedler, Bar ist auch enthalten, was machen die Siedler? Sie lungern UNTER dem Fundament herum, oben war das Gebäude und darunter war einfach mal das halbe Ödland versammelt, weil sie zu doof waren, die Treppe zu nehmen. :S

  • Nervigster Fallout Moment? Da fällt mir nur einer ein:


    Ich habe das Starlight Drive In schön ausgebaut, großes Gebäude für die ganzen Siedler, Bar ist auch enthalten, was machen die Siedler? Sie lungern UNTER dem Fundament herum, oben war das Gebäude und darunter war einfach mal das halbe Ödland versammelt, weil sie zu doof waren, die Treppe zu nehmen. :S

    Finde ich super erstaunlich , selbst meinen kompliziert gebauten Leuchtturm kapieren die Siedler... INKLUSIVE Bramin... =O


    Manchmal ist es einfach komisch...

  • bei mir war es so.


    das institut hat mich geschichkt die stählerne bruderschaft zu vernichten, ich bereite also alles schön vor, beste waffen, munition, stimpacks... alles da auf gehts...
    ich schleich mich an aber nach einiger zeit werd ich halt doch entdeckt und verstecke mich in dem abgestürtzten vertibird gegenüber des haupteinganges von deren hauptquartier. ich camp da also die ganze zeit rum, mache hin und wieder nen headshot und geb mir ständig stimpacks...
    nach ungelogen 30 minuten campens denk ich mir: hey da muss doch jetzt unmengen von loot herrumliegen und versuche mein glück indem ich schnell aufs schlachtfeld renne, das zug aufsammeln und schnell zurück in deckung gehen will...
    gerade als ich losrennen wollte sehe ich, (1)dass da NICHTS liegt, kein gegner, nichts! ich denk so: wtf und währenddessen schießen auf mich 10 BoS typen... ich steh in meiner ecke und denke und denke bis mir auffällt dass (2)die leute einfach nicht weniger werden...
    ich rechne also 1 und 2 zusammen und komm zum schluss dass ich echt solange gecampt hab,
    dass die gegner NEUGESPAWNT sind O.O WTF !!!!


    ich also einfach rein gerannt, mich schweer getan alle auf einmal umzulegen, aber dann doch geschafft... waren am ende insgesammt nur ca. 12 gegner die ich looten konnte -.-' was für ne verschwendung an recourcen <.< hat mich damals echt angekotzt^^

  • Mein nervigster Moment in Fallout ?


    Jedesmal wenn ich auf Guhle treffe. Sie nerven mich schon seit Fallout 3 ich Hasse diese Verstrahlten dinger.


    Egal wann oder wo ich auf sie treffe sie nerven. Und in Fallout 4 sind sie noch nerviger geworden.


    Ich Hasse Guhle.

  • Hatte gestern ein ganz ähnliches Erlebnis:


    Gestern als ich durch eine Raiderbasis stapfte kam einer der Raider auf die glorreiche Idee auf engen Raum einen Fatman zu benutzen obwohl ich vielleicht 2 Meter vor ihm stehe. Konnte gerade noch Vats anmachen um zu sehen wie mir eine Mininuke entgegen fliegt. Ich weis das Raider nicht die hellsten sind aber das?

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Gerade passiert:
    Man legt ein Schnellsave an und wird von einer Kugel getroffen. Tod....lädt das Game und wird sofort wieder erschossen...und weil der weibliche Verstand es nicht sofort auf die Reihe bekommt, schaut man es sich ein drittes mal an. Nein...man flucht und meckert, wass nun schief gelaufen ist und sieht es sich ein viertes mal an. Beim fünften mal, dämmert es dann doch mal, warte mal....da könnte doch etwas sein. Es hat klick gemacht... ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!