[Diskussion] Ingame-Statistik

  • Hier gab es keinen Beitrag in dem man mal seine Statistik zeigen kann. Jetzt ist er da!


    Also, zeigt was ihr bisher gemacht habt. Entweder per Screenshots oder mit der Maske.


  • bin jetzt level 112
    und hab laut Steam 579h gespielt (spiel geöffnet)
    und laut Spiel 19tage 3stunden 53minuten gespielt. (zeit 1 charackter gespielt, ohne datenverlust durch nicht gespeichert oder tode o.Ä.)

  • Level 50, "frisch" aufgelegt als Basis für die AddOns



    Mein Equipment bis hierhin.





    Mein Vault-Bewohner, mit dem einzigen Begleiter dem man ohne Argwohn Granaten geben kann.

  • Mein erster Beitrag im Forum :D
    Spiele auf der Xbox One, habe laut Game Hub insgesamt 8 Tage, 14 Stunden und 41 Minuten gespielt (206 Stunden und 41 Minuten), das ganze auf zwei Spielstände verteilt (besitze Fallout 4 seit Anfang Januar).
    Mein erster Spielstand (Beendet mit der Bruderschaft, 3 Tage, 11 Stunden, 21 Minuten/83 Stunden und 21 Minuten, Level 52)



    Und hier mein zweiter Spielstand (und gleichzeitig auch der, an dem ich momentan spiele) (Beendet mit dem Institut, 3 Tage, 13 Stunden und 11 Minuten/85 Stunden und 11 Minuten, Level 64)




    Übrigens, im Code fehlen die abgeschlossenen Railroad und Instituts Quests, habe die Zeilen in meinen Post eingefügt.


    Der beigefügte Screenshot zeigt übrigens die Dame aus meinem zweiten Durchlauf und ihre männliche Begleitung :')


    EDIT #1:
    Aktualisierung meines zweiten Spielstandes 1 (31.3.2016)
    (Beendet mit dem Institut, 4 Tage, 3 Stunden und 30 Minuten/99 Stunden und 30 Minuten, Level 69)
    Stärke 9
    Wahrnehmung 5
    Ausdauer 4
    Charisma 9
    Intelligenz 11
    Beweglichkeit 6
    Glück 5



    EDIT #2:
    Aktualisierung meines zweiten Spielstandes 2 (21.4.2016)
    (Beendet mit dem Institut, 5 Tage, 11 Stunden und 46 Minuten/131 Stunden und 46 Minuten, Level 78)


  • Zitat von Wrutschgeluck


    @all
    wenn ihr so gerne über eueren Rank schreibt, könnt ihr doch auch hier eure gesammte statistik auflisten smile.png
    [Diskussion] Ingame-Statistik
    viel spaß!

    So werde ich mein Hauptspielstand auch mal verewigen knapp Level 98 und Karte, außer Wasseraktivitäten, komplett entdeckt.

  • Hab jetzt mal meine (einige) Statistiken angesehen.
    Level: 112
    Orte: 319 (alle selbst entdeckt, nur auf Spectacle Island hat mich mein Sohn hingewiesen)
    Dungeons: 276
    Quests: 284
    Hauptquests: 13
    Nebenquests: 43
    Gefundene Magazine: 93
    Tage ingame: 892 (beinhaltet aber sehr viele 2x 24 Std. warten oder schlafen)
    Bewohnte Siedlungen: 25
    Kills: 2966
    Morde: 55
    Kreaturen: 3992
    Tiere: 382
    Taschendiebstahl: 0
    Hausfriedensbruch: 0



    Von den Random Quests hab ich (laut Internet) fast alle.
    Lustigerweise hab ich nahezu gleichviele Objekte gebaut, wie Schrott gesammelt/verwertet.
    Knapp über 22.600 zu knapp über 22.900
    Mir fehlen noch 4 Wackelpuppen.
    Kronkorken gefunden: Fast 600.000
    Derzeitiger Kontostand: 89.671 (fällt im Prinzip nie unter 77.000)


    Rüstungswerte:
    Armor (ohne Rüstung): 282
    Säure (?): 5
    Energiewaffen: 238
    Strahlung: 20 (1000 mit Anzug)


    Aktionspunkte: 195
    Trefferpunkte: 1083


    Perks:
    Stärke: 10
    Wahrnehmung: +11
    Ausdauer: +11
    Charisma: +11
    Intelligenz: 10
    Beweglichkeit: 11
    Glück: 9


    Stärkste konventionelle Waffe: Gaussgewehr 384


    Und ich bin mit dem Spiel (aus meiner Sicht) noch nicht mal annähernd fertig.
    Es warten noch die Hauptquests (plus daraus resultierenden Nebenquests) von Institut, RR und BoS.

  • Kann Folgendes leider nicht in meinen Post schreiben, da mein Handy wegen der Textflut zu sehr hängt.
    Aktualisierung meines zweiten Spielstandes 3 (24.5.2016)
    (Beendet mit dem Institut, 6 Tage, 7 Stunden und 29 Minuten/151 Stunden und 29 Minuten, Level 92)



    EDIT #1


    Einige zusätzliche Informationen:
    62 von 68 Erfolgen
    89% Spielstatus
    12 Tag. 2 Std. 52 Min. Spielzeit
    (Laut Game Hub)
    In der Tabelle sind einige Angaben zu Powerrüstungen und Munition enthalten.



    Ich nutzte fast nur 10-mm-Patronen, Kaliber .45-70, Fusionskerne .45-Patronen.
    (Erlöser, Old Reliable, Final Judgement, Kiloton Radium Rifle)

  • Hab gestern die 6 Spieltage erreicht.
    Stufe: 91.
    221 Spielstunden laut Steam.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinbaer1 ()

  • Bin Level 99, da sind viele Werte vergleichbar zu Euren, daher spare ich mir die gesamte Auflistung


    Ein paar Eckpunkte:
    Savegame sagt 15 Tage Spielzeit, also ca. 360h. Ich spiele seit Release an einem einzigen Savegame ohne Reloads für alternative Enden, also ca. 2h pro Tag im Schnitt. Finde ich nicht mal so viel, ich schaue z.B. so gut wie kein TV, der läuft in deutschen Haushalten 197 Minuten pro Tag. Mit meiner Arbeit und meinem sozialen Umfeld auf jeden Fall noch gut vereinbar ;)


    Ingame Statistik:
    Tage: 773
    Siedlungen: 37
    Erstellte Versorgungsrouten: 97 (Einige sind wohl gestorben, viele habe ich mehrfach umdisponiert)
    Gebaute Objekte: 22.301


    Die gesammelten/maximalen Kronkorken sind gar nicht so viel: 268 Tsd. und 34 Tsd.
    Das gesamte Handelsvolumen würde mich mal interessieren, ich schätze es bei mehreren Millionen Kronkorken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!