Wie ist euer Spielstil? Lasst es uns herausfinden

  • Wie ist euer Spielstil? Legt ihr euch eine "Rolle" zu oder entscheidet Ihr wie im realen Leben? 49

    1. Der Böse (Hart und Skrupellos wer nicht spurt oder euch krumm kommt stirbt.) (2) 4%
    2. Der Waldläufer (Überleben ist alles, ich teile kein Wasser und keine Beute denn ich könnte es noch brauchen.) (3) 6%
    3. Der Soziale (Zum überleben ist der Zusammenhalt wichtig, eure Begleiter und Städte sind euch wichtig.) (12) 24%
    4. Der Angsthase (Ich versuche einen Mittelweg zu finden, wehre mich im Notfall und bin eher defensiv. [Was ich nicht will das mir passiert tue ich auch keinem anderen]) (0) 0%
    5. Der Irre / Vertrahlte (Ich nutze die Anarchie dieser Welt um mein eigenes krankes Dasein zu festigen ich mache alles chaotisch und wie es mir in den Sinn kommt.) (1) 2%
    6. Der Buchhalter/Realist (Ich entscheide immer zu meinen Gunsten [Kosten/ Nutzen Rechnung] Was bringt mir der Tod dieses Ödland Bewohners / was bringt mir sein Leben?) (4) 8%
    7. Der Rollenspieler (Ich erfinde mit jedem neuen Spielstand eine Rolle die zu meinem Charakter passen soll.) (6) 12%
    8. Der Spieletester (Ich gehe in Dialogen oder Entscheidungen alle möglichkeiten durch um die Auswirkungen festzustellen.) (0) 0%
    9. Der Witzige (Ich baue gern Todesfallen in die Behausungen meiner Siedler und gehe mit dem Fatman in den Nahkampf) (0) 0%
    10. Der Ninjalooter (Ich sammel alles um jeden Preis und wenn ich nen Vertibird brauche um vor lauter Gewicht noch irgendwo hin zu kommen) (7) 14%
    11. Der Entdecker (Ich schaue mir jeden Schauplatz und alles genau an um nichts zu verpassen) (13) 27%
    12. Der Pazifist (Niemandem darf Leid geschehen, Todeskrallen sind auch nur Menschen) (1) 2%

    Mich interessiert wie ihr so Spielt, ich hab immer das Gefühl, dass sich den Spielern eigene Rollen zuordnen lassen. Haut in die Tasten und schildert mir eure Sicht der Dinge.

  • Es fehlt "Der Sarkastiker - Zero Fucks were given. Angepisst im Ödland tut er doch meist das Richtige"
    Das entspricht so meinem aktuellen Spielstil, immer einen ignoranten oder dummen Spruch und meist unter Alkohol wird letztlich doch das richtige gemacht - außer bei den Bösen, da läßt man schon mal die Sau raus ^^

  • Das ist meine Art zu spielen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sneak -> hit -> change position bzw. "Langsam ist präzise und präzise ist schnell".


    Falls ich herausfinde wie es geht mache ich am WE mal ein kleines Video.


    Auf die schnelle ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Looter&Entdecker mit Sicherheitswahn und Buchhalterzwängen :)


    Ich wage mich erst weiter voran, wenn ich das Gebiet hinter mir gesichert und mehr als genug Ausrüstung und Waffen zusammen gesammelt habe.
    Nicht immer optimal in Fallout 4 (aber auch Skyrim), denn z.B. der erste Ausfug ins leuchtende Meer war eher ein netter Sonntagsspaziergang. Von der Strahlung bemerkte ich mal so gar nichts, die vorsorglichen 20 Radways waren vollkommen unnötig.
    Die niedlichen Haustiere dort haben auch spätestens nach dem zweiten Schuss wieder schlafen gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!