Quest "Irren ist menschlich"

  • moin moin
    Wo finde ich den ehrlichen dan in covernant ?
    Witzigerweise als ich covernant endeckte war das tor schon offen und swanson begrüste mich mit, das tor ist offen geh nur rein.
    Der Bürgermeister beglück wünschte mich das ich den test bestanden hatte, nur hatte ich nie ein gemacht.
    Er warnt mich vor dan aber ich finde den typ nicht :D

  • genau der selbe mist ist mir auch passiert, soweit ich weis konnt ich mich an keinen test erinnern oder so..


    der ehrliche dan ist soweit ich mich erinnere der typ mit den langen haaren der mitten in covenant einfach rum steht, könnt mich jetzt aber auch irren.

  • hmm. Bin schon einigemale durch gelaufen und habe ihn bisher nicht gefunden, hatte schon voe in die häuser zu gehen aber sxhon bei ser ersten tür kam jemand und erwischte mich

  • denn werde ich da nach schauen das nächste mal, ist die letzte neben quest bei mir denn sollten sie mal fix die dlc's raus bringen


    in den Abwässern gegenüber liegend ist er auch nicht das "lager" lässt auch keine dialoge zu. Nur Aufzeichnungen sind ersichtlich mehr nicht.

  • Haargenau dasselbe Problem hab ich auch ich vermute es liegt wirklich an der Hauptquest wwenn man gegen die synth durchspielt verschwindet er


    Allerdings kann man covenant dann doch noch als Siedlung für sich freischalten (setzt leider vor raus alle Bewohner umzunieten)


    Einfach in die Kanalisation gegenüber vom covenant eintreten und alles und jeden umnieten darin, danach wieder raus und nach covenant zurück und dort mit den Bewohnern (die nun feindlich gestimmt sind) selbiges tun und Tata covenant kann nach Aktivierung der Werk Bank als Siedlung hinzugefügt werden. ;)

  • Habe die Quest gerade gemacht. Bei mir war Dan da und ich musste auch den Test machen um in Covenant reinzukommen.
    Bin dann mit Dan zum Lager gegenüber und wollte es eigentlich friedlich lösen. Am Ende hies es aber gegen die Forscher oder gegen Dan stellen. Weil ich die Typen da etwas komisch fand und ich auch nicht wusste ob das Mädchen ein Synth ist hab ich da "zwangsweise" alle getötet.
    Hab ich mir damit für die zukunft irgendwas verbaut?

  • Frage zur Quest im Kontext zur Hauptquest:




    Edit:

  • Habe die Quest gerade gemacht. Bei mir war Dan da und ich musste auch den Test machen um in Covenant reinzukommen.
    Bin dann mit Dan zum Lager gegenüber und wollte es eigentlich friedlich lösen. Am Ende hies es aber gegen die Forscher oder gegen Dan stellen. Weil ich die Typen da etwas komisch fand und ich auch nicht wusste ob das Mädchen ein Synth ist hab ich da "zwangsweise" alle getötet.
    Hab ich mir damit für die zukunft irgendwas verbaut?

    Hab die gleiche Frage =D


    Für nene anderen Quest wollte ich in Covenant starten, da die Siedlung in der Nähe lag. Und Swanson ist gleich auf mich los.
    Obwohl der Bürgermeister mir vor dem Besuch in der Kanalisation gesagt hat, das er es nicht gut findet, ich aber mal gehen soll.
    Leider hat Dan anstattt zu reden Manny und seine Helfer angegriffen. Tja, durchkämpfen bis zur Frau Dr. und beim Gespräch war sie sich ja auch nicht sicher ob das Mädel ein Synth ist. Wie sollte ich es denn sein?
    Hab die Ärztin aber nicht getötet (wurde nicht rot und hat uns ziehen lassen), das Mädel befreit und das wars dann auch.


    Muss ich, um Covenant nutzen zu können, die Siedlung von Ihren aktuellen Bewohnern reinigen?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Muss ich, um Covenant nutzen zu können, die Siedlung von Ihren aktuellen Bewohnern reinigen?

    Ja, nach der Quest musst du nach Covenant zurück, die Bewohner sind dann feindlich, einfach umlegen und viel Spaß beim siedeln...


    Mein Tipp, die Türen von den Hütten in Covenant sind bei jedem neu laden (schnellreise) neu verschlossen. Ein entfernen der Türe im Baumodus verhindert das ;)

  • Das Entfernen der Roten Möbel ist auch auf der Konsole möglich!


    Man kann mit dem langen gedrückthalten der Auswahltaste im Baumenü das Möbelstück verschieben.
    Nun baut man einfach ein Gebäudeteil und stellt die Möbel darauf. Im Anschluss wählt man das Gebäudeteil aus und verschrottet es, was zur Folge hat, dass auch alle darauf stehenden Roten Möbel mit verschrottet werden.


    Und schon ist man den Krempel los! Habe das selbst genauso gemacht um in Covenant mal richtig aufzuräumen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!