Welche ist eure Lieblingswaffe?

  • Hallo liebe Fallout Freunde,


    ich wollte hier von euch wissen, welche Waffe im Spiel eure Lieblingswaffe ist.
    Am besten mit Bild wo man die Waffe und die Stats sieht und noch einen kleinen Text warum gerade diese Waffe. :)



    ich fang mal an
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    bbhr-8j-93b9.jpg
    Ich finde diese Waffe einfach klasse, weil sie so dermaßen stark im vergleich zum gewicht ist.
    Außerdem macht das Perk Doppelten Schaden beim Anschleichen aus dem Hinterhalt = 320er Schaden :O


    Trotz großem Magazin für den Notfall ist das Mehrfach-Schuss-Verhalten gleich null, aber es zählt ja bekanntlich immer der erste Schuss ;)
    Ansonsten habe ich sie mir so zusammen gebaut, dass sie so leicht wie nur möglich ist.

  • hab von anfang bis ende das von danse benutzt:


    latest?cb=20151113203940

    Noch kleiner gings nicht!? ;)
    Außer, das es offensichtlich ein Lasergewehr ist, erkennt man gar nix. 8|
    Die Werte hätte mich schon interessiert. (Der Neugier halber)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sorry auch der Link zeigt nur ein Minibild (Thumbnail) von sagenhaften 200x112 Pixeln.
    Warum lädst Du das Bild nicht hier über den Dateianhang hoch?
    Aber es scheint auch, wenn ich mir die URL anschaue, kein eigener Screenshot zu sein?


    Ahh schau mal... ohne den "reversions...blablanummern...anhängsel wird das Bild richtig angezeigt.
    http://vignette1.wikia.nocooki…4_Righteous_Authority.jpg
    Aber 36 Schaden imponiert ja nun erst einmal gar nicht. Auch wenn das teil bei einem Kritischen Treffer doppelten schaden macht.


    Ich kann mich von meinem Kampfgewehr einfach nicht trennen.

    Zugegeben, hat sie auch ehr "schlechte" Werte, aber sie erfüllt zu 80% Ihren Zweck.
    Für die restlichen 20% hab ich meine Sniper und ein Gaussgewehr mit ordentlich wumms.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • ja, die nummer sieht mit mods und den nötigen skills nochmal ganz anders aus :D abgesehen davon, braucht man allzuviel garnicht. das spiel ist auch auf schwer relativ gut meisterbar.


    und ja, der screen is ausm netz war zu faul jetzt mein game zu starten :D

  • Mein absoluter Liebling ist:



    Dann nehm ich gerne gegen doofe Gunner:



    Und gegen irgendwelche Viecher ist diese hier extremst stark:



    Und dann hätt ich noch für alles andere:



    Ne Auto Kampfflinte nehm ich auch noch mit, die ist aber mit 50% Ghulschaden nix besonderes. Alle anderen Waffen hab ich mehr oder weniger abgelegt, ich brauch sie nicht mehr. Aktuell L61, Story durch, erkunde noch ein bissel das Ödland und mache Nebenquests. Loote nur noch Munition+Stimpaks, evtl. noch paar Mats für PA Reparatur.


    CK, wo bist du? Ich hab ne Riesenliste, was alles geändert werden müsste damit mehr Langzeitmotivation reinkommt....

  • Ich hatte beim ersten Durchgang am meisten spass mit den 2 Knarren. Kann mich nich wirklich entscheiden welche mehr Spass gemacht hat.


    One Shot One Kill Sniper


    00978CC3193ECDED0811B5A44395310F136D508E

    So sieht es bei mir auch aus, meine Lieblingswumme. allerdings verwundern mich deine Schadenswerte, ich habe Gewehrschütze komplett geskillt, komme dennoch nur auf 134. Selbst wenn ich die 25% durch den Perk "Einsamer Umherziehender" dazurechne, lande ich bei ca. 168 (vorausgesetzt man kann den jetztigen Wert wirklich mal 1,5 nehmen.
    Wie kommt man auf 265?


    PS: Die Pistole "Erlöser" macht mir auch sehr viel Spass. Ich habe nur zwei Punkte in Revolverheld, aber ich denke aufgrund der genannten Pistole werde ich den Perk noch ausskillen.

  • Naja mit deinen 134 Schaden hast das schon genauso gepushed wie ich. Der einzige Unterschied ist Doppelschuss. Das verdoppelt einfach mal den Schaden. Ich hab noch irgendwo nen Gaussrifle mit Doppelschuss in ner Kiste liegen da zeigts mir 960 oder so an.

  • Gerade im frühen und im Mid-Game, wobei man eher auf Hunde, Raider und Guhle trifft, hat sich die Machete zu einer meiner Lieblingswaffen entwickelt. Das geht besonders in Verbindung mit Schleichangriffen ganz gut.


    Vor allem hat es aber beim herumschleichen in Gebäuden Style ;)





    @ragman1976: In deiner Signatur ist ein toter Link

  • So sieht es bei mir auch aus, meine Lieblingswumme. allerdings verwundern mich deine Schadenswerte, ich habe Gewehrschütze komplett geskillt, komme dennoch nur auf 134. Selbst wenn ich die 25% durch den Perk "Einsamer Umherziehender" dazurechne, lande ich bei ca. 168 (vorausgesetzt man kann den jetztigen Wert wirklich mal 1,5 nehmen.Wie kommt man auf 265?


    PS: Die Pistole "Erlöser" macht mir auch sehr viel Spass. Ich habe nur zwei Punkte in Revolverheld, aber ich denke aufgrund der genannten Pistole werde ich den Perk noch ausskillen.


    Exakt dieses Baby auch bei mir...aber mit dem damals mitgelieferte Kaliber, ist auch die einzigste Waffe, welche ich mit mir trage. Alle anderen langweilen sich in einem Schrank. Macht bei mir ein wenig unter 200 Schaden aber zusammen mit dem Schalldämpfer + Ninja (beide Perks voll ausgebaut) bumst die Wumme alles durch und lässt mich wunschlos glücklich zurück :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • so viele tolle Waffen... ich habe eigentlich nicht "den Liebling" :D


    Aber wenn ich mir meinen Munitionsverbrauch anschaue, dann habe ich den höchsten Verbrauch mit dem Sturmgewehr. Ist einfach hochgezüchtet der beste Allrounder. Für direkten Nahkampf ne ordentliche Kampfflinte - für Fernkampf nen hochgezüchtetes Plasmagewehr und fürn Fun ne mächtige 10mm :)


    Aber auch meine Doppelschuss Fatman hat was... aber da ist die Selbstmordrate zu hoch, weshalb sie oft in der Kiste schlummern muss :D

  • Das Spritzgewehr "Injektor"...es ist einfach nur Geil aus dem Hinterhalt einfach nen Selbstmörder-Muta in Rage zu versetzen, und dann auf seine eigenen Muta-Kollegen zurennen zu sehen XD


    Auch geil: Ne Todeskralle mit Injektor lähmen und ne Klippe runterstürzen zu sehen :D


    Ansonsten aber habe ich wie in FO3 auch diesmal den Rock-it-Werfer alias Junk Jet liebgewonnen. Leider ist "Mülli der Müllmann" als Characktername zu lang ^^, jedenfalls verwende ich Junkjet durchgehend seit etwa 7h Spielzeit. Hatte damit bislang keine Probleme gehen schwerere Gegner dank Mods.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!