Wie alt sind die Fallout 4 - Spieler?

  • Dann gehöre ich ja auch noch zu den Jungspunden hier mit 22 :D
    Zocke auch schon seit ca. 12 Jahren...meine erste "Konsole" war der GameBoy Color :D


    Auch ein 22-Jähriger Jungspund hier!


    Und nachdem hier alle in der Vergangenheit schwelgen...
    DAS waren noch Zeiten, als ich mit 5 Jahren Tetris und Hugo auf der erstsen Gameboyversion gezockt hab.
    Und wir Kinder um Mama geschwärmt sind und begeistert waren, wie sie in Diddy Kong Country 2 und Super Mario World die Bosse in den Boden gestampft hat, die uns noch zu schwer waren. :P (Super Nintendo)

  • Ok Jey_Bee, hast Recht (hast besser als ich recherchiert) :) . Aber da dieser Rechner es nie "irgendwie" an die Spitze geschafft hat, ist das wohl aus meinem Gedächtnis verschwunden. Warum wohl? :)
    Fakt ist aber, das der Amiga (den ich auch hatte, sogar in der 1000er Version, bzw. diesen in einer der ersten Versionen) der erste Rechner war, der eine super Grafik (für die damaligen Verhältnisse) hatte und relativ leicht zu bedienen war.
    Wie dem auch sei oder war :) , früher hat mir das Spielen mehr Spaß gemacht als heute, auch wenn die Realität immer mehr in den Spielen einzug hält. Vllt. auch deswegen? Ich kanns ehrlich nicht sagen.

  • DAS waren noch Zeiten, als ich mit 5 Jahren Tetris und Hugo auf der erstsen Gameboyversion gezockt hab.

    Achja der Hugo. Hab mit 11 oder 12 meinen ersten PC bekommen mit Hugo. Ich weiß nicht wieso aber ich hab das Spiel so geliebt. Bis ich dann von meinem Bruder Counter Strike bekommen habe und immer mit seinen Kumpels in der Garage LAN Party gemacht habe.
    Mal so nebenbei. Ich war da vll 13 und mein Bruder und seine Kumpels um die 25 :D

  • Aufgrund seiner Posts, kann man aber davon ausgehen das er die 40 überschritten hat. Weil, erst ab einem gewissen Alter hat man Informationen "mal eben" zur Verfügung. Andere müssten dafür Google bemühen. :D
    Offensichtlich sind hier mehr "Kinder" von Eltern denen es schon immer gut gegangen ist oder aber ich bin wirklich zu alt für diesen Sch... :D
    Denn ICH muste mir alles selber kaufen und mit 13 oder so Computer? Also meine Eltern hießen nicht Gates. :D

  • Genau dasselbe hab ich mir halt auch gedacht, da darf man den Threadersteller ruhig auch mal kritisieren!
    Der übrigens sein eigenes Alter noch gar nicht präsentiert hat :>

    Kritik akzeptiert.. wollte aber nicht "noch" mehr Antwortmöglichkeiten bieten.
    Es tut mir also leid, wenn sich Mitte-Zwanziger durch die Alters-Spanne bis Ende-Zwanziger diskriminiert fühlen. ;)


    Und wenn es wirklich interessiert, ich werde Anfang Februar 45.

    Aufgrund seiner Posts, kann man aber davon ausgehen das er die 40 überschritten hat.

    In diesem Sinne gut geschätzt. Ich fasse das als Kompliment auf. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mit 31 Jahren hab ich es ja gerade so noch ins Mittelfeld geschafft ... videospieletechnisch ging es bei mir mit einem 386er PC und Sega Megadrive los.

    Willkommen fast im Club. Bin 34.


    Mein erster Rechner war auch ein 386 mit 40 Mherz Prozessor und zwei Diskettenlaufwerken.
    Ich weiss auch genau dass ich für damals eine super CAD-Grafikkarte mit ich glaube unglaublichen 4 Megabyte Speicher hatte. Der Standard lag bei 2 Mb.
    Alles natürlich mit 256 Farben Auflösung :)

  • Ich glaube irgendwie ich bin der jüngste hier, bin nämlich erst 15 und Zocke seit meinem 5. Lebensjahr

    Wo ist Deine "Stimme"? (13-15) ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ist schon ein irgendwie komisches Gefühl, wenn man einfach mit "über 50" klassifiziert wird, aber was soll´s.


    Bin übrigens auch ein alter VC 20-Veteran, davor hatte ich aber schon einen seltenen Thomson To7-70. Später bin ich dann auch über den C64 zum Amiga gekommen. Amigas nutze ich auch heute noch aktiv und habe mir ein kleines privates Museum mit 16 Rechnern aller Typen vom A500 bis zum A4000 (natürlich voll funktionsfähig) und ca 1400 Games aufgebaut :D

  • Ich bin fast ein bisschen überrascht, dass sich hier so viele Ü30-er tummeln. Aber das finde ich super! Ich werde von meinen Freunden manchmal schief angeschaut, dass ich mit 29 "noch" zocke. Und gefragt, ob ich nicht bald aus dem Alter raus sein. Von allem, wenn ich Zelda spiele... man ist doch nie zu alt für Zelda!? :huh:


    Aber das ist eben ein Hobby. Und ich hoffe, ich habe noch laaaange Freude daran. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!