Werdet ihr NV noch lange spielen?

  • Werdet ihr NV noch lange spielen? 59

    1. Ja, ich werde noch länger spielen und/oder neu beginnen (41) 69%
    2. Nein, 1x durchspielen reicht mir (4) 7%
    3. Erst wieder wenn ein Addon erscheint (1) 2%
    4. Nein und ich werde mir auch kein Addon kaufen (1) 2%
    5. Ich habs noch gar nicht durchgespielt (12) 20%

    Würd mich mal interessieren. Stimmt doch bitte ab!


    Bei mir schauts gut aus. Hab zumindest schon wieder neu begonnen und möchte diesmal alles etwas anders machen, sprich: Mal einen auf Ödland-Arschloch. Ist aber gar nicht mal so leicht, böse zu sein. Selbst als ich die Raketen der Weltraum-Ghule sabotieren liess, bekam ich gutes Karma, WTF?!


    Ausserdem erhoffe ich mir wie bei F3 eine Menge guter Addons, so dass man das Spiel immer wieder hervor kramen kann.

  • jaa das mit den guhlen und dem karma ist mir auch passiert xD Is eben weill [lexicon]Novac[/lexicon] jetz wieder da hin gehn kann um schrott zusammeln :)


    Ich werds auf jeden noch weiter zocken. mindestens bis ich platin hab x) Hab auch schon neu angefangen, wollt eigendlich der legion helfen aber iwie mach ich was falsch und lande immer bei der rnk .... egal mach ich eben erst das. beim ersten durchgang hab ich mit ja-sager gemeinsame sache gemacht ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mich würd interssieren ob Ja-Sager



    Wenn ichs nächste mal durchspiel helf ich aber der Legion, diesmal klappts! ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Auf jeden Fall werde ich mich noch lange mit dem Spiel beschäftigen.
    Es fesselt mich gerade sowas von. Bis jetzt sogar mehr als F3. c:

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • ich schwanke .... zwischen "ha ich spiele es weiter" und "nein einmal reicht"


    einmal durch habe ich es. Aber bin nicht so ganz glücklich mit dem Ende - und durchs Forum einige gelesen die ich auch 'erleben' will.


    Aber ich tue mich schwer, weil ich eben schon 'fast alles' weiss. Und Shya auch schon schrieb: ich schaffe es auch nicht immer "Böse" zu sein...
    Ein paar Achievments erreichen, paar Dinge noch sehen... das mache ich momentan.


    Es ist ein spannedes Spiel und auch wenn man einiges schon kennt, kann man tatsächlich andere Varianten aussuchen, aber der richtige Reiz ist für mich nach einem Durchgang leider schon weg...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • man kann ja auch mal versuchen nur für die Pulverbanditen (was für ein selten schwuler Name) und die Legion zu arbeiten. Wenn es mir nicht immer so leit tun würde Goodsprings platt zu machen :)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wenn es mir nicht immer so leit tun würde


    genau das hasse ich an Fallout und iwie liebe ich das trotzdem xD Schon krass was das mit einem anstellt. es ist ja eigendlich nur ein spiel und das einzige was stirbt sind ein paar pixelmännchen die beim neu start wieder leben ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • WAS??? die sind nicht echt? ;) ;)


    na ein paar RNK'ler hab ich ja nu schon abgemurkst. Wer weiss wie weit ich noch mutiere ;)


    habe mich für "ja ich spiele weiter und / oder neu" entschieden. und das tue ich nun auch weiter :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • bei F3 musste ich mal neu Anfangen - nach demich in Megaton n bischen rumgeballert hab und das dann auch noch gesprengt, hatte ich n richtig schlechtes Gewissen :(
    komischer weiße aber nicht als ich das selbe mit Tennpenny gemacht hab :D


    Ok könnte auch daran liegen, das Megaton einer der wenigen Orte in F3 war mit vielen NPC`s und ner richtigen, und auch noch coolen,
    Hintergrundstory

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • so gings mir auch, in megaton waren die ersten leute die man ausserhalb der Vault getroffen hat und die waren doch so freundlich ^^ aber beim zweiten durchgang hab ich megaton dann gesprengt gelassen. der tennpennytower naja... die Guhl maske ist einfach geil :D


    "Im Hauptsaal kann ich nicht mal die Decke sehn" xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jo ich denk ich werde es auch ma auf allen wegen ma durchzocken... oder zumindes ma legion, rnk und ma mein eigern boss sein.... housse hab ich schon.... :P
    und dan werd ich mich auf die suche nach estereggs machen ^^
    also denk bis zum nächsten fallout hab ich genug zu tun und ich denk da werden ja auch noch addons kommen.....

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • das spiel fässelt mioch voll will eine gute waffe haben mit gutte rüstung und eine RNK bassis einehemen von diesen RNK-Ranger ich töte alle und die bassis gehört mir MUHAHAHA und dan chill ich mich hin und vernichte andere bassen bis dahin hab ich noch zeit lvl 9 xD



    fallout.jpg

  • Ich habe das Spiel einmal komplett durchgespielt und es danach weggelegt. Ich hatte, da ich am Ende mit der NCR verfeindet war, keine Quests mehr zu erledigen. Die Caesars waren ausgelöscht, genauso, wie die Mongolen, House war erledigt. Ich hab halt noch fertig aufgelevelt und es dann gelassen. Das Spiel hinterließ einen faden Beigeschmack, so, als hätte ich das alles schon mal in deutlich besser gesehen, darum hatte ich kein sonderlich großes Bedürfnis mehr, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Außerdem habe ich den Hardcore Modus gemacht, der mehr nervig, als hardcore war.

  • Ich hab grad neu begonnen, obwohl ich noch nicht einmal komplett durch war.


    Denn von den ganzen Begleiter-Missionen z.B. hab ich nur die mit ED-E, Rex, Lilly und Cass erledigt.
    [lexicon]Boone[/lexicon] hat mir ständig meine Kills versaut, deswegen hatte ich ihn kaum dabei.
    Bei Arcade stand ich völlig aufm Schlauch und wusste nicht was er will.
    Veronica hatte ich erst garnicht wahrgenommen als Begleiterin, mit ihrer grünen Ganzkörperkapuze. Und als ich sie dann später rekrutiert habe, war leider die stählerne Bruderschaft nimmer da, hmm.
    Raul war mir ehrlich gesagt zu hässlich, ich hab immer nen Schreck gekriegt, wenn ich mich umgedreht habe, und er stand hinter mir.


    Auch hab ich erst gegen Ende des 1. Durchlaufs festgestellt, dass man mit nem selbst hergestellten Reparatursatz jede Menge Korken hätte einsparen können. Shit happens! Ich hab zwar immer und überall alles eingesammelt, mir aber nie die Mühe gemacht meine Waffen mittels Rep.satz instandzusetzen.


    Dass bei Stufe 30 EP-Stop ist, wusste ich auch nicht.


    Aber darauf ist m.M. FNV auch ausgelegt:


    Die Skillung, die Fraktionen, ....


    Wer nicht grad mit der Komplettlösung in der Hand zockt, der spielt FNV auch 2mal oder 3mal.


    LG

  • fürn offline game hat michd as game wie die elderscrolls reihe von bethesda echt ausn socken gehauen, die schaffen es jedes mal einen so lange an einem spiel festzunageln, wie es kein game mit multiplayer schafft. besonders die DLC haben die lust daran nochma mitn alten character das durchzuzocken enorm angehoben und übermorgen wirds mit old world blues auch wieder ein riesenspaß für stunden ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Der Beitrag kommt zwar etwas spät aber ich habe FNV schon 4 mal durchgespielt und es wird trotzdem nicht langweilig.
    Ich werde auf jeden Fall auch noch ein 5tes Mal beginnen weil es einfach ein so fesselndes Spiel ist und man immer wieder die Geschichte ändern kann.
    Sei es das man sich für die gute oder böse Seite entscheidet oder für gar keine oder das man das Ödland ganz anders entdeckt und die Quests in einer komplett anderen Reihenfolge spielt.
    Es gibt so viele Möglichkeiten und deswegen lieben ich dieses Spiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!