Beiträge von Curlz

    huhu Ihrs,


    leicht OT:
    ich hab bei Arturo ein Powerrüstungs-Gestell gekauft, ... (da ich meine Sammlung vergrößern und meine T60 Teile verteilen und in allen Optionen fertig haben möchte...)
    Es hiess, die steht neben Commonwealth Weaponry:



    Also neben Arturos Shop. Nur da find' ich sie nirgendwo. Hab alles in der Umgebung abgegrast. Muss dafür ein Perk gemaxt sein oder so?

    Also ich fand es sehr gut.
    Viele 'neue' Dinge dabei! Nette neue Gegend mit neuen Gegner und Items.


    Auch das Skill-Reset find ich prima.


    Die Story war auch ok. Dawnguard fand ich lustig, weil ich Vampire liebe. Nur das Vampir sein fand ich irgendwie komisch.



    Ich hab auch bestimmt 12 h und mehr im neuen Dragonborn verbracht. Die 20.-€ haben sich für mich gelohnt. Es schien bei mir auch nicht so verbuggt zu sein.
    Dawnguard musste ich auf alten Char umswitchen, weil ich den Mainquest nicht beenden kann *grummel*

    Eine größere Spielwelt fände ich auch super.
    Eine weitere Entwicklung von "kurze Zeit nach Gau" (F3), über "es geht weiter" (NV) bis hin zu "wieder ein Stück mehr Entwicklung" oder "woanders hat es sich ganz anders entwickelt"


    Allerdings sollte es auch nicht ein zu großer Schritt sein!


    und am aller aller aller meisten wünsche ich mir auch: Weniger BUGs! :cursing:

    och, für mich muss es auch kein Multiplayer werden.


    Da wäre für mich auch ein entscheidener Faktor weg. Es wäre wie Monopoly ohne Häuser und Strassen....kann's nicht genau erklären.
    Vielleicht auch die Angst, weil ich sehr viel MMORPG nicht berauschend fand und find...

    long time no see...


    *reee* :)


    ich bin noch skeptisch was Elder Scrolls Online angeht... nach all den Jahren in denen ich mich alleine durchgeschlagen habe, auf einmal mit anderen Kämpfen.... hmmm


    Bleibe gespannt skeptisch.

    *nach gefühlten Jahren* mal wieder ein Huhu von mir,


    Fallout 4 Boston MIT :)


    Egal wo, hauptsache es kommt was. So langsam vermisse ich Fallout. Allerdings habe ich lange genug in new Vegas & Co rungeschimmelt. Möchte Nachschub :)

    Danke Euch, ich les' einfach weiter und warte. Ich denke Tesla's Tipp ist nicht der schlechteste ;)

    also es soll optisch wie Boring*... äh Borderlands sein. Und 'wirken' wie Fallout?


    ok, ich habe You Tube Gameplay Videos gesehen und auch die Screenshots *danke* :)
    Aber so richtig kann ich das Game nicht abschätzen. Da es keine Demo gibt, möchte ich es nicht einfach so blind holen.


    Zoey hat bei Dead Island das Spiel so gut beschrieben, dass ich es daraufhin bestellt hab. Und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn es ein eher kurzes Vergnügen war.
    Spielt es sich wie Fallout? Also offenere Welt mit Questen? Oder spielt es sich wie ein "Shooter" wo man Missionen erledigen muss? (Sorry ich spiele keine Shooter ala COD etc.pp, daher hab ich da kaum Ahnung von)
    Wie ist das Spielgefühl bei Rage?
    Merkt man das etwas besonderes ist? Es hiess ja, die haben eine neue Engine und so...

    also ich habe mein Version auch auf DVD und dann per Steam aktiviert. Direkt bei Neuerscheinen.... daher lagen die ersten Probleme an der 'ersten ungepatchten Version'.


    Allerdings habe ich immer wieder genau die gleichen Probleme.
    Treiber aktuell, Hardware ok.
    Trend Micro ist aus, FW ist aus. Half auch nicht.


    Aber immer wieder "hat ein Problem festgestellt". Danach startet das Spiel nicht mehr und ich muss den Rechner neu starten. Die Abstürze sind wahllos und nicht reproduzierbar. Es sind immer APPCRASHs und das haben - laut Internet - sehr viele!


    Eine Neuinstallation half auch nicht. Die Steam Optionen nutzen (prüfen etc.) halfeen auch nur bedingt. Die Abstürze wurden seltener. Aber gingen nie weg.
    an Datendateien habe ich die 6 DLC plus die Pre-Order Dateien und eine "wieder zurück zu Dead Money" Datei. Sonst keinerlei Mods.


    Ich vermute, dass es mit Windows 64bit zu tun hat....oder mit NVIDIA.


    ---------------------------------------------------------------
    Nachtrag: als ich Lonesome Road gekauft hatte, hab ich es nicht direkt gespielt. Dann kamen die beiden neuen DLC dazu und dann erst hab ich es wieder gespielt. Nach den DLC war es ganz schlimm!
    Drauf hin prüfte ich die Steam Datein - es wurde 7 gefunden und neu runtergeladen. Danach wieder eine.


    Als Tipp im Netz hiess es: steam mal auf eine andere Sprache stellen und die Sprachpakete runterladen. Danach steam wieder neu starten. Und auf deutsch umstellen... dauert lange weil es für jedes Spiel die Sprachpakete läd - nur bedingt zu empfehlen. Geholfen hat es nicht. Abstürze weiterhin, wenn auch nur sporadisch.

    na also ! GZ :)


    ich hab nur eine Quantum, weil die halt auch im Spiel selten sind... und ich selber keinerlei Energy Drinks trinke.


    Die Nuka Cola Classic schmeckt wirklich gut. Wobei ich aber zugeben muss, an eine Coca Cola kommt sien nicht ran, für meinen Geschmack. Aber Coca Cola ist eben keine NUKA Cola... ;)
    Auf jeden Fall probieren!


    *mit rotem Kronkorken spiel* :)

    Weiber heulen ja immer... ja ich weiss.


    ok ok ich hätte es einfach ignorieren sollen. Don't feed the trolls und so. und eigentlich wollte ich die Mods bitten meinen Eintrag zu löschen, aber da wartse schneller @ Zitres.


    trotzdem @Mods, um Bobbas Thread nicht ganz zu versauen, sollte mein Einwand und Folgebeiträge gelöscht werden...

    Off topic:

    Kleiner Tipp: such dir Atzen oder zumindest ein "Hobby" was im realen Leben stattfindet... :P


    Was sind bitte schön "Atzen" und was soll das schon wieder? Zickst mich hier erneut von der Seite an. Bzw. zickst hier jeden an der viele Stunden mit Fallout verbracht hat oder verbringt. Oder sollte das gar lustig sein? Sorry dann hab ich das sehr missverstanden.


    Und ausserdem schimpft hier ein Esel den anderen Langohr. Oder zockst Du nicht? Und die nächste Frage "kann zocken kein Hobby sein?". Wobei das nichts zum Thema beiträgt und an anderer Stelle diskutiert werden müsste.....