• @UwePhse
    Über einem Smoking oder Kleid kann man KEINE Rüstung tragen...


    Es gibt gaaanz grob gesagt 8 Kleidungsstücke, welche als "Unterwäsche" Sinn machen bzw. mit ballistischem Gewebe ausgestattet werden können.


    - Minuteman Outfit (+1 WAH/BEW)
    - Militäruniform (+2 BEW)
    - Grünes Shirt und Kampfstiefel (+1 CHA/AUS)
    - Armeeuniform / Baseballuniform / schmutzige Armeeuniform (+1 STR/BEW)
    - zerfetzte Lumpen (+1 GLÜ)

  • Die Synthkleidung gäbe es da noch. Aber die ist schwer zu bekommen. Hab eine einzige gefunden, möchte aber nix spoilern.


    Ein Tipp! Spiele! Spiele weiter und erkunde alles, lass dich nicht von Npcs hetzen, auch wenns mal danach ausieht, das es schnell gehen muss. Gerade im Story Verlauf kommen viele dieser Kleidungsstücke vor.


    Achte dabei auf besondere Charakter, merk dir deren Aufenthaltsort! Wenn die mal nicht mehr da sind kannst du die Kleidung nehmen. Denk dran alles umzukrempeln!!


    :huh: hoffe du machst das so, sonst könnte es passieren das du bestimmte items nicht bekommst!! Wichtig!!


    ;) Dann mal viel Glück beim suchen.

  • Als Ergänzung dazu:
    - mit "rote & blaue Kleider" meint UwePhse wohl das "Rote Kleid" und das "Paillettenkleid" ... bei beiden kann man zumindest noch Armschienen nutzen
    - die "zerfetzten Lumpen" sind verbuggt und geben -1 GLÜ statt +1 GLÜ

  • meiner Meinung nach ist der Vault-Anzug das Beste .......

    Der gibt keine SPECIAL Boni. Die mickrigen Boni sind es echt nicht wert.

  • Persönlich bin ich super wie Nachtclub Kleid. http://www.#######.com/New-Clubwear-c1377.html

    Sowas in der Art (Körperbetont aber nicht zu Nuttig) für meinen weiblichen Character vermisse ich ebenfalls total. Bin schwer enttäuscht von den Möglichkeiten im Spiel bezüglich der Kleidung und begnüge ich momentan mit dem Federkleid der Dame aus Goodneighbor. Man kann diese zwar mit nichts kombinieren aber nach Ausbau der gewünschten Perks vermisse ich erst mal nichts. Dazu noch ballistisches Gewebe Stive V und das Kleid ist ganz brauchbar und optisch halbwegs passabel. Und NEIN, man muss die Dame nicht töten, um an das Kleid zu kommen. Stehlen reicht aus. Und das Kleid kommt immer wieder. Somit habe ich schon einen netten Vorrat am Federkleid & Tüfteltoms Hut...denn dieser kommt auch immer wieder :D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von zitres () aus folgendem Grund: Spam-Link im Zitat entfernt

  • Nach einem bestimmten Punkt in der Main Story laufen dir fast überall Runner über den Weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!