Beiträge von PlaySej

    bin auch ein PS4 Spieler und diese Probleme in F4 hatte ich nicht, es kommt schon vor das die Framerate bisschen runter geht, aber nicht so dermaßen wie bei dir!


    An der Playsi kann man so (leider) nichts einstellen, aber was du machen könntest, ist das Spiel zu löschen und es neu zu installieren! Die Speicherstände bleiben unberührt!


    Oder vielleicht ein Defekt in der Konsole, RAM oder so?

    Hmm... ich hab mal 24h gewartet... aber nachdem ich die 100 Stk. Holz gekauft habe, war halt weiterhin der Händler (Moe) leer.Erst durch Reset durch Level-UP, Minuteman-Quest war der Vorrat wieder aufgefüllt.


    Werde testen - Danke & Gruss
    Inter...

    es müssen auf jeden Fall 48H dazwischen liegen:)
    Viel Spaß
    Meine PS4 hat schon Probleme mit dem nachladen, wenn ich weiter weg stehe, werden leider nicht alle Wände (etc.) nach geladen :(

    Wenn es dir nur um die Ressourcen geht, die bereits gebauten Teile kannst du in der Werkstatt einlagern. Einfach im Baumenü markieren, TAB drücken und lagern. Wenn du diese Dinger dann wieder benutzt, werden die zuerst aus dem Lager geholt. Im Baumenü steht dann eine Zahl auf den Teilen, das ist die noch vorhandene Stückzahl.

    dass man das gebaute wieder einlagern kann weiß ich, es geht mir mehr um meine Vorstellung wie ich es Bauen möchte!:)


    - Die Siedlung soll auf dem Fundament stehen damit alles grade ist.
    - Die Wasserkraftwerke, natürlich im Wasser und neben an sollen die Generatoren stehen, unter meiner Siedlung.
    - Die Generatoren sollen auf jeden Fall hinter dicken Mauern stehen
    - Die gesamte Sieldung soll mit meinem Lagerhaus (im Lagerhaus sollen sich die PowerArmmors, Werkbänke und der

    befinden) was auch aus Fundament besteht und mit der Sieldung verbunden sein soll, damit die Kabel von den Generatoren auch sicher ankommen können und unangreifbar bleiben.


    Leider macht mir das Bauen so viel Spaß, dass ich die gesamten Qsts links liegen lasse und weiß nicht was da mit mir los, aber möchte eine perfekte sichere Sieldung bauen, bevor ich die Story und die Nebenaufgaben weiter spiele! Ich weiß etwas verrückt :)




    Somit müsste ich mehr Fundament aufstellen :D wenn ich auf die Zufriedenheit achten sollte, aber so schlimm kann es nicht werden mit der Zufriedenheit !

    Was für eine Auswirkung sollen die Generatoren auf die Siedler haben ? :O


    Hab vor meine Siedlung genau unter (noch) 6 Generatoren zu Bauen, da leider schon das Fundament steht und mich eine jede Menge Ressourcen gekostet hat, würde ich ungerne wieder alles weg machen!:( Die Generatoren sind aber kaum hörbar, wenn ich unter den Stehe.


    Kann hier jemand seine Erfahrung mit uns teilen? :))

    Sagen wir mal so, vor dem Ende der Hauptstory, muss man sich gegen die eine oder andere Fraktion stellen.
    Wenn dies soweit ist, wird man vom Spiel (Nicht den Dialogen) in aller Deutlichkeit unmissverständlich hingewiesen.
    Das könnte man als "Signal" betrachten, die Hauptquests erst einmal "links liegen" zu lassen.
    Allerdings sollte man sicherheitshalber vor/nach jeder Mission speichern, da dieser Hinweiß meist schon eine endgültige Entscheidung erfordert.

    genau so eine Antwort hatte ich mir erhofft!


    Ich danke dir!! :)))

    Hallo,


    könntet ihr mir verraten, wie weit ich es noch bis zum Ende habe? Mein Fortschritt steht im Spoiler.



    Bin einer von der Sorte der die Story richtig lange hinaus zieht und nebenbei Nebenquests macht und laut den Komplettlösungen, soll ich mich schon ziemlich am Ende befinden, stimmt das?

    schönes Bauwerk !


    Hättest du das Video nicht ein Tag vorher Posten können :D


    Das Fundament als Wände zu benutzen, finde ich echt eine Super Idee, da es ohne Löcher und Roststellen ist! Und sieht verdammt stabil aus, also die perfekte Festung! Nur leider hab ich jetzt alle meine Wände hochgezogenen :( Uuund nun alles von neu:D

    Das liegt an dem See westlich von Lexington ... man muss da allerdings eine Quest machen bevor der Ort verfügbar wird. Der Ausgang der Quest bestimmt, ob man dort mit oder "ohne" Siedlern startet.

    hab ich gefunden, vielen dank!
    Ob es was für mich ist und meine ganzen PowerArmmors, weiß ich noch nicht:D


    Das Bootshaus, ist auch was, aber man bekommt die Decke nicht heile gezimmert:D


    Aber denke schnappe mir doch einfach ein Stück Land und Bau mir selber was zusammmen!

    Wie schafft ihr es soviel zu bauen? gibts da nen Trick für die PS4??

    Zitat von Iddqd

    Siedlungslimit auf PS4 und Xbox1 aufheben: Man nehme ein dutzend waffen, packt sie in die werkbank. dann nimmt man alle waffen wieder ins inventar, dann haut man sie auf den boden und dann lagert man sie im baumodus wieder ein. auf diese art wird der balken weniger und der schritt lässt sich wiederholen bis der balken leer ist. BITTE, DANKE!

    Sieht ja alles echt fantastisch aus, was ihr da alles zusammen gezimmert habt!


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Siedlung ich als Basis nehmen soll und so lange ich keine Basis habe, mache ich auch mit der Story nicht weiter! Bin level 31 und hatte erst Valentin befreit.


    Hänge die ganze Zeit bei Presley rum und hole fleißig seine Quests ab! Nur hab ich bis jetzt noch keine Siedlung gefunden, die mir richtig zusagt!
    Letzte Siedlung war bei mir die Kläranlage, die schon ziemlich cool ist, nur leider an machen Ecken schon ziemlich zerstört aus sieht :/ und man keine Chance hat es zu reparieren(Klärbecken und der Übergang innen)!


    Nun wollte ich wissen ob es noch mehr einzigartige Siedlunge gibt, wo die Gebäude nicht so ruiniert sind nach dem Atomkrieg?