Lieblings Wumme

  • Am liebsten kämpfe ich mit Meleewaffen, da die richtig reinhauen, wenn man ein paar Skillpunkte auf Melee verteilt hat und da sie keine Munition brauchen und man immer trifft. Feuerwaffen sind mir meist zu unpräzise und dank dem Hardcore Modus habe ich an allen Ecken und Enden versucht, Munition zu entbehren.

  • präzisionsgewehr mit schaldämpfer benutze ich immer, rattentötter habe ich auch oft und gerne genutzt aber nacher bischen zu schwach ,das gobi kanpangien spähr gewähr und die panzerbüchse sind zwar gut aber da kann man kein schalldämpfer drauf montieren. benutze auch oft die 12,7mm pistole und mp mit schalldämpfer. würde auch gerne den sturmkarabiner von lily haben

  • Ich weiß nicht, iwie scheint in NV keine Waffe so richtig schaden zu verursachen. Gegen zwei Todeskrallen z.B. habe keine Chance trotz Begleitung.
    Das System mit den verschiedenen Munitionsarten hab ich auch noch nicht so richtig geblickt


    Am meisten benutze ich aber den Cowboy Repetierer und die 10 mm Pistole

  • Mit der Panzerbüchse macht man genug schaden.. Todeskrallen rotzt man eh lieber aus entfernung weg.. bei hoher Skillung und die richtigen Special legst eine mit 1 - 2 Schuss um. Die verschiedenen Munitionsarten kannst du mit der Taste "2" wechseln. gibt ja panzerbrechende, AP schonende, Flammen, Explosions und was mir an der Panzerbüchse so gefällt .. Tuniergeschosse. Die muss man sich selbst herstellen.. machen aber richtig aua..

  • Tesla-Kanonen Prototyp haut rein und gaussgewehr :D

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • ...mir bezeichnen hier viel zu viele leute irgendwelche standard-waffen als lieblingswaffen!! übrigens gibts auch so einige wesentlich besser aussehende spezial-waffen die nebenbei auch schadenstechnisch wesentlich mehr hermachen!! vielleicht solllten sich einige erstma in lösungsbuch kaufen oder so... :evil:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • HeyHoo.


    Ich bin ja nun eher den konventionellen Schusswaffen zugeneigt und mag die Laser- und Plasmakanonen nicht sonderlich.


    Aus der Ferne hat mir das Präzisionsgewehr immer gute Dienste geleistet. Das Gobi-Kampagnen-Gewehr hatte ich leider beim
    1.Durchgang viel zu spät entdeckt.


    Indoor immer wieder gern mit der 9mm, 10mm oder 12,7mm MP. Wenns mal unübersichtlich war, hab ich auch mit der Polizeischrotflinte draufgehalten.


    ED-IT sagt: Mönsch, das Sturmgewehr !!!, für mich die Allzweckwaffe schlechthin.
    OK, jetzt nich grad bei den Todeskrallen, da komm ich eher mitm Gobi und Annabelle zum Ziel.



    Aktuell auf zarter Stufe 7 hilft das Kleinkalibergewehr mit Visier recht gut gg. Pulverbanditen, Ameisen und Skorpione.
    Wenn mal einer näher ran kommt, dann riecht er als letztes den Pulverrauch der .357 Magnum.


    LG

  • EastGermany1


    Warum lösungsbuch kaufen ist doch so ziehmlich das noobigste was es neben cheaten gibt, also echt der war ja richtig lame alter. Und die 9mm Pistole kann durchaus besser sein als die ,,Maria,, weil man die nach belieben mit Mods voll stopfen kann.


    Back to the topic


    Also ich nehme sehr gerne AE3Prototyp, ich weis nicht ob ich was in der Bezeichnung vergessen habe aber auf jeden Fall ist das ein Lasergewehr was nicht roten Laser sondern grünen Laser schiest, und auch mehr Schaden macht. Aber leider habe ich es verkauft ich weis nich mehr an wem, was soll ich sagen ich bin jung und brauchte die Kronkorken. ^^


    Als Sekundärwaffe dient mir Driver Nephies Golfdriver, und das Granatengewehr.

  • Off Topic:
    Ein Lösungsbuch kaufen hat doch nichts mit noobs zu tun. Im Gegenteil, ich wette niemand hat hier das erste, zweite oder dritte mal mit Lösungsbuch durchgespielt. Das zeigt nur das Verlangen die 100% zu erreichen und wirklich JEDEN Scheiß mal gemacht zu haben^^


    @Three Dog:
    Ich denke mal du meinst den AER 14 Prototyp. Mit dem Gerät kann man schon ordentlich Meter machen, die Waffe gehört auch zu meinen Laser-Favoriten.
    Aber wenn schon Energiewaffen, dann doch lieber Plasma - Q-35 Materiemodulator (einfach schon weil der Name geil kommt) :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Moin,
    Meine Lieblingswumme in NV ist der FATMAN 8o macht immer wieder mal spaß^^ ;
    oder, wenn auch nicht Themend passend, die zusammgeflickte Tesla Kanone Von [lexicon]Vater Elijah[/lexicon] aus"Old World Blues"
    :thumbsup:

  • So meine neuen Lieblingswummen sind das FG 42 und Das MG 42. Geile Mods. Also wenn NV Multiplayer fähig wäre, dann viel Spaß beim Laufen. Was ich noch gebrauchen könnte wär ein Wk 2 WH Fallschirmjäger Kleidungsstück, dass würde dann richtig reinhauen.

  • Meine Lieblingswaffe für Fernkampf ist immernoch enfach nur das jagdgewehr mit den drei Mods :)


    Für Nahkampf ist das gelste immernoch entweder Klopf Klopf oder oho, Baby! :D Damit kann man echt ales wegrotzen *-*

  • Also in meiner Standard Bewaffnung ist immer das Jagtgewehr mit allen mod's, die 9mm von Benny (Maria) und seit neustem auch die Supererhitzte Saturnit-Fast(waffe aus old Wolrd Blues). Außerdem wenn es mal etwas größeres/stärkers gibt hab ich immer meine Panzerbüchse dabei;) Kleidung hab ich immer meine ABC-Schwarzlichtkutte, meinen Tarnanzug Mk II und natürlich meinen aromarvalenz-triradius-oszillator dabei. (alles aus Old Wolrd Blues).


    Gruß alex :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!