Lieblings Wumme

  • so dacht ich frag ma rumm was ihr für lieblings wummen habt... ? steht ihr eher auf die stylischen einzelstücke wie die kleine maria ( 9mm von benny) oder eher auf die brachiale kraft vom fatman ? :thumbsup:


    ich finde den sturmkarabiener mit fernrohr sehr nett und der 44 revolver is auch immer dabei ;)

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • Fatman, gut und solide, macht besonders in engen Räumen Spass :thumbsup:


    Ansonsten "[lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon]" - sieht gut aus und haut gut rein und natürlich die "Mysteriöse Magnum" ich lieeeebe den Sound 8)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • haha jo da hast allerdibngs recht :P
    oh von dem spezial revolver hab ich ja noch nie was gehört.... wird zeit das ich mir den ma beschaff xD

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • für mich auch das Gobi-Kampagne Scharfschützengewehr - wobei ich es erst sehr spät hatte. Dvor nur das Präzisionsgewehr mit Mod.


    Die Waffe "Maria" fand ich auch gut ;)


    Die Hauptarbeit habe ich mit einem Stinknormalen 10-mm-MP gemacht, mit ner .357 Magnum (beide mit Mods) und eben besagten Gewehren oben. Die Maria kam auch erst leider nur spät zum Einsatz.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Kann man das gobi-Sniper eigentlich moden? habs noch nie versucht...


    Was auch übel Spaß macht sind Zeitbomben, damit kann man richtig geilen Unfug anstellen, vorallem wenn man die in einen haufen Minen legt^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Find das Gaußgewehr am geilsten mit Plasmafreak in kombi gehts einfach nur ab ausserdem hatts ja auch die die funktion wie das scharfschützengewehr also snipern was das zeug hält und alles darum zur explosion bringen WUHU :thumbsup:

  • Kann man das gobi-Sniper eigentlich moden? habs noch nie versucht...


    Das ist ein Spähergewehr (oder?) - zumindest kann man es damit reparieren - und *achtung* leider auch mit dem Präzisionsgewehr... ich hätte nämlich beinah mein gemoddetest verbastelt!


    aber zu Deiner Frage, ich habe kein Mods dafür gefunden... leider.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Benutze am liebsten die 9MM oder 10MM. Für die 9er hab ich auch das vergrößerte Magazin + den Zielfernrohraufsatz. Für Skorpione oder sonstige Insekten kommt aber die Flammenwurfwaffe da zu Einsatz.

  • is ja im endeffeckt auch nur n Präzisionsgewehr, hab nur noch nie versucht da Mods (schalldämpfer z.B.) ranzubasteln, dachte jemand anderes hätte es mal versucht


    Von den Bildchen sind die aber nicht gleich, daher evtl. ein Fehler? k.a.
    Mir war dann auch bei anderen Waffen aufgefallen, dass man die mit anderen nicht identsichen reparieren kann. Das war mir so nicht bekannt...


    Ich habe einen 2. Schalldämpfer für Präzisionsgewehre gekauft, aber es lies sich nicht anbauen.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • ;) ich versuche es weiter. (fange noch mal an und spiel nun nen fiesen Kerl ;)
    MUSS doch gehen

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Maria ist echt ein schönes Einzelstück, hab ich immer dabei aber benutz ich kaum.


    Fatman <3 Ich liebe Explosionen!


    Im moment box ich mich mit den Stachelschlagringen durch die Viecher, is ganz lustig zu abwechslung :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • 10 mm mit Schalldämpfer, Präzisionsgewehr und Polizeischrotflinte.



    Und wenn mal wieder drei oder mehr Todeskrallen vor mir stehen nehme ich halt den Alienblaster 8)
    hat für den schon mal jemand zusätzliche Muni gefunden, hab nur noch knapp 100 Schuss...

  • Was ist denn am besten gegen die Todeskrallen und Supermutanten?


    Weil die eine Schlucht wo die ganzen Todeskrallen sich tummeln und Black Mountain sind trotz Level 25 immer noch so gut wie unmöglich für mich, weil ich einfach noch keine Waffe gefunden hab, die die Viecher schnell erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!