Lieblings Wumme

  • :cursing: alles schön und gut aber warum erwähnt hier eigentlich niemand den Alien-Blaster!!!!!!!!!!! der pustet die Legendäre [lexicon]Todeskralle[/lexicon] bzw. jedes andere Todeskrallen Alpha-Männchen mit maximal 3 schuss weg!!!!


    es gibt nix lebendes was der nicht zu nem Aschehäufchen verwandelt!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • "Deku": Und wie schaut's mit Munition dazu aus? :P

    ..............naja ich würde nich sagen das es reichlich ist aber wenn du dirs einteilst und nur für die schweren gegner nutzt reichen die 120!! schuss auf jeden.......................

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Meine Lieblingswumme beschränkt sich auf eine ins Spiel eingefügte m110.
    Mit ihr wurde ich letztlich unzertrennlich und habe das Spiel gemeistert. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass die Waffe im späteren Verlauf nicht allzu stark wird. Ich habe dann sogar ein bisschen den Schwierigkeitsgrad hochgedreht.

  • au ja da hab ich einen ganz persönlichen favoriten ^^: Tesla-Beaton das rare ding, was man östlich bei der absturzstelle von der hütte, die man von der legion bekommt, findet :D 45 e-akku gehn pro schuss dabei flöten also der schade, den das teil reinhaut hat auch seinen preis ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • :cursing: alles schön und gut aber warum erwähnt hier eigentlich niemand den Alien-Blaster!!!!!!!!!!! der pustet die Legendäre Todeskralle bzw. jedes andere Todeskrallen Alpha-Männchen mit maximal 3 schuss weg!!!!


    es gibt nix lebendes was der nicht zu nem Aschehäufchen verwandelt!!!

    das hab ich grad gesehn und bringt mich zu meiner neuen lieblings waffe, die Panzerbüchse, ein scharfschützen gewehr (hab ich bei den Waffenschiebern gekauft)
    hab damit das todeskrallen nest im steinbruch eleminiert:
    alle normalen todeskrallen mit 1nem schuss erledigt
    das Todeskrallen Alpha-Männchen mit 1nem schuss erledigt
    das Todeskrallen Weibchen (das große schwarze umgeben von den ganzen babys) mit 2 schuss erledigt (1 schuss aus versteckt), dann hatte das weibchen nur noch 2 balken TP und die 2 balken hab ich dann auch mit 1nem schuss abgezogen (da war ich nich mehr versteckt)
    und munition gibts auch nicht wenig zu kaufen, hab momentan an die 250 schuss dabei ^^ (allerdings kostet 1ne patrone 8 korken)

  • Moin



    Ja und der Rattenfänger, gutes DING das ist ein 5,56mmRepetiergewehr ,Nachtsichtoptik. RF. ist sogar besser wie das Gobi meines Erachten´s nach ob wol es ein kleieres cal. hat


    Eigentlich nicht, der Rattentöter ist allerdings besser wenn man oft daneben schießt, weil du ein größeres Magazin hast. Wozu brauch man überhaupt Nachtsicht, so dunkel wird es ja nun nicht?

  • Ja weiß nicht aber das Nachtsicht ist halt dran und das sind 8schuß die man hat mit dem Jagdgewehr habe ich 2schuß mehr.So und es kann ja sein das ich vielleicht nicht der beste Schütze bin aber wie wie kommst Du drauf das die große des Magazin davon abhängig ist das ist doch quatsch :S man nimmt halt das was man bekommt :!:

  • Wenn du z.B. beim Gobi den letzten entscheidenen Schuss vergeigst, ist es schon ärgerlich wenn dir die [lexicon]Todeskralle[/lexicon] noche eins überbrät bevor du nachgeladen hast. beim Rattentöter musst du eben nicht so schnell nachladen, logisch...
    Aber ist ja auch egal, jedem was er will.

  • Jo eben "jeden das seine" die Todeskrallen habe ich mit der Panzerbüchse zerlegt nüscht hier mit lange drauf halte, das geht einen ja aufem Docht :!:


    Ich hab hier was mit M110 gelesen ist das wie das 107 Sniper?

  • Alien Blaser, da gibst nur einmal die Munition für.
    Meine Lieblingswaffen sind:


    - auch Alien-Blaster


    - Plasmawerfer


    - Lasergewehr


    - Tristrahl - Lasergewehr


    Was ich hasse sind Dynamit, Granaten etc.
    Mit Energiewaffen kann ich ganz gut ^^

  • Ahh, es gibt ein Sprengmittel, dass mit zu meinen Lieblingswaffen gehört:


    Die Zeitbombe


    Was man damit für herrliche Sachen anstellen kann :D (gerade wenn man sie jemanden in die Tasche schmuckelt...)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ahh, es gibt ein Sprengmittel, dass mit zu meinen Lieblingswaffen gehört:


    Die Zeitbombe


    Was man damit für herrliche Sachen anstellen kann :D (gerade wenn man sie jemanden in die Tasche schmuckelt...)

    Achjau, danke, dass du das sagst. Das geht ja auch mit Granaten. Das habe ich ganz vergessen :D

  • Momentan spiel ich ein Space Marine und benutzt den Gatling Laser und das Unique Gaußgewehr recht gerne falls sie dann doch zu nah rankommen,benutz ich den Supperhammer Oh,Baby !

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!