Beiträge von BlackJackFreak

    Ich schließe mich ma Zitres an


    Also ich würd mal sagen MW 3 kriegt wieder mal Rekord zahlen was den Verkauf angeht da das Spiel von den ganzen Kiddys soviel gehypt wird.
    Rein aus Prinzip kauf ich mir Bf 3 weil mich MW 2 und Black Ops so dermaßen enttäuscht haben. Das schlimmste war aber das die meisten CoD "Kunden" sich über die Killstreaks beschwert haben anstaat das mal zu ändern einfach mal mehr davon geben.


    Nun zu Bf 3


    Das mit der Beta war wohl mit die blödeste Aktion die Ea/Dice gebracht hat . Hallo ? Origin? Keine Sau benutzt das und jetzt ist das Pflicht für 1 Spiel !!! Was soll das ? Steamzwang in anderen Spielen ist schon schlimm genug und jetzt das. Was haben die sich dabei gedacht.
    Gameplay technisch war das richtig Nice (die Bugs ausgeschlossen) man müsste halt noch beim Tactical Light und bei dem Scharfschützen "aufblitzen" was fixen. Die Anfangswaffen sind meiner Meinung nach Balanced. Bei der Zerstörung 2.0 ? Sollte nochmal was gefixt werden bzw gepatcht kann ja nicht sein das ich ne Hauswand-Klotür mit 1-2 Schuss mit ner M4 schrotten kann


    Noch mal zu Mw 3 das heißt jetzt nicht das es nur Kiddys in CoD gibts ;)


    Edit: Dazu muss ich sagen das ich mich eh eher auf Skyrim freue :thumbsup:

    Ich hab für Old World Blues gestimmt,alles hat gepasst meiner Meinung nach . Voralding haben mir die Quests sehr gefallen.


    Dead Money hingegen war für mich ein Albtraum,so dass ich von Sehr Schwer auf Mittel runterstellen musste mich hat es total Kirre gemacht mit den Gegner die nicht ganz sterben sowie das ich nur 2 Goldbarren mitschleppen konnte usw. Von der Story her ganz Ok aber kaum bis keine Nebenquests.


    Also Vote 4 OWB :thumbsup:

    Warum kriegt Time Bomb für jeden seinen Posts ein Thanks,selbst bei der Frage ? Versteh ich nicht (nein ich bin nicht Thanksgeil oder so)
    Ich gebe Lindsey recht,aber trozdem spinnt die USK gewaltig bei Dead Space 1 und 2 wurd an Blut etc nicht gespart aber bei Zombie spielen z.B Left 4 Dead 1 u. 2 fließt etwas blut,keine Gedärme wie soll da stimmung aufkommen und entschuldigt werden wir mit CSS Waffen wer CSS Waffen haben will soll gefälligst CSS spielen. Ich weiß das man sowas dann auch im Ausland bestellt was ich auch getan hab ich finds trodem eine Sauerrei.

    So mal gucken ob ich die Quest angenommen hab,wir werden sehen falls ja gibts n Edit ;)
    Kreativ hmm da fällt mir schon was ein wenns so klappt wie ich es hoffe


    So Tante Edit : Hab den Kerl gekillt da irgendwie nichts anderes klappt und nun Hsu,Keller und Boyd wollen nichts von mir hören. Man ich will doch nur [lexicon]Diese Maschine[/lexicon] haben. Beim killen hab ich nur Karma abzug bekommen

    Ja Keller hat seine Identität preisgegeben er meint das ich und Contraes im Knast kommen können,habs dann mit dem Spracheskill gelöst. Danach wieder zu Conteras dem ich das Paket wiedergegeben hat das ich Kelle umlegen soll hab da auch wieder den Sprache oder Feilschenskill benutzt dann zu Keller ihm das gesagt er war einverstanden und jetz wenn ich zu Conteras geh halt das Problem das nichts mehr passiert und da steht noch der Dialog mit dem Kerl den ich eig treffen sollte,wenn ich den anklicke steht da nur blabla das Pfandhaus befindet sich in Westside. Warten hat nichts gebracht,mit Keller reden auch nicht und mit Lt Boyd auch nicht. Hab ich was an der Aufgabe falsch gemacht ?

    Hab damit auch ein Problem,wollte jetzt nicht unnötig ein neuen Thread aufmachen,nun ich war soweit mit Keller zusprechen zurück nach Conteras und dann gesagt das die nun zusammarbeiten, Conteras meinte nur gut,jetzt passiert nichts mehr mit Lt Boy zu sprechen bringt nichts,hab ich irgendwas falsch gemacht oder was muss ich jetzt tun ?

    Sicher das man erst Dead Money machen soll `? Ich hab da das Kotzen bekommen.


    Du hast bestimmt n älteres Savegame,und wenn nicht auch nicht soo Tragisch wie meine Vorposter schrieben sind 9 Std in Fallout nichts.
    Bei den Addons würd ich aber Honest Hearts als erstes im Angriff nehmen wenns dann soweit ist,ich weiß nicht wie ihr das findet aber Dead Money war die Hölle für mich

    So Leute ich hab hier noch etliche News :

    • Bestätigte neue Drachenschreie:
      • "Yol Toor"- Feueratem
      • "Iiz Slen" - Eiskristalle
      • "Strun Bah Qo" - Blitzsturm
      • Geist des Wirbelwinds (schnelle Bewegung in eine Richtung)
    • Drachen können nicht mehr fliegen, wenn sie zu schwer verletzt sind.
    • Man kann Fackeln als Waffen einsetzen.
    • Es gibt 13 Arten von Erz zum Abbauen.
    • Es gibt über 60.000 (vertonte) Dialogzeilen.
    • Jedes der 9 Holds hat ein eigenes Kopfgeldsystem. Wenn man in einem gesucht wird, ist das den Wachen in den anderen egal.
    • Die Fertigkeit Nahkampf wurde entfernt.
    • Pferde wurden bestätigt (als Reittiere? Wird aus der Zusammenfassung nicht klar.)
    • Bestätigte Fraktionen: Diebesgilde, College of Winterhold (Magie), Companions (Kampf)
    • Handlungen der Fraktionen sind wieder untereinander verknüpft.
    • Es gibt Kettenpanzer.
    • Gegner können verbluten. (Kontext: Gegner bekommt Wunde zugefügt.
      Nach einiger Zeit sinkt er auf die Knie um dann irgendwann zu sterben.)
    • Es gibt versteckte Höhlen und Schiffe. Außerdem soll es Geheimnisse unter Wasser geben.
    • Wetter ist höhenabhängig. Je höher man ist, desto strenger wird das Wetter.
    • Die Stadt auf dem Felsbogen aus dem Trailer ist Solitude/Einsamkeit/Haafingar (welchen Namen auch immer bevorzugt).

    - Dunkle Bruderschaft ebenfalls angekündigte Gilde


    - Drachenschrei: Verlangsamung




    erste bekannte mögliche Waffenkombinationen:


    Auch wurden mögliche Waffenkombinationen detailliert:




    Waffe + Waffe


    Waffe + Schild


    Waffe + Fackel


    Zauber + Waffe


    Zauber + Zauber


    Zweihändige Waffe


    Keine Angriffe mit bloßen Händen


    Und es wird ingame eine 3D Karte geben ähnlich wie bei Shogun