Lieblings Wumme

  • Also auf die Ferne ganz klar: Gauss-Gewehr
    Mittlere Distanz: Assault Rifle (Sturmgewehr in der dt Version?)
    Kurze Distanz: 10mm Autopistole
    Viecher mit mehr als 4 Beinen / Gegner die mich beleidigt haben: Flamer
    Nahkampf: Ballistic Fist (Ballistische Faust?)


    Vor allem die Ballistic Fist hat einfach Megastyle. Zuhauen und Gegner zur Explosion bringen :thumbsup:

  • Im moment benutze ich die Waffe, die versteckt in der nähe von Jacobstown ist. Am Fuße des Berges liegt eine Waffe (ein toter Supermutantenanführer trägt sie), die MINI NUKES (!!!) verwendet. Ist echt krass das Teil, aber die Muni ist ziemlich selten...



    Man kann gar keine einzigartigen Waffen Modden xDD Da braucht man gar nicht erst zu probieren. Das Gobi-Kampagne Spähergewehr ist auf jeden fall schwächer als [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon], denn der ist auch im Nahkampf zu gebrauchen. Die Gauss-Rifle ist im Prinzip nur ein vorgeschmack der YCS/186 (geil den Namen kann ich mir jetzt endlich merken ^^), denn die haut mindestens doppelt so gut rein, ist sogar ziemlich einfach zu bekommen.



    Beste Waffe ist natürlich Euclids-C Finder (Auf deutsch: Euclids-C Detektor)


    Im Nahkampf benutze ich gerne Oh Baby!, denn das ist ja schließlich die beste Nahkampfwaffe
    Wiegt nur leider 30 Kilo, aber wofür hat man denn Begleiter :)

  • Beste Waffe ist natürlich Euclids-C Finder (Auf deutsch: Euclids-C Detektor)


    Naja der is schon okay aber er funktioniert gelegtlich nich (BUG) wie du weißt und so richtig dead kriegste stärkere Feinde auch nich da muss immer noch bissl nachgeholfen werden... :minigun:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Die interessanteste Waffe ist meiner Meinung nach ja das Experimentelle M.I.R.V.
    Ich erwische mich manchmal selber dabei, wie ich mich oben, auf das Dach des Tenpenny Towers setz und ne Stunde lang
    einfach nur dumm in der Gegend rumschieß.
    Besonders lustig, weil dauernd Meldungen von verkrüppelten Gliedmaßen irgendwelcher Personen kommen. :D

  • FALLS ich mal nicht mit gemodeten Waffen Spiele (AK-47 Camo :D ) nehme ich das Anti-Material Rifle deutsche version Panzerbüchse (?)
    und im Nahkampf Jagdschrotflinte oder Lasergatling 8)

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • COS Schalldämpfergewehr von Christine

    Da schließ ich mich gleich mal an :D
    Mich hats nur etwas genervt, dass durch WMX gar kein Schalldämpfer drauf ist, aber den hab ich dann in Ulysses Stelle gefunden ^^


    Das Einzige was jetzt etwas blöd rüber kommt ist, dass ich die Waffe von Christines "COS-Schalldämpfergewehr" in "COS-Scharfschützengewehr" umbenannt habe und man die Namensänderung jetzt auch in meinen Aufnahme-Videos bewundern kann XD
    Wenn kein Dämpfer fix drauf ist hat der Name nicht viel Sinn für mich ergeben.
    Daneben kann ich aber noch 2 weitere Mods installieren. Einer erhöht das Magazin, der andere reduziert das Gewicht.


    Anfangs hat es mich etwas enttäuscht, dass kein Dämpfer drauf war, aber als ich dann den platzierten Dämpfer in Ulysses Stelle gefunden hab, wurde das meine Lieblingswaffe, wenns mal leise sein muss.


    Ansonsten habe ich jetzt das "Laser-Commander"-Perk und deshalb ist meine Standardwumme "Elijahs erweitertes LUEG" mit allen 3 möglichen Mods. (Der 3te kommt aus WMX und erhöht den Maximalzustand um 100%).
    Ich baller eine [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mit 5 Schuss weg und das auf "Sehr schwer" und erhöhte Gegner-TP durch Project Nevada :D

  • Naja... Ganz so würde ich das nicht berechnen.
    SPS interessieren mich bei einem Sniper das ich ja auch als solches verwenden will nicht wirklich.
    Mit einem Sniper versuche ich bevorzugt einzelne Schüsse zu setzen, anstatt durchgehend zu feuern, weshalb die SPS an Relevanz für mich verlieren.
    Bei SPS wird nur die Feuerrate mit eingerechnet, deshalb heißt es ja auch Schaden pro Sekunde ;)


    Der natürliche Schaden des COS ist höher und die Chance einen kritischen Treffer zu landen ebenfalls.
    Was vorteilhaft ist, wenn der erste Schuss nicht tötet, denn im [VOSICHT]-Modus kann man keine kritischen Schleichangriffe auf den alarmbereiten Gegner durchführen, sonder nur noch normale kritische Treffer.


    Dafür ist der Schaden inklusive kritischen Treffer beim GOBI mit 128 Punkten um 4 Punkte höher als der vom COS.
    Das Gewicht ist niedriger und die Streuung ebenfalls.


    Hört sich durchaus interessant an. Da ich WMX habe werd ich vielleicht bald mal bei diesem Scharfschützennest vorbeikucken und mir das Ding holen.
    Schalldämpfer ist eh kein Problem. Ich montiere einfach den, welchen ich derzeit auf dem COS-Gewehr habe runter und packe ihn auf das Gobi drauf :D


    EDIT:
    ACHTUNG, bevor hier jemand denkt, dass das Runtermontieren von Waffen-Mods üblich ist...
    Leider funktioniert das Runtermontieren nur mit dem "Waffen Mod Menu". Eine Modifikation die ich übersetzt habe und die sich immer mehr auszahlt :)

  • Nahkampf : Paladin-Grill , Verdrängerfaust


    Waffenlos : Love and Meat , Rache der Gefallenen


    Pistole : Verwitterte 10mm (Add Onn erforderlich)
    Colt : Glücksgriff
    Laserpistole : Piu Pie
    Plasmapistole : Plasmadefender


    Scharfschützengewehre: Christines COS Schaldämpfergewehr
    Panzerbüchse
    Scharfschützenkarabiener

  • In Fallout 3, sind es der Alienblaster und A1-21's [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon]. Meinem begleiter gebe ich immer den Metallsprenger aus Pitt. Dort führe ich auch meist nur Energiewaffen mit mir rum, da ich diese bevorzuge.
    In Fallout New Vegas ist es natürlich auch der Alienblaster, ein [lexicon]Plasmagewehr[/lexicon] mit diversen Modifikationen und der Sturmkarabiner (Auch mit Modifikationen), oder "[lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon]".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!