Beiträge von NikitaNeuman

    Ahh deswegen stand synchro nicht öglich ,kk ,ja immerhin geht es jetzt besser ,2 Tage später ,hab ja auch gehört ,das die Nexus Sites völlig überlastet sind,aber danke für den Hinweis wegen Steam.

    Ne dann weiss ich echt nicht worans liegen könnte ,ich hab jetzt wieder n neues Problem ,Steam schiebt mir ne Meldung IHRE DATEN KÖNNEN NICHT SYNCHRONISIERT WERDEN ,is ja n Witz ,hallo ich hab das blöde New Vegas und Skyrim bei Saturn gekauft und bezahlt ,also müsste ich es auch uneingeschränkt spielen können.
    3-4 mal hatte ich sogar ,da hiess es ,Derzeit leider nicht möglich das SPiel zu starten ,das ja ne Frechheit ne,soweit ich informiert bin ,braucht man das Steam zum zoggen nämlich gar nich ,ne. :cursing:

    Hast du schon mal probiert das New Vegas neu zu installieren in der Systemsteuerung nach sehen vielleicht ob da was falsch gelaufen ist beim Namen ,was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann ,weil ja alle Updates das Automatisch machen,echt merkwürdig.
    Ne da weiss ich auch dann nicht echt weiter ,kannst du es denn überhaupt zoggen ich meine lässt es dich ins Game rein oder macht das Probleme irgendwie?

    Ich hab den Pc erst vor 5 Monaten neu gekauft bei Saturn ,der kostete da schon 600 Euro,hab jetzt wieder die ATI Radeon HD 5450 rein getan und siehe da Skyrim und New Vegas rennen auf Ultra ohne Ruckeln oder sonst irgendwelchen Problemen.
    Kann es sein ,das die ATI Radeon HD 5450 besser ist als eine GeForce 9400GT?
    ALso meinen Pc halte ich innen immer schön sauber den reinige ich alle 3-4 Tage.
    Pentiuam Dual Core E7500 3,00Ghz 4GB Ram Win 7 32 Bit.

    Nun ja habe mir die erst vor 4 Monaten gekauft und jemand sagte alle verhalten sich so ,das sie warm werden ,weil sie ja das Spiel anstrengt.
    Ne ich hab einen Pentium Intel Prozessor Dual Core 4GB Ram Stand Pc.
    Sind alle GeForce moderne mit Kabel an das Netzteil?
    Danke

    Frage ich habe ne neue Grafikkarte eine GeForce GTi 550 ,ist das normal das die bei Spielen wie Fallout New Vegas anfängt sehr warm zu werden und man richtig hört wie sie ansaugt und ausblässt?
    Also während dem zoggen hört es sich an ,als würde mehr leisten müssen als im Windows Desktop Modus???
    Falls ihr was wisst ,danke ,ich hörte schon diese Grafikkarte sei schlecht produziert ,darum die Schnelle Erwärmung!??

    Also was mich ein bissle stört ,ist die Walk Animationen ,habt ihr bemerkt das Frauen wie Männer laufen auch gehen?
    Leider hab ich bei Nexus New veas noch keine sexy Walk oder eher Weibliche Walk Anim gefunden ,was bei Fallout 3 Nexus anders ist ,da bekommt man schon einige.
    Ja das habe ich auch bemerkt ,als ich Cass mitnahm ,also die Begleiterin ,Ihr Blick wirkt wie Dummy ,also Ausdruckslos ,da hätte Bethesda n bissle was machen können und was schon ziemlich nervt ist ,das die Begleiter ständig ein und das selbe Geplappere wieder und wieder reden.
    :D

    Hallo Leute ,wollte euch mal so generell fragen ,was haltet ihr von den Spielfiguren plus Eigenem Player ,findet ihr die Darstellung super oder gehört was verbessert ,also ich finde wenn man ne Frau spielt hat ,man hat bei den Mundform Einstellungen viel zu wenig Möglichkeit auch bei anderen Einstellungen fiel mir das auf.
    Ich hab mir eine Mod installiert Faces ,damit sah sie gleich um einiges besser aus auch Körperlich nicht so schlaff da stehend ,hab benerkt Bethesda hat allen Figuren die gleiche Walk Anim verpasst ,ohne dabei auf bissle Mann/ Frau Bewegung zu achten.
    :D

    Hey habt ihr schon bemerkt das man die Attentäter Caesars nicht mehr los wird ,seit ich Caesar in den A....sch getreten habe ,schickt er mir fortwährend Schläger an den Hals.
    Wird man die irgendwann los oder musste da erst IHN umnieten?

    So nun reichts.....
    Ich habe weitere Bugs......Im Casino tops....Liebe Bethesda zu ihrer Information Black Jack spielt man so das 20 gewinnt und 17 verliert...
    Der Grupier hatte 17 und ich 20 ,was kam Sie haben verloren so das ging die ganze Zeit so, hatte ich 21 und er 15 ...Sie haben verloren...dann kam es wieder hatte wieder 21 er 10 Sie haben verloren,WAS SOLL DER MIST,lernt mal ordentlich Black jack ihr Programmierfritzen oder geht nochmal zur Schule,verdammt,da vergeht einem ja die Game Lust,kanns ja nich sein,was habt ihr da zusammen gepfuscht!!!!!
    Und noch etwas in manchen Bergen hat man eine tolle Aussicht auf " Ausserhalb der Grafik" bei manchen Felsen,da habt ihr ja schönen Müll zusammen getexturiert,ne is echt schauderhaft.
    Und das bei der Ultimate Edition,tssss.
    Ich würde Bethesda ja selber an-mailen ,wenn ich deren Addy hätte,um denen mal zu sagen,was das alles soll,der Spielspaß ist bei mir auf 0 endgültig!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Habs bei Steam probiert lach da kannste auf Antwort warten eeeeewiiiig gäähn,weiss es von Skyrim dauerte zweieinhalb Wochen.

    Also ich habe als letztes Honest Hearts durch gezoggt und muss sagen,enttäuschend die Grafik an den Bergen,als ich die Berge erklomm um den Anführer Salz in der Wunde zu suchen, sah ich eine Überlappung von Felsgestein ,ich konnte ins Nichts sehen unter die Grafik und ich hatte kein TCL an ,ich mag ken Schummeln oder so ,da bräuchte man nich mehr zoggen ,echt.
    Ne es sah so aus als hätte Bethesda ,die eine Bodentextur wie eine schlecht geformte Folie über den Bergpfad gelegt ,das is echt nicht besonders gut gemacht. :thumbdown:
    Ansonsten ist das Game ja echt toll , sollte ich mehr finden lasse ich es euch wissen ,für alle die die Ultimate Edition haben.

    Ich habe nicht immer das selbe Savegame genommen ne,natürlich nich,fing neu an bababa wieder runter in die Madre und diese mini Vault und poof selbes Problem ,dann war auch noch das ,booom mein Halsband explodierte und dennoch hatte ich meien Kopf und konnte rumlaufen,hää?
    Ich habe die Dvd Version gekauft von Saturn,also Originales Pack.
    Jetzt habe ich einstweilen die esm Dead Money draussen gelassen aus dem Gesamtordner ,bis man weiss ,was da sein kann is es eh nich spielbar :(

    So also gleich mal vor weg:
    1) Ich habe die Ultimate Edition und sie ist korrekt installiert
    2) Nein ich verwende keine Scherze wie TGM oder sonstige Schummeleien
    3) Ja ich habe das Game bereits 5x NEU installiert und auch den PC 4x NEU Aufgesetzt (Windows7 32Bit)
    4) Nein ich habe keine sonstigen Mods oder Programme irgendwo auf Windows nebenher laufen


    Sierra Madre funktioniert nicht am fast Ende ,du sollst die Vault betreten ,so ich habe alle anderen Aufgaben erledigt ,doch das Spiel bemerkt nicht mal das ich bereits die VAULT Räumlichkeiten betreten habe ,also das Quest-Ziel wird nicht abgehakt ,genauso wenig als ich diesen alten Knacker erledigt habe diesen Elija oder wie der sich nennt und ich die Vault verlasse ,so wie es sich gehört,wie man es soll ,wieder das Halsband geht nicht ab ja das Spiel bemerkt nicht einmal das ich diesen Schritt erledigt habe,als würde das Game nicht ,ich weiss nicht wie nennt man es ,als würde das Game tot nebenher mitlaufen.Nein ich habe keine anderen Hinweise oder quests Übrig die ich übersah!!!!!!!!
    Also Bethesda ,solche Bugs sind ja wohl n übler Scherz,ich meine ihr produziert und schert euch 0 um die Fehler die möglicherweise noch darin enthalten sein können. :cursing: Ich hab mich so gefreut jetzt bin ich einfach nur sauer,echt.
    Es ist weder ein Fehler meinerseits denn alle anderen Add ons wie Lonesome Road rennen einwandfrei das Spiel crasht nie und so ,also was ist da los ,ich kann Sierra MAdre nur als Add on leider raus LÖSCHEN aus dem Gesamt Game,denn es ist so nicht spielbar,tut mir leid.
    Sollte jemand auch so n Problem haben mit der neuen Edition bitte sagt ´s mir oder vielleicht weiss wer wo der BUG begraben liegt!
    Danke Leute