Beiträge von ED-E4ever

    Gehören denn die Noobtube Waffen auch zu den Schusswaffen? Oder etwa zu den Sprengstoffwaffen? Gibt es die überhaupt?


    Auf jedenfall gibt es soweit ich weiß nur eine einzigartige "Sprengstoffnoobtubewasauchimmerwaffe" (die ziemlich einfach bei den Rumsern zu bekommen ist) die schon mal richtig reinhaut! Aber der Ranger Sequoia macht auch nen ganz ordentlichen Schaden.
    Fakt ist aber, dass die energiewaffen einfach besser sind ^^

    Kennt ihr diese Familie, unten bei dem Ablegehafen wo man zu "Das Fort" kommt? Da wo man das Gobi Spähergewehr findet?


    Die Stadt da habe ich mal leergeräumt also alle Legionäre gekillt, und da war dann diese Familie... Ich habe sie mit Dietrich auf 100 befreit und alle 4 hatten solche explosionshalsbänder um... dann habe ich ihnen gesagt sie sollen und die Freiheit laufen.


    Das taten sie dann auch. Die Mutter sagte:"...Meinen ...Sie ...wirklich?" und dann sind sie losgelaufen,...
    bis sie circa 4 Meter weiter alle explodierten.


    Ich hab eingepisst vor lachen xDDD

    Im moment benutze ich die Waffe, die versteckt in der nähe von Jacobstown ist. Am Fuße des Berges liegt eine Waffe (ein toter Supermutantenanführer trägt sie), die MINI NUKES (!!!) verwendet. Ist echt krass das Teil, aber die Muni ist ziemlich selten...



    Man kann gar keine einzigartigen Waffen Modden xDD Da braucht man gar nicht erst zu probieren. Das Gobi-Kampagne Spähergewehr ist auf jeden fall schwächer als [lexicon]Der Gute Amerikaner[/lexicon], denn der ist auch im Nahkampf zu gebrauchen. Die Gauss-Rifle ist im Prinzip nur ein vorgeschmack der YCS/186 (geil den Namen kann ich mir jetzt endlich merken ^^), denn die haut mindestens doppelt so gut rein, ist sogar ziemlich einfach zu bekommen.



    Beste Waffe ist natürlich Euclids-C Finder (Auf deutsch: Euclids-C Detektor)


    Im Nahkampf benutze ich gerne Oh Baby!, denn das ist ja schließlich die beste Nahkampfwaffe
    Wiegt nur leider 30 Kilo, aber wofür hat man denn Begleiter :)

    Ich würde der Legion schon aus Prinzip nicht helfen, weil die NCR einfach überall ist und die einen dann platt macht!


    Am besten du marschierst mit ED-E und Craig [lexicon]Boone[/lexicon] in "Das Fort". dort schnappst du dir eine gute Waffe und haust erst einmal alle Soldaten weg.
    Kleiner Tipp für Cesar selbst: wenn du bei seinem Zelt angekommen bist, geh einfach kurz rein und dann gleich wieder raus damit die Legionäre dich nicht drinnen mit ihren Supernahkampfwaffen fertig machen. (Draußen haben die nähmlich gar keine chance, weil sie keine Fernkampfwaffen haben!)