• Hey ihr Wanderer,


    ich war jetzt in so gut wie jeder Ecke der Karte und hab knapp 60 Stunden Spielzeit hinter mir, aber hab erst ein einziges Yao Guai Exemplar gefunden und der war auch noch verkrüppelt.
    Trefft ihr häufiger auf die netten Bären?

  • Finde es auch erstaunlich, wie selten diese possierlichen Tierchen vorkommen.
    Dabei werden sie vollkommen missverstanden, und versuchen sich lediglich selbst vor den Aussterben zu bewahren.
    Habt ein <3 für Yao Guais, und lasst sie einfach friedlich Ihres Weges gehen, und haltet gebührenden und sicheren Abstand, damit sich diese armen bedrohten Tiere wieder vermehren können.


    Euer Heinz Sielmann.


    ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe 2 oder 3 auf einem Haufen getroffen während ich in der Nähe dieses Autobahnkreuzes war.


    Ich weiß gerade nicht genau wie es heißt aber die Gegend ist auf der Karte auf der linken Seite relativ mittig.
    Bei Bedarf gucke ich bei Gelegenheit noch mal nach dem Namen des/der Gebiete.

  • diese Bären sind hin F4 sehr selten - faktisch nur an 1-2 Stellen anzutreffen


    da sind die Todeskrallen doch deutlich häufiger

  • Im laufe der Hauptstory kommt einer (wenn man Kelogg sucht) bei 3 mal Mission spielen kam der jedes mal.


    Und recht südlich bei dem Gunner Gebäude, da is so ne Wohnsiedlung kriesförmig angelegt, da waren 2.


    Die anderen 2 weiß ich nicht mehr, zu lange her^^

  • Laut der Beschreibung im Ladescreen, sind sie eher selten in der Gegend, da sie ein chinesischer Import sei...so oder so ähnlich. Ich warte mal bis der Wieder kommt und dann korriergiere ich mal meine Aussage...

  • Yau Guai? Yao Gua? Yao Guai? Ah! Die pelzviecher, :hmm: warum sind sie gleich nochmal so selten?
    Ich glaube das liegt an meine kleinen Freunde, als ich die tage so auf Entdeckungsreise war begegnete ich plötzlich einer Todeskralle
    Ich wollte sie Natürlich direkt begrüßen Sie streckte auch schon ihre arme aus,( ach ja :rolleyes: immer diese liebevollen Umarmungen)
    Und als ich ihr gerade so in die Arme rannte (konnte meine freude halt nicht mehr zurückhalten) tauchte plötzlich n Yao Guai auf
    meiner kleinen Freundin gefiel das anscheinend überhaupt nicht (wollte mich wohl für sich allein) jedenfalls entschied sie sich die Umarmung abzubrechen ;( und bohrte ihre klauen in das weiche fleisch des Yao Guai und als dieser Natürlich ihren Klauen unterlag widmete sie sich wieder mir zu, nun was soll ich sagen? wir haben ein bisschen gespielt etwas rumgetobt bis sie halt Müde wurde und einfach mitten auf der straße eingeschlafen ist, wollte sie natürlich nicht wecken und bin dann leise davon ^^

  • Laut der Beschreibung im Ladescreen, sind sie eher selten in der Gegend, da sie ein chinesischer Import sei...so oder so ähnlich.

    Das ist so nicht ganz richtig. ;)
    Yao Guais sind mutierte Bären. Lediglich der Name stammt aus dem Chinesischen, und bedeutet soviel wie "Monster".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich nehme dieses Thema einmal auf, weil ich selbst nach Yao Guais gesucht habe.


    Im Lösungsbuch zum Spiel gibt es auf den letzten Seiten eine Übersicht von allen Orten und den dort anzutreffenden Fraktionen/Tieren/Wesen. Dies habe ich bei einer Stichprobe erfolgreich überprüfen können, ich war an einen Ort wo als Fraktion "RAD-Hirsch" verzeichnet war. Bei 5 Besuchen an diesem Ort waren auch immer 3-4 RAD-Hirsche anwesend. Also müsste es auch mit Yao Guais funktionieren, das werde ich aber noch weiter testen.


    Update: Gestern hatte ich Gelegenheit weiter zu testen. Ich begab mich zu Fairline Hill Estates, wo laut "Überlebensführer" Yao Guais und wilde Ghule ihr Unwesen treiben sollten. Ich habe es mehrere male probiert, und jedes mal traf ich an diesem Ort gleich mehrere Yao Guais'. Meistens mehrere "verkrüppelte" und immer einen "legendären", welcher auch den ein oder anderen netten Gegenstand zu Tage brachte. (Laserpistole mit unendlich Magazin z.B.). Vielleicht ist dieser Bericht ja für den ein oder anderen interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!