Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Ich hab es geschafft mir Act of Valor anzuschauen.


    Zum Plott: Navy Seals im Anti-Terroreinsatz, dabei geht es von Südamerika über Afrika nach Mittelamerika. Gesucht werden neuartige Sprengstoffwesten und die dazu passenden Terroristen, die diese in den Staaten zünden sollen.


    Die Story ist, wie zu erwarten war, nicht so überraschend - aber die Feuergefechte kommen richtig gut und realistisch. Wenn der Schnitt nicht manschmal ein wenig zu hektisch wäre, würden auch die teilweise genailen Kamerraeinstellungen noch mehr zur Geltung kommen.
    Was mich aber verwundert hat, es war weitaus weniger patriotisch als es angekündigt wurde, für den amerikanischen Markt hielt es sich sogar noch in Grenzen.


    9/10 wegen der Kameraeinstellungen und den realistischen Gefechten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...


  • Da spielen übrigens echte Aktive Navy Seals mit.

  • Brügge sehen... und sterben?


    Der Film ist ganz lustelig, aber er zieht sich ab und zu ein bizchen. Es geht um zwei Auftragsmörder die ohne Infos darüber was sie machen sollen in die Stadt Brügge in Belgien geschickt werden.....


    Ist eine Mischung aus Drama und Komödie. Find ich bis auf ein par Sachen eigentlich ganz cool :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Clint Eastwoods "Gran Turismo", einfach ein klasse Film;-)

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Der Film heißt Gran Torino - so wie der Wagen ;)


    Und ja, der ist richtig gut.

    Uppsalaa..ja hast recht :D ich war nebenbei anscheint beim Spiel Gran Turismo in Gedanken :D

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Wie wäre es wenn ihr mal ein bisschen mehr zu den Filmen schrebit. Allein der Titel bringt niemanden was.


    Pulp Fiction 1994
    Ich hab schon einmal versucht den Film zu gucken und hab ihn aus entsetzen nach ungefähr der Hälfte ausgemacht, weil ich die Handlung einfach absurd und stumpf fand. Im nachhinein war das ein großer Fehler. Denn der Film setzt sich zum Schluss wie ein Puzzle aus den einzelnen Teilen zusammen und ergibt eine grandiose Story. Wenn man nur die Hälfte sieht, ergibt sich wirklich kein Sinn aus diesen Teilen.
    Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich umbedingt angucken.
    9/10


    Inglourious Basterds 2009
    Auch wieder ein Film, der sich leicht falsch einschätzen lässt. Wie auch bei Pulp Fiction hat es Tarantino geschafft ein Szenario zu kreiiren, das ebenso absurd als auch realistisch ist.
    Eine spezialeinheit aus amerikanisch-jüdischen soldaten, genannt die "Basterds" räumt während des D-Days hinter der Front unter den Deutschen auf. Diese Spezialeinheit bekommt ein neues Ziel - zusammen mit einer Doppelagentin die gesamte deutsche Führung während einer Kino-Prämiere in Paris in die Luft zu jagen.
    Allerdings hat jemand anderes einen ähnlichen Plan...
    8/10


    Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    Man kann sagen, dass der Film bis zu einem gewissen Punkt wirklich genial war und alles hatte was einen guten Film ausmacht. Aber ab diesem Punkt wird der Film stumpf und trashig, was eigentlich nicht sein müsste.
    Ein überqualifizierter Londoner Polizist wird von seinen Vorgesetzten in ein verschlafenes Dorf versetzt. Dort arbeUnfälle sind, aber niemand will ihm glauben.
    6,5/10

  • Panic at Rock Island <3 einfach klasse :DDD vorallem weil ein Typ darin aussieht wie jemand den ich kenne - aber wirklich genau so xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab mir gestern Spider Man 2 extended Version genehmigt.
    Ich war sehr überrascht, welch banale Szenen eigentlich im Hauptfilm nie zu sehen waren und die, die sie rausgeschnitten haben zum Teil wichtig für das Verständnis an sich waren.


    Na auf jeden Fall gingen die Kämpfe allesamt etwas länger und man hat nen tieferen Einblick in gewisse Charaktere erhalten, die im Hauptfilm so nicht zu sehen waren.
    Wahrlich guter Streifen.

  • Die letzten 2 müssen wohl Shutter Island und Butter Fly Effect gewesen sein...
    Ich steh eben auf solche "Mindfuck" Filme... :P
    Dier Moment, wenn man denkt, man hätte den Film verstanden und jede Einzelheit wär jetzt klar.....und BÄÄÄM,
    alles ist anders. :D

  • Ich hab mir gestern einmal Lockout gegeben.Die Story ist recht simpel: Die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten wird als Geisel in einem orbitalen Hochsicherheitsgefängnis festgehalten. Ein Mann, mit einer "verschwommenen" Vergangenheit, wird geschickt um sie zu befreien. Wem der Name Snake Plissken etwas sagt, dem sollte die Story bekannt vorkommen ;).


    Die Aktion ist ganz akzeptabel, dafür sehen einige Szenen sehr stark animiert aus (3D Grafik usw...), was aus dem Film aber wirklich hervorsticht, sind die teilweise sau blöden, aber richtig geilen Sprüche des Protagonisten.


    7/10 da die Story nicht viel hergibt, dafür aber Guy Pierce einen richtig guten Job gemacht hat (als teilweise maßlos übertriebener Aktion-Held)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab mir gestern nochmal "The Dark Knight" (2008 ) angeguckt.
    Der Film scheint einfach nahezu perfekt zu sein. Der Charakter des Joker von Heath Ledgers ist einfach genial. Der Charakter besteht nur aus Chaos Anarchie und Wahnsinn. Dazu der komplette gegensatz in Gestalt von Batman und Gary Oldman als Commisioner Gordon. Die einzige Schwachstelle im Film ist die schauspielerische Leistung Aaron Eckhert als Two-Face. Der Charakter ist komplett übertrieben und nicht genügend ausgeschöpft.
    Die Stärke des Films liegt aber nicht in den Schauspielern sondern in den großartigen imposanten Aufnahmen in Gotham. Der charakter der Stadt erscheint genau so wie er in den comics gestaltet wurde - Dunkel, finster und gefährlich. Nolan erreicht diesen Eindruck durch den wirklich gekonnten Einsatz von Long-Shots. Die Starken Kontraste, die gewaltigen bilder und die epische Orchestermusik schließen sich zu einem Gesamtbild zusammen was einfach nur genial ist.


    9,5/10


    Jetzt muss ich mir nur noch The Dark Knight Rises angucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!