Die nervigsten Gegner

  • Bugs sind in New Vegas wirklich nervig.. Ich für meinen Teil finde die Albino-RAD-Skorpione aus Fallout 3 echt fies. Besonders wenn man auf schwer spielt. :(

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Am anfang sind die Cazzadore wirklich extrem nervig. Zum Schluss ergibt sich das aber eigentlich und man haut die auch nur mit einem Schuss weg.
    Es kommt auch eigentlich weniger auf den Gegner an, als auf die Menge von Gegnern. In dem Steinbruch mit den vielen Todeskrallen ist das wirklich ziemlich schwer lebend rauszukommen. Eine eizelne [lexicon]Todeskralle[/lexicon] hingegen ist eher ein Witz.

    Im Steinbruch sind die anfangs auch echt schwer aber mit meinem Holo-Gewehr sind die echt easy ^^ 2 schuss in den bauch bei einer normalen und 3 bei einem Alpha oder einer Mutti bei der Legend weiß ich nicht mehr :|

  • In lezter zeit nerven mich legion patrolien, so lästig, nich besonders schwer zu killen aber wirklich wirklich lästig ^^



    Oder bei lonesome road diese behinderten höhlendinger xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • In Dead Money: Die Hologramme und diese schnaufenden Zombies. Die Zombies sind schwach aber sehr nervend wenn man keine Munition mehr hat :D
    Ansonsten Legion Kommandos, die sind mir in den Bruderschaftsbunker und Vault 22 gefolgt :D

  • Definitiv die Legions-Killer!


    Per Schnellreise zur Raststätte Grup-n-Gulp gereist... Legion wartet schon und
    erschießt erstmal das Raststättenpersonal sowie eine Karawane die zufällig grade
    vorbeizieht!


    HALLO.. ich wollte hier was verkaufen!!!??? X(



    :assaultrifle:



  • Ich weiß inzwischen, an welchen Orten man Nachtvolk begegnen kann und bin dort besonders vorsichtig. Alle paar Minuten mal mit dem Zielfernrohr die Umgebung analysiert, dann passt das. Auch wenn man das VATS bei denen nicht nutzen kann, sieht man ja dieses Flimmern in der Luft. Selbst bei getarntem Nachtvolk kriege ich regelmäßig Kopfschüsse hin. :thumbup:

  • Zu 100% Cazzadore.
    Nicht, weil ich sie besonders stark fand. Im Gegenteil: Sie waren recht leicht zu töten, doch leider haben sie bei mir jedes mal aufs neue, wenn sie mich vergiftet haben einen nervigen Soundbug ausgelöst.


    Ansonsten fand ich auch die Todeskrallen bei meinen Melee-Kurier qualvoll. Warum das so war kann man sich wohl denken ^^.

  • Ganz ehrlich, die nervigsten gegner sind rad kakerlaken und maulwurfsratten und co. weil sie einfach nicht die munition wert sind. eine gefahr stellt nur wirklich die todeskralle dar, aber auch nur wenn man diese versucht zu ignorieren.

  • Ich fand die Rad Skorpione am anfang echt schlimm. Vorallem als ich eine Abkürzung zu Las Vegas nehmen wollte, kam so einer auf mich zu und bäm ich war tot ohne auch 1 sek zu realisieren, dass hinter mir so'n... Ding ist X( Jaja, Nostalgia Erinnerungen beim ersten Spieldurchgang :rolleyes:

  • Die Todeskrallen bringen mich auch mit Level 50 noch zur Weißglut. Mit dem richtigen Waffenarsenal kann man die Viecher natürlich leicht zur Strecke bringen, nichtsdestotrotz nerven hier vor allem die Paar- und Rudelangriffe. Erst gestern habe ich zwei Todeskrallen ohne große Probleme ins Jenseits befördert, als mich dann eine dritte Kralle ins Selbige geschickt hat. Wo die auf einmal herkam? Keine Ahnung! :doofy:

  • naja, selbst 5 Todeskrallen auf einmal wären überhaupt keine bedrohung mit lvl 50. dies sollte der punkt sein indem man genug skillpunkte, waffen und stimpaks besitzt um die locker auszuradieren :D


    Was man nicht bemerkt, kann man nicht töten. Zumindest hat mich die dritte Todeskralle im Moment meiner Unachtsamkeit dann einfach vernichtet. Auto-Stimpeak habe ich in dem Fall nicht genutzt und am Ende war es einfacher den Save nochmal zu laden.


    Alles in allem habe ich rückblickend betrachtet einfach die nervigsten Momente mit den Todeskrallen durchlebt, egal ob Level 10 oder Level 50. Ab einen gewissen Punkt ist der Tod zwar nur das Resultat von der eigenen Unachtsamkeit, was aber nichts an meinen Gefühl ändert, die Todeskrallen zu hassen :D


    PS.: Bezieht man Level, Skillpunkte und Hilfsmittel ein, sollte keines der genannten Gegner in der Umfrage nervig sein :)

  • Ganz ehrlich, die nervigsten gegner sind rad kakerlaken und maulwurfsratten und co. weil sie einfach nicht die munition wert sind. eine gefahr stellt nur wirklich die todeskralle dar, aber auch nur wenn man diese versucht zu ignorieren.

    doch, wie schon erwähnt :P


    Die Munition sind sie wirklich nicht wert, das stimmt. Aber dafür gibt es ja in Fallout auch genügend Nahkampfwaffen. Bei mir regelt das für gewöhnlich die Powerfaust, insofern finde ich die Begegnungen mit solchen Kleintier eher "putzig", statt nervig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!