Beiträge von Doc Mitchell

    Es liegt vielleicht an der Engine, die älter ist. Wenn man dort jetzt über 100 Mods installiert, reagiert der PC anders, als bei neuere
    Spiele.


    2GB reichen zwar für Fallout NV selber, aber wenn du über 100 Mods installierst, dann brauchst du auch mehr. Da brauchst du logischerweise auch ein besseres System. (Z.B Oblivion: schmeisst man dort nur eine grosse Grafikmod drauf, hat man dann sofort viele FPS weniger, egal wie gut der PC ist.)


    Habe ich richtig gelesen? Du spielst mit einem Laptop? Ja dann würde ich auch keine 100 Mods installieren. PC wäre besser.


    Kann aber auch an Mods liegen, die unkompatibel zueinander sind.


    Die wohl einzige Methode wäre, alle Mods deinstallieren, alle einzeln aktivieren und nach jeder aktivierten Mod solltest du das Game starten und testen, ob es klappt. Und nein, einen anderen Weg wird es wohl kaum geben. Mit 100 Mods wirst du auch ein neues Spiel starten müssen denke ich. Ich empfehle dir auch, nimm kleine Mods raus, die nur wenige Sachen texturieren oder Mods, die nur 1-5 Items einfügen.
    Falls das dein erster durchgang durch Fallout NV sein sollte, lass die Mods und spiele Vanilla.

    Spiele gerade FNV mit einem Held, der ein Neckisches Nachtgewand trägt, einen Archäologenhut und eine Panzerbüchse (mit allen Upgrades) auf dem Rücken.
    Schleiche immer im Ödland versteckt in den Gräser herum und wenn jemand mich sieht, meint er ich bin ein Leopard (wegen dem Nachtgewandt). Entweder ist er bei sichtkontakt tot, oder er bemerkt mich und haut ab. Das zweite ist jedoch sehr unwahrscheinlich.


    Finde das ziemlich witzig, da es in der third person echt nice aussieht^^

    Ok, dann gehen die halt nicht miteinander aber das mit der Enhanced Camera funktioniert trozdem nicht.


    Und wenn ich NVSE in den Data Ordner packe startet mein Spiel nicht, also es lädt ewig und startet nie.


    Trozdem Danke, aber ich verstehe den Like vom Typen nicht, wenn schon noch einbischen konkretere Infos geben oder irgendwie sagen, dass es bei einem so läuft und erst dann ein Like.

    Hi
    Ich habe es bis jetzt einfach nicht zum laufen gebracht!
    Ich habe jedoch alles installiert wie man es machen muss.
    Ich habe herausgefunden, dass es am NVSE Ordner liegt. Wenn ich den in den Data Ordner platziere, stürzt Fallout NV ab. Wenn ich die Dlls und inis normal im Installation Ordner platziere, funktioniert es nicht.
    Wo muss dieser NVSE Ordner oder der inhalt hin?
    PS: ich benutze auch den Weapon Animation Replacers - Enhanced Camera compatibility pack


    Doch irgendwie funktioniert das ganze nur halb, also einige Animationen sind da, jedoch der rest nicht.


    PLS HELP!

    Ich fand die Rad Skorpione am anfang echt schlimm. Vorallem als ich eine Abkürzung zu Las Vegas nehmen wollte, kam so einer auf mich zu und bäm ich war tot ohne auch 1 sek zu realisieren, dass hinter mir so'n... Ding ist X( Jaja, Nostalgia Erinnerungen beim ersten Spieldurchgang :rolleyes:

    Hi


    Möchte gerne Fallout NV spielen, habe es auch vor 2 Wochen neu angefangen, doch das Spiel ist mir alle 2 minuten abgestürzt, weil mein PC kaum was aushaltet mit diesen Mods.
    Ich möchte mit Mods Spielen, die das Hauptspiel verbessern (mit mehr Waffen, Perks u.s.w) und eventuell noch Grafik verbesserung (jedoch Perfomance freundlich pls).
    Und dann noch die Frage: zuerst HQ oder DLC's? (Möchte gerne Mr.House nehmen)


    Wie spielt ihr bzw. was empfehlt ihr mir?
    Danke für's Antworten :love:

    Für mich sind einfach beide der Hammer. Beide haben mich in ihrem Bann gezogen, beide hatten lange Spielstunden.
    Doch ich verstehe irgendwie nicht wieso viele sagen, Fallout 3 sei besser. Falout 3 hat kaum Glückspiele, jedoch sehr viele tolle Sachen.
    Ich finde beide gleich gut, will jetzt aber nicht alles auflisten, weil das dann schliesslich eh verdammt lange geht. Habe zu Fallout NV auf Steam ein Review geschrieben falls es wen interessiert, doch Fallout 3 habe ich nicht auf Steam, deshalb auch kein Review.