Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • American Graffiti



    Im Zuge eines Seminars in dem es um New Hollywood geht, hab ich mir den zum ersten mal angesehen. Ich persönlich finde den Film extrem gut. Ich mag die Musik und die Thematik.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So gehts mir auch mit Elisabeth Moss. Die lehnt sich in handmaid`s tale gegen eine theokratische Diktatur auf, aber ist stramme Scientology Anhängerin. Mittlerweile soll sie eine der best bezahltesten Schauspielerinnen sein und ich konnte irgendwie nicht anders und hab unter den Bericht geschrieben "Naja, man braucht Geld um Clear zu werden." :D

    Ist ihre Sache...aber ich werds wohl nie verstehen...zumal ich auch nicht verstehe, wieso Otto Normalverbraucher für Scientology überhaupt interessant ist...die wenigsten werden sich das leisten können "clear" zu werden...

    Sollten wir mal irgendwann wieder einem Scientologen begegnen muß ich mir die Frage bis dahin merken. Wir haben in Berlin gegenüber der Scientology Kirche geschlafen...ich hab aus dem Hotelzimmer geguckt und nur gedacht "Naja, da ist halt eine Kirche." Am nächsten Tag sind wir da vorbei gegangen und ein junges Mädchen hat uns angesprochen ob wir nicht einen kostenlosen Stresstest machen wollen. Wir haben erst nicht verstanden, dass das Scientology ist, aber weil wir auch so keine Lust dazu haten und zu einem Termin unterwegs waren, hat S.Ayo gesagt "Danke, aber wir haben grade genug Stress." :D Und dann lese ich später auf dem Rückweg "Scientology".

    Da wir im Bereich "filme" sind "Gefährliche Verführung" ist auch eine Anspielung auf scientology oder "Bis nichts mehr bleibt." Sind gute Filme ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Habe die erste Folge von dem Anime "Sword Art online" angeschaut, finde ich echt gut. :)

    Ich glaube, da hat sich schon jeder mal Gedanken drüber gemacht, was wäre, wenn man in einem Videospiel gefangen ist.

    Die Geschichte ist wirklich spannend, ich bin gespannt wie es weitergeht. :)

  • "Für meinen Glauben" aber der Film hat mich eher gelangweilt. Ging mehr um Familiendrama als um den Abrutsch in extremistische Kreise....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mir "Einer flog über das Kuckkucksnest" angeschaut. Ich hab den Film vor Jahren schon mal gesehen. Eigentlich hab ich mir den nochmal angeschaut, weil mich die Serie "Ratchet" interessiert und ich nicht mehr so die Erinnerung an diese Figur hatte. Genau mein Beuteschema. Dominante Frau mit Hang zum Wahnsinn. :D

    Naja, ich hoffe, die Serie wird besser, als Castle Rocks. Da hab ich mich ja auch erst drauf gefreut, weil meine Lieblingsfigur Annie Wilkes aus dem Stephen King Universum mitspielt...aber sie war leider nur eine Nebenfigur....ich hab ja gehofft, es wird mehr gezeigt, wie sie auf diese Farm kommt und mehr und mehr von dem Autor besessen wird, aber es ging nur um dieses blöde Ritual. *Laaaaangweilig


    Dieses eine klassische Stück, was da oft auf dem Plattenspieler spielt...also wer weiß, welches das genau ist....ich kann es leider nicht vorsummen. :D mhhmmmmmmhhmmmhhmm bringt glaub ich nix. :D

    Es ist sehr bekannt und die älteren unter uns kennen es vielleicht noch von der damaligen Radiosendung "zu Hause" auf NDR1.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe gerade "I am Legend" angeschaut, ein Film, wo die Zombiepandemie einen Großteil der Menschen ausgelöscht hat.

    Die Zombies dort haben sehr an Left 4 Dead erinnert, es kamen riesen horten von Zombies, sie sind Hauswände hochgeklettert und so.

    Er hat auch gezeigt, wie die Apokalypse sich auf manche Auswirken kann, das man verrückt werden kann.

    Der Film ist sehr sehenswert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!