Taschenlampe einschalten

  • Hat mir gerade sehr geholfen, vielen Dank.

    Gibts da eigentlich ein (deutsches) manual, wo sowas drinnen steht?


    Falls jemand wg dem mutmasslich 'alten' beitrag meckert... ja ich habe gestern(!) Fallout 4 begonnen zu spielen, davot FO3 (gut, aber zu kurz) & FNV (einfach nur schlecht, Null Immersion und total verbuggt).


    Gruss Heinz :)

  • Gibts da eigentlich ein (deutsches) manual, wo sowas drinnen steht?

    wenn du jetzt eine physische Kopie des Spiels hast, müsste alles im Handbuch drinnen stehen. Alternativ kannst du aber die Tastenbelegung unter "Einstellungen" nachsehen und eventuell nach Belieben verändern.

  • NEIN, wird es nicht - sonst haette ich zu 98,527 % nicht gefragt - oder ich bin zu bloed, falls du das damit ausdruecken wolltest!

    Bitte antworte NICHT mehr auf meine Fragen, es ist die Tinte nicht wert, hilft niemanden und bringt nur unnoetige Temperatur!


    ...durch einen netten Menschen, der gerne hilft, weiss ich inzwischen Bescheid.


    Ich kenne es schon aus den Foren sld die noch 'Mailsboxen' hiessen, dass der Fragesteller bei Beantwortung auch die Loesung anderen Usern bereitstellt, falls jemand aehnliche Fragen hat.


    Die Loesung fuer die Taschenlampe:

    'TAB'-Taste laenger druecken


    Gruss Heinz

  • Heinz jetzt halt aber Mal den Ball flach... Du kannst ja wohl kaum erwarten dass hier irgendjemand Bock hat dir überhaupt zu antworten/helfen bei dem Ton den du hier an den Tag legst... Ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt ist ja wohl nicht zu viel verlangt?!

  • Heinz Ich lasse mir ja einiges gefallen und bei mir dauert es sehr lange bis ich mal platze. Aber wenn jemand wie du mir direkt über den Mund fährt und mir untestellst, ich würde denken du wärst zu blöd dafür, dann koche ich vor Wut.


    Mit diesem frechen Benehmen kannst du mit deiner Familie reden bzw schreiben, aber nicht hier Forum, Freundchen! Du bist bei mir erstmal unten durch.

  • Ich lass mich nicht veraeppeln - wenn jemand nicht (sachlich) antworten kann/will, dann verzichte ich darauf.

    Habe nicht mehr und weniger ausgesagt!


    Ich empfand eher einige nichtfoerderliche Antworten als unhoeflich (persoenliche Angriffe, 'Ball flach...'), was ich nicht mache.

    Die meisten User, wissen wies laeuft, sind nett, antworten oder nicht, beim naechsten Mal bekommen sie selbst Unterstuetzung, fertig, ganz easy, ganz normal.


    Wenn dann aber immer ein einziger User in JEDE meiner Artikel dazwischenhaut im Stile von 'mal selbst suchen', faellt das schon auf und ist von mir zumindest nicht gewuenscht. da zumal noch ALLE Antworten im gleichen Stil verliefen, darf ich mich wohl wehren und das Recht haben, diesen user hoeflich zu bitten, nicht mehr auf meine fragen zu antworten.


    Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sahen.

  • Kann schon sein dass User wissen wies läuft.. :/


    Wenns einer nach fast 2 Wochen nach der letzten Antwort immer noch nicht gut sein lässt kennt sich hier auch jeder aus....


    :/


    Ich persönlich hab versucht mich zurückzuerinnern ob das im Vault erklärt wird wie Valdis geschrieben hat...

    Is selbt mit den Lagerchars des 2 Accounts lange her.. :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ganz generelle Info:


    Das Forum bietet für jeden eine Blockierfunktion. Wer also von bestimmten Usern keine Antworten mehr sehen möchte, kann einfach auf das betreffende Profil gehen, dort auf die drei kleinen Punkte klicken und "blockieren" auswählen.


    Schreibt dann eine blockierte Person etwas in einen Thread, wird nur angezeigt, dass es ein ausgeblendetes Kommentar gibt.


    :joker: gehet hin in Frieden:beer:

  • Wenns einer nach fast 2 Wochen nach der letzten Antwort immer noch nicht gut sein lässt kennt sich hier auch jeder aus....

    vermtl. soll ich gemeint sein.

    Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht, ausser, dass etwas Negatives ausgedrueckt werden soll. Das finde ich schon schade fuer dieses Forum.


    Dann erklaere ich trotzdem mal:

    fuer viele Leute ist es durchaus normal, im Leben Prioritaeten zu haben. - Da kann es ggf auch schon mal vorkommen, dass dies od. jene Seite unterschiedlich besucht wird. freundliche Beitraege wurden und werden auch immer im selben Stil beantwortet. Da aendert sich von meine Seite nix, da mir auch schon viele freundliche und hilfsbereite User geholfen haben.


    Allerdings geht diese ganze 'Diskussion' aussschliesslich gegen mich und in die falsche Richtung-. Dagegen wehre ich mich!


    Der eine aktualisiert stuendlich, ein anderer tgl oder eben mal nach 14 Tagen od. spater - was ist daran negativ?

    Und auch zukuenftig werde ich mir keine Uhr stellen, wann ich irgendein Forum besuchen muss, sondern komme (und gehe) je nach Lust und Laune in Foren oder sonst wohin.


    Also nichts fuer ungut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!