Entschaerfen kann man schon etwas (Kabel in der Mitte // es gibt: Gummi, Alu, 7-9xBrennstoff), aber die Flammenwerfer gehen leider auch ohne Brennstoff an.
Wozu dann dieser 'Entschaerfen-Link' da ist, wissen wohl nur die Programmierer (Leiche/Programmierer-Fluktuation)?
Achja, es geht bethesda-typisch weiter:
Den rechten Geber an der Wand kann man (z.B. mit Laser/Plasma) durch das Gitter zur Explosion bringen, den linken nicht.
Danach bleiben rechts die Kisten erhalten, die Flammenwerfer haetten ggf nichts mehr zum Explodieren. - Das Problem:
Auch hier wieder ein Programmierfehler.
Drueckt man naemlich jetzt den linken Knopf, gehen rechts die Flammenwerfer an, es erfolgt KEINE Explosion mehr, aber...
schwuppdiwupp ist wie von Gottes Hand rechts alles weg...
Im Prinzip aehnlich, wenn man zuerst den rechten Knopf drueckt, linke Zelle explodiert, dann rechts leer raeumen UND provisorische Bombe rechts an der Wand entschaerfen.
Wenn man jetzt den Knopf der linken Zelle drueckt, gehen rechts die Flammenwerfer an, KEINE Explosion, aber... schwuppdiwupp sie alle Kisten rechts wie von Gottes Hand wech...
Und so dolle ist der Lot wirklich nicht. - Im einem sind Fusionskerne.
Ich spiele aber ohne diese Powerruestungs-Gedoens...
Schlimmer ist ein Bug, der die Tuer daneben Richtung Dach betrifft.
Ich hatte die Verriegelung schon entfernt, vermtl. ueberrschend fuer das Game/die Programmierer.
Jetzt ist die Tuer zwar auf... aber die Verriegelung wieder heruntergeklappt - man kommt nicht durch.
Da hilft vermtl. nur einen alten Spielstand neu laden...