Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Sooo will das mal wieder etwas beleben, daher mal nen paar Pics. Habe an dem Spa auf Spectacle Island weitergebaut und eine 2. Etage mit einem Einkaufsbereich / Friseur drauf gesetzt. Der Massage / Friseurbereich ist noch nicht ganz fertig aber die Mall. Daher gibts schon erste Einblicke^^




    Spa / Mall auf Spectacle Island

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Sooo will das mal wieder etwas beleben....

    Recht haste.... und fleißig warst Du auch... und sehr gut ausschauen tut das auch noch. Sehr gut...


    Und ja.... ich schäme mich... hab seit dem 11ten Stock des Radio Towers bei mir nix mehr gemacht. Sorry an die wenigen die neugierig auf was neues gewartet haben :)

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

  • Wieder klasse Arbeit von Dir. Nur die Gammligen Holzbretter schmälern das sehr gute Gesamtbild ein bissel. Was ich mich auch frage... die der Masseur an mich rann kommen soll bei dem riesigen Massage Tisch... aber vielleicht ja Tai-Massage dann geht das :)

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

  • Das mit den Holzbrettern sehe ich Grundsätzlich auch so und habe auch überlegt ob ich da so eine Marmorstruktur verwende (mach ich vielleicht auch noch) aber dann paßt das nicht mehr zur Außenfassade und irgendwie habe ich die Befürchtung gehabt das es zu Modern werden könnte und dann paßt es nicht mehr auf Spectacle Island, da ich dort alle Fassaden aus Stein oder Holz gebaut habe und das dann noch mehr nach Institut Bau aussehen würde, und das würde dann das Gesamtbild komplett zerstören. Aber so ganz Glücklich bin ich so auch noch nicht mal gucken, nachträglich die Wände verändern geht ja noch halbwegs vom arbeitsaufwand.


    Was ich mich auch frage... die der Masseur an mich rann kommen soll bei dem riesigen Massage Tisch... aber vielleicht ja Tai-Massage dann geht das

    Das hab ich getestet^^ man kann komplett rum gehen ohne hängen zu bleiben^^ und warum glaubst Du ist die Masseuse recht leicht bekleidet....und warum meinst Du sind da überall Vorhänge ^^ ?


    P.S. hab mir überlegt evtl. nur die Massage Kabine so Marmorähnlich zu ändern, da die Glaswände ja eh schon Modern sind und dann würde das Gesamtbild nicht gestört werden (so in der Art wie das angehängte Bild mit dem Badezimmer).


    Badezimmer Modern Art

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

    Einmal editiert, zuletzt von GrausamerWatz ()

  • hab mir überlegt evtl. nur die Massage Kabine so Marmor ähnlich zu ändern....

    Würde ich nicht machen... ist ja mein Beruf oder war es mal... das entscheidende beim Massage Raum ist das gemütliche. Als kein Stein/Metall ... nur warme Materialien. Da brauchst Du nicht mal Grünzeug reintun... schlicht und einfach ist das Zauberwort.



    Ganz Wichtig ist die Privatsphäre...

    Wenn Du nicht das sagen kannst was Du meinst, kannst Du nie meinen was Du sagst!



    "alea iacta est"

    Einmal editiert, zuletzt von MagicMax ()

  • Na so wichtig ist die Privatssphäre nicht, wenn man das ganze ein wenig nerdy regelt.;) Also aus allen Siedlungen die hübschesten Mädels aus dem Commonwealth aussuchen und in die Siedlung mit der Massage schicken und denen per Mod Nachtwäsche oder Bikinis verpassen, dann braucht man auch nicht unbedingt Wände für den Sole Survivor Pascha.
    Man kann das ganze ja noch ein bisschen lustig machen und vor dem Eingang mit Leuchtschrift so etwas schreiben wie :


    "MASSAGE PALAST


    Keine Geld zurück Garantie und KEIN Happy End!!!!!"


    Modder könnten sich dann dazu noch ein Plakat mit Dogmeat basteln auf den dann draufsteht:


    "Ich muss draußen bleiben!"


    Und daneben dann noch ein Plakat mit Strong auf dem drauf steht:


    "Ich leider auch!"[/B]

  • Hi Grausamer Watz


    Ganz schön genial gemacht, Respekt.
    Ist das ein Mod von dir oder einer den man sich installieren kann.
    Wollte eben auch mal etwas rein stellen, aber dazu habe ich einfach zu wenig Optionen um das so vielfältig zu gestalten.


    Mach weiter so, gefällt. :thumbsup:

  • Immer her mit den Bildern, hier eines von mir:



    "Wir freuen uns, Ihnen die erste Soylent Green Franchise Filiale vorstellen zu dürfen.
    Soylent Green, schmack- und nahrhaft! Jetzt auch in Diamond City!




    Pankot Traditional Head Soup?
    Äh, also nein Danke ... ich habe schon gegessen

  • Ist das ein Mod von dir oder einer den man sich installieren kann.

    Im Moment kombiniere ich nur aus verschiedenen Mods, erstelle aber keine eigenen. Alles was ich Baue ist aus den Lorbeeren anderer entstanden. Allerdings sind es mittlererweile über 100 verschiedene Mods die ich nutze.....in der Regel auch ausschließlich Baumods, keine Texturmods. Ist auch nicht ganz einfach das halbwegs unter Kontrolle zu halten ohne sich das Baumenü zu zerschießen ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich habe auf Spectacle Island eine Wasseraufbereitungsanlage gebaut, die 999+ Wasser produziert. Die Insel ist einfach für so ein Projekt wie geschaffen, hat mich allerdings auch eine Menge Material gekostet. Betrieben wird sie durch einen Vault-Tec-Superreaktor, sowie 2 Fusionsreaktoren, falls der Hauptreaktor ausfällt oder beschädigt wird. Geschützt wird die Anlage durch 15 Schwere Lasergeschütztürme, die ins Innere der Insel ausgerichtet sind. Über die Meeresseite kommt man erst gar nicht ran, wegen den meterhohen Mauern. Alles in allem ein Projekt, das sich jetzt schon ausgezahlt hat, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist. Aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und meine Geldsorgen gehören nun definitiv der Vergangenheit an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur die Gammligen Holzbretter schmälern das sehr gute Gesamtbild ein bissel. Was ich mich auch frage... die der Masseur an mich rann kommen soll bei dem riesigen Massage Tisch...

    ok^^ habs mal umgefummelt.....ist jetzt immer noch nicht ganz so wie ich mir das Wünschen würde aber schon besser ^^


    umgefriemelte Massagekabine

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Die Insel ist einfach für so ein Projekt wie geschaffen,

    und genau das ist auch das Problem der Insel.


    ich kann mir vornehmen was ich will, Synth-Zuflucht, Roboterfarm, Arenakämpfe; es wird immer, jedes verdammte mal, ein einziges riesen Wasserwerk. Aktuell habe ich sie noch unbesiedelt, mal gucken was ich mir diesmal vornehme und dann doch nicht mache.

  • Für Siedler vielleicht ideal.. Die Insel wurde bei mir noch NIE angegriffen...


    Ich hatte schon an eine Riesen Brahminfarm gedacht....
    Wasser hab ich dort ohnehin...
    Und 4 Roboter die ein paar Pflanzen bestellen und ein Grobian der aufpasst.. Aber bis Dato - Keine Angriffe...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ist bei mir nur der Fall wenn ich sie unbewohnt lasse. Ich kann dort 999 Wasser haben und ein paar Roboter-Farmer ohne das was passiert.
    Sobald aber ein-zwei Siedler vor Ort sind kommen Supermutanten und Gunner an. Ich vermute es hängt damit zusammen, ob man dort Läden aufbaut oder nicht.

  • Die obligatorische Wasserfarm auf der Insel ist doch nur die Finanzierungshilfe für die wesentlich größeren Projekte :)


    Aber ich kenne das Problem. Mein U-Bootbunker mit 4-5 Liegeplätzen existiert ebenfalls nur auf dem Papier bzw. im Kopf.
    Dieses Projekt habe ich verworfen als mir klar wurde, dass ein Bunker für 4-5 U-Boote der Yangzte Klasse selbst auf Spectacle Island nicht genug Platz findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!