Gegner in Fallout 4 und wie sie einen Nerven können.

  • Ghule sind die Gegner die mein Nervenkostüm am meisten strapazieren.Im freien ist es kein Problem,aber in Häusern und engen Gängen bin ich völlig angespannt.Wenn sie dann schnell in Gruppen auf mich zurennen und diese Geräusche dabei:).Ghule lösen echt Angst in mir aus und ich bin froh,wenn ich bei einer Mission andere Gegner bekomme:.Muß ich echt zugeben,aber es ist auch ein geiler Kick:).

    Mit Ghulen hatte ich auch schon so meine Probleme. Da erkunde ich ganz friedlich irgendein dunkles Gebäude und lasse meine Lampe aus, will ja nicht gleich gesehen werden, und auf einmal kommen Ghule um die Ecke (manchmal auch durch Löcher in der decke) gerannt und springen mich an. Meine Maus wäre schon ein paar mal fast weg geflogen. :whistling:

  • Ghule :cursing: töten töten töten, mit Gatlinlaser zerlasern eckelhafte schlurfer und die Leuchtenden erst... aaaargh diese Munitions fressenden eckelhaften Dinger, wegen denen gehen mir die Fusionskerne schon wieder aus...

  • Bin noch nicht weit aber bisher war das krankste was ich gefunden habe ein Aggressotron Roboter. Ist irgendwie megaschnell, hackt auf mir herum und zerschießt mich dann sofort mit seiner Laserkanone. Hab ich nicht überlebt. Zum Glück gibt es davon anscheinend nicht so viele aber nervig sind sie mit sicherheit.

  • Mittlerweile zähle ich zu den lieben Ghulen auch noch die Mirelurks dazu. Und ich meine nicht die Weichpanzer Teile, sondern die Jäger. Die haben mich beim ersten Mal ganz schön umgehauen.
    Und letztens hatte ich das Vergnügen mit einer ganz besonderen Art von Mirelurk:


    Btw: hatte letztens auch mit einem Legendären Leuchtenden zu tun. Der war auch nicht ohne...

  • 1. Legendärer Mr. Handy
    Hab ihn gefunden kurz nachdem ich auf 'Überleben' gewechselt bin. Das Problem war, jedesmal, sobald der kleine Mistfink mutiert ist, hat er mich anschließend innerhalb von einer Sekunde in ein Nudelsieb verwandelt. Gott die Dinger machen Schaden... Und stirbt er zu nahe bei dir, nimmt er dich beim explodieren mit. :/ Naja, ich hab ne Menge Geduld gegen den gebraucht.


    2. Legendärer Agressotron-Angreifer
    Ganz genau. Ein aufgemotzter Agressotron, der sich unsichtbar machen kann, und der auch noch auf legendär. Und stirbt er, dann BAM! sprengt er sich. Hab ihn allerdings relativ schnell mit ner Überdosis Jet und ner automatischen Schrottflinte besiegt.



    ^^Seid ich die beiden gefunden hab, hab ich immer Raketenwerfer und Fatman dabei, für alle Fälle.

  • Die nervigsten Gegner ?


    Klare Antwort : Meine Begleiter !!! :)


    Und das Schlimmste : Sie sind unsterblich !

    Ich wollte eben schreiben: Niemand ist schlimmer als Dogmeat!


    Ich weiß nicht, wie oft ich schon gestorben bin, weil Dogmeat "etwas gefunden" hat und ich ihm freudig gefolgt bin... durch Minen, Bomben, Gegnerhorden. Der kleine Schelm, er kann ja nicht sterben. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Bin noch nicht weit aber bisher war das krankste was ich gefunden habe ein Aggressotron Roboter. Ist irgendwie megaschnell, hackt auf mir herum und zerschießt mich dann sofort mit seiner Laserkanone. Hab ich nicht überlebt. Zum Glück gibt es davon anscheinend nicht so viele aber nervig sind sie mit sicherheit.

    Hatte ich letztens auch, irgendwo zwischen Libertalia und Gutshaus Crop lauf ich in ein Gefecht zwischen BoS und Supermutys. Plötzlich kommt das Ding ausm Stealth und fällt mich mit seinen Armklingen an.
    Ich freu mich erst noch: Cool ein legendärer Aggressotron!! :thumbsup:
    Psychojet eingeschmissen, meine beste Knarren gezogen und heftigst gewehrt. Das Mistvieh ging immer wieder in den stealth Modus und ich hab nur noch blind gefeuert wo ich es vermutet habe.
    Endlich liegt das Ding mit zerschossenen Beinen vor mir, halb zerstört, der nächste Treffer wird es vernichten. Plötzlich leuchtet sein Kopf auf und ein gewaltiger Laserstrahl reisst mich förmlich auseinander und mir bleibt nur noch mir selbst beim sterben zu zu sehen....
    Solche Geschichten schreibt nur Fallout!!! :D

  • Sehr sehr nervig finde ich Wachbots und Aggressotron wenn sie zu Gunnern gehören, da dann Schleichaktionen an das Camp so gut wie nicht möglich sind. -.- Zum Glück macht mein Gauss-Gewehr recht schnell kurzen Prozess mit den Blechbüchsen, ganz am Anfang waren die Rostlauben Todesursache Nr. 1 bei mir.
    Die fliegenden Insekten kriege ich eigentlich recht gut in den Griff mit dem V.A.T.S. und Kelloggs Pistole, aber trotzdem finde ich die total eklig, ich hasse das schwirrende Geräusch, wenn sie eine Etage über einem sind. -.-


    An dritter Stelle kommen dann Maulwurfsratten, wer eine bestimmte Mission gespielt hat, in der man sich nicht treffen lassen sollte, weiß, was ich meine. Ich bin bald ausgeflippt, wie können sich die Mistviecher aus dem Stahlboden "ausgraben"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!