Sturmgewehr 5,56 Doppelschuss Leuchtpunkt (Ca 160 Schaden)
7,62 mit Leuchtpunkt und Automatik Doppelschuss Leuchtpunkt(Ca 175 Schaden)
7,62 Sniper Version Halbautomatik Doppel Kurzstrecken ZF (Ca ~~195 Schaden)
Alle 3 Schallgedämpft um den Bonus aus den Ninja und Dingsbums zu krigen - Bis zu 4x beim Schleichen
Bei mir ist die Muni-Produktion verbuggt. Ich kann keine 7,62 erzeugen. Die muss ich in Nukaworld kaufen.
Sonst hätte ich die 5,56er nicht dabei (Die is ja hässlich)
Aber die5,56er Muni kann ich an jeder Chem-Station nachfertigen, wenn ich genug Blei finde...
Dann noch einen Selbstzielenden Raketenwerfer mit 4 Läufen
Das ises was ich zu 95 % verwende..
Ich hatte noch ein Plasmagewehr dabei mit ~~~400 Schaden und 225 Reichweite, Nachtzielglas, aber das lohnt sich nicht...
Reba 2 auf Cal 20mm Nachtzielglas mit um die 500 Schaden.. Lohnt auch nicht...
Breitseiter - IS für Kurzstrecken gegen Mireluks und Supermutanten zwar Wirkungsvoll (1 Schuss) und nicht so gefährlich wie der Raketenwerfer auf kurze Distanzen.. aber es lohnt sich imho nicht den mitzuschleppen...
Fatman... Naja... Lohnt meist auch nicht... (Die muni ist einfach zu wertvoll...) und auch einfach zu Unpräzise..
Laser oder Plasmawaffen, Gammakanonen sind einfach zu langsam. Schon mal beobachtet?
so ein Projektil mit seinen 750-950m/sec ist im Spiel schneller wie ein Plasmageschoß mit seinen ?? 5-10.000m/sec bzw den 300.000km/sec eines Lasers oder Gammablitzes....
und da wieder so viele Gegner in den Tunnel stürmten und ich am Ende stand...
Deswegen ja der Raketenwerfer.. Man darf nur nichts in seiner nähe zufällig treffen. Beim Rückzug bspw nen Baum oder so..
Is praktischer wie Granaten da es einfach schneller und Zielgerichteter geht.... Versteckt x3,2 .. das gibt guten Umkreisschaden