[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • der bobblehead war in deren Scheune auf einem auto und stand da so wie ein stern bei einem alten Mercedes vorn AIF der Motorhaube , bei der Verteidigung habe ich schon geholfen und ich habe auch schon die pumpenanlage in Warwick eingebaut also ich glaube da kommt nix mehr mit quests .

  • Bezieht sich das mit der X-01 auf die Karte von Far Harbour?

    Nein.
    Commenwealth Karte
    Links unten beim Krater des Atoms startet man
    Man folgt der Begrenzungslinie der Karte eine Weile direkt nach Norden. Auf der Linie. Dann kommt man dahin.


    Ist eine ZUSÄTZLICHE !!!!


    Leider fehlt der Helm. Ist also nicht komplett..


    Im schutze der Pridwen hab ich eine Fabrikhalle gebaut (Screenshots folgen)


    dort hab ich ein paar Chem Fabriken aufgestellt
    Auch 2 Stufen hintereinander. Die erste Produziert Jet, die 2. fürgt eine Komponenten hinzu bspw macht daraus Jet-Fuel


    Power armor forge - die spuckt aber nur X1 Torsos aus und keine Helme.. da bin ich noch dran


    Notrationen
    Kleidung
    Waffen
    Munition
    Alles Lauffähig.


    Mit meinen Powerrüstungen ziehe ich gerade in den Bunker des Mechanist um. Dort werde ich alles Lagern was das Inventar zumüllt und Sanctuary so Hakelig macht..
    Schon mal 8 meiner Rüstungen ausgelagert und alles was man nicht mehr braucht (ID-KArten, Zeitschriften etc etc..)


    Und ich hab begonnen Wasser zu farmen
    Gut Warwick (In den Abwassertanks und im Meer)
    Die Burg (Die ich noch nicht aufkrige.. Aber Wasser farmen kann ich dort) :D
    Selbst am Flughafen hab ich Pumpen aufstellen können
    Sanctuary im Bach


    Das mit dem Wasser farmen lohnt sich echt.. Wenn man da so eine Sammelrunde hinter sich hat, kann man dick shoppen gehen... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Habe den New Vegas Waffen Mod ins Deutsche übersetzt und die Texturen verbessert sobald F4se wieder aktuell ist mal ausprobieren und grade am überlegen nen richtigen Grünlandmod zu nehmen ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich muss leidvoll zugeben, bisher auf sehr schwer gespielt, für die Bruderschaftquest keine Gnade auf sehr leicht gestellt. (Insel Fort Strong) Hab nach mehreren Versuchen aufgeben, da mein Vertibird immer wieder abgestürzt ist. Selbst auf sehr leicht ging es erst im zweiten Versuch. War heilfroh, als der letzte Mutant tot vor meinem Füssen, beleuchtet von einem brennenden Vertibird daneben.

  • Ist das die Quest, bei der man aus dem Verti Bird mit der Mini Gun auf die Supermutanten ballern muss?
    Falls ja, mit der hatte ich auf Leicht keine Probleme.

    Hatte da nur auf Überleben Probleme :D



    Nachdem ich bei der Bunker Hill Quest hier und da paar BoSler , Intitutler und Railroader gekillt hatte, den Runner gekillt und mich danach dann mit VaterSohn getroffen habe wars Institut feindlich... schade also nochmal neugeladen und nix gemacht ausser gelootet :P Synths per Rückrufcode zurückgeschickt und nochmal ein Gespräch mit VaterSohn dann war alles wieder gut :)


    Wenn mir mein Char auf Sehr schwer zu langweilig wird wechsel ich auf den SurvivalChar...da gibst noch einiges zu tun :)

    This signature is under construction!
    Diese Signatur ist in Bearbeitung!

  • Mittlerweile auf schwer bei lvl 292 - habe das lvl Cap aufgehoben - normale Npc's haben aufgehört ab lvl 280 mit zu leveln .
    Lvl 20 gegner zerbröseln meistens nur noch zu Stücken und mittlerweile kann ich mich sogar ner Todeskralle mit Powerrüstung und Baseballschläger für ne muntere Klopperei nähren :D

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Heute alle Eddie Winter holobänder besorgt und ihn gleich zur Strecke bringen , habe außerdem endlich die USS constition gefunden , habe schon seit ich angefangen habe zu spielen gesucht wollte nämlich nicht auf yt oder so schauen , sonst wäre der WOW Effekt 8o weg

  • Hab vor ein paar Tagen als Nahkämpfer mit Survival-Modus neugestartet um die DLCs nachzuholen.


    Bin dabei heute meiner ersten Todeskralle seit Concord begegnet. Ich war dann aber doch ganz schön überrascht, dass sie nach einem Hit mit dem Kampfmesser lag, obwohl ich noch nicht mal Ninja geskillt habe.


    Ein bisschen später hab ich dann die Arc-Jet-Mission mit Danse gemacht. Sehr stark lädiert schaffe ich es nach draußen, Danse schenkt mir sein Lasergewehr und ich sterbe weil ich durch die Waffe überlastet bin und deshalb Schaden nehme.

  • Ja das ist hart '' . Nutzt du den Backpack Mod ? mit den Rucksäcken etc hast du nen Tick weniger Probleme .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Von den Perks ins Knie gegrätscht... :cursing:


    Bin auf die Burg - Ohne Quest.
    Einfach so..
    Gesäubert, Eingang zu dem Gang geöffnet..


    haua haua.. Da kommt ein Wachbot.
    Da steht ne Schöne Säule. Dahinter versteckt und den Bot dann von hinten GEHACKT. Endlich die Hackerei für was gut.. Dachte ich..


    Man kann dann aber nicht ins Depot.. Dazu brauch man die Quest "Alte Waffen" und Ronnie


    Und Ronnie kommt auch nur wenn man genügend Siedlungen für Preston rekrutiert hat.. :wacko:
    Gut.. Das war nicht schwer, hatte ich doch die Hälfte schon bei meiner Siedlungstour erschlossen..
    Sender aufstellen - gut wars...


    Dann nach 7-8 Missionen in die Burg gerufen - Ronnie war da..
    Der Keller war offen, der Roboter stillgelegt..
    Ronni macht NIX...
    Was übersenen --Nö..


    Erst als ich die Selbstzerstörung am Robie ausgelöst habe hat Ronnie sich endlich ans Hacken gemacht und mich dann zu General befördert...


    Hacken war also Kontraproduktiv... Dachte ich krig nen Wachbot wenn das Terminal endlich geht.. Nö.. Sprengen musste ich ihn.. ;(
    Der war doch noch gut...


    Tja .. Nun hab ich Artillerie :D
    General der Minuteman, Wächter der Bruderschaft...
    Herz was willst du mehr..
    naja.. KANONEN BOLLERN... hehehehe :D


    Dank Stan_Carman kann ich nun auch meine eigenen Rüstungen bauen da die Fabrik die beim Extended Factory DLC dabei ist irgendwie nicht funktioniert.
    Da gibt's noch ein DLC. Dann hat man insgesamt 5 Rüstungsfabriken stehen (Eine Gestell und eine für jeden Rüstungstyp) 8o


    Nun sind so 10 -12 Siedlungen rudimentär ausgebaut... Wird Zeit für Farharbor...
    Mal fertigwerden damit...
    Dann auf nach Nukaworld... :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nuka-World habe ich am Donnerstag beendet, und dann das gemacht was ich bisher bei jedem DLC gemacht habe; nen Neustart.
    Zum vierten und (hoffentlich) letzen Male wird das Commonwealth sicherer gemacht ob es will oder nicht. Dabei kann ich gleich zwei Premieren feiern, das erste mal als Institutler und der erste Spielstand mit nem männlichen Char.


    Die letzten 2 Tage habe ich nur das nötigste gemacht und mit 27 gerade "Mass Fusion" abgeschlossen, um den Kleinkram wie Nebenquests, Begleiterperks und Siedlungen kümmere ich mich erst nach Abschluss der Hauptstory. Wenn die durch ist, will ich noch Lvl 50 werden bevor es (erneut) nach Far Harbour geht.

  • Ja das ist hart '' . Nutzt du den Backpack Mod ? mit den Rucksäcken etc hast du nen Tick weniger Probleme .

    Nope ... ich spiel komplett ohne Mods, was zur Folge hatte dass ich die ganze Mission nochmal spielen musste. Wird Zeit, dass ich den Exit-Save öfter ausnutze oder mir halt doch Mods zumindest fürs Speichern reinziehe.


    Zum aktuellen Stand: Hab gestern Level 30 erreicht und damit ist Nuka World ist auf der Karte aufgeploppt ... die Versuchung ist groß, aber ich werde wohl erstmal den Rest machen.

  • Jep , war übel - mir ist da auch übel geworden.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Hauptstory beendet, aktuell stehe ich mit MacCready vor dem MedTek Gebäude.Danach wird Vault 88 leer geräumt um genug Material für meinen Instituts Aussenposten auf Spectacle Island zu haben.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich dafür die Synth Uniform herbekomme? Das ist praktisch die Runner Uniform in Weiss, auf nem anderen Spielstand besitze ich die einmal. Das Problem ist, ich weiß nicht mehr wo ich die her habe
    und ich brauche viele davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!