Beiträge von kosmo2k5

    Hallo ,


    da die Gegner nicht mehr auf deinem "Radar" markiert werden ist Wahrnehmung im Survival nicht so wichtig , es sei den du nutzt viel VATS.
    Es gibt hier ein Thread für die Perfekte Skillung auf Survival.


    Ich habe mir frühzeitig den WÄCHTER DES AUFSEHERS geholt und ihn mit dem Stecherabzug versehen. Skillpunkte in Gewehrschütze gegeben.


    Auch die Tragefähigkeit ist massiv eingeschränkt.
    Normaletweise habe ich Sanctuary als Hauptheim ausgebaut aber da im Survival das Schnellreisen wegfällt habe ich mein Hauptheim immer weiter gen Süden gelegt. Bis ich mich dann dauerhaft in Hangmens Ally eingenistet habe. Von da aus gehts eigentlich gut zentral überall hin :D

    Ist das die Quest, bei der man aus dem Verti Bird mit der Mini Gun auf die Supermutanten ballern muss?
    Falls ja, mit der hatte ich auf Leicht keine Probleme.

    Hatte da nur auf Überleben Probleme :D



    Nachdem ich bei der Bunker Hill Quest hier und da paar BoSler , Intitutler und Railroader gekillt hatte, den Runner gekillt und mich danach dann mit VaterSohn getroffen habe wars Institut feindlich... schade also nochmal neugeladen und nix gemacht ausser gelootet :P Synths per Rückrufcode zurückgeschickt und nochmal ein Gespräch mit VaterSohn dann war alles wieder gut :)


    Wenn mir mein Char auf Sehr schwer zu langweilig wird wechsel ich auf den SurvivalChar...da gibst noch einiges zu tun :)

    Aktuell habe ich X6-68 dabei aber nur weil er mir noch fehlt auf max. Freundschaft.


    Strong hatte ich bei meinem SurvivalChar dabei und der nervt mich übelst.. nix gefällt dem und er ist nur am meckern beim looten.


    Auf der PS4 ist es ganz praktisch mit den Begleitern denn die heben alles auf , auch wenn die eigentlich voll sind.


    Der alte Longfellow, Hancock und Codsworth fehlen mir noch ein paar Punkte für max. Freundschaft.


    Am besten hat mir Cait & MacCready gefallen.

    Ich habe das Minutemen Ende gewählt.
    Habe mich während der Bunker Hill Quest gegen das Institut entschieden und den Runner eliminiert.
    Bei dem Nachgespräch mit VaterSohn habe ich ihm dann gesagt das ich das nicht mehr mitmachen kann.


    Folge war dann Verbannung ausm Institut und Feindschaft. Hatte ne Quest wo ich mich dann bei Desdemona melden muss , bin aber erst zur Burg und dort triggerte dann Verteidigung der Burg.


    Schlussendlich bin ich mit Minutemen/RR/BoS befreundet und kann die Quest weiterhin machen.


    Habe ne RR Quest bei der ich eine BoS Patrouille killen muss. Wenn ich das tue wird die BoS feindlich.


    Weiter bin ich noch nicht gekommen^^


    Habe vorsichtshalber ein Savepunkt beim Gesrpäch mit VaterSohn aufm Dach von CIT gemacht falls ich später doch mal mit dem Institut spielen will :D

    Ich hab mir recht früh den Wächters des Aufsehers aus Vault 81 geholt. Mich in Hangmen Ally einquartiert und die Vertibird-Signalraketen geholt. Geht mit Kommando eigentlich echt gut.


    Mein Begleiter kann unbegrenzt Sachen tragen allerdings muss ich ihm immer sagen: Hol dies , schau mal da .. etc.

    Hab eine Frage zu der Cabot-Quest.


    Hätte gerne gewusst, was jeweils bei den 2 Entscheidungen passiert bzw. was besser wäre.


    Also was passiert, wenn man Lorenzo befreit und was, wenn man ihn tötet?

    Also ich habe gestern beide Wege ausprobiert. Als ich Lorenzo befreit hatte würde er im Haus auch mir gegenüber feindlichen und ich stand oben neben ihm oder muss ich vorher bei dem Gespräch mit dem Sohn was anderes sagen ?

    Hiho ,


    habe vor kurzem Boomer bei dem Außenposten Zimonja aus der PA geschoßen. Bzw. aufn Kern geballert dann ist was explodiert und als ich hingegangen bin stand er außerhalb der PA. Nachdem ich Boomer dann gekillt hatte wollte ich die PA nehmen aber da stand stehlen ?!


    Jetzt gefällt das paar Begleitern jedes Mal nicht wenn ich da einsteige. Kann man das ändern ?

    Ich habe ein Probleme mit Lücken zw. Den Mauern. Hatte ein Video gesehen indem jemand die Schrottmauer auf eine Fussmatte stellt und die dann zusammenschiebt. Geht das noch ? Ich bekomme die Mauer nicht auf die Matte so das ich beides verschieben kann.

    Hallo ,


    ich bin der neue hier :D
    Sascha fast 37 und Spielkind seit Geburt ...
    Fallout 1 & 2 habe ich auf dem PC gespielt später dann Fallout 3 auf der PS3


    Mit Fallout 4 ist es dann andersrum gelaufen. Durch Zufall auf die Lets Plays von Gronkh gestoßen. Noch ein paar andere Lets Player als Referenz geschaut , das Forum entdeckt und jetzt gehts nächste Woche los mit Fallout 4 auf der PS4. Ich bin dummerweise schon etwas gespoilert aber zum Glück nicht alles :P


    Komme aus Rheinland-Pfalz , cirka 45 Autominuten Nordwestlich von Frankfurt entfernt.


    Habe mich aber hier schon etwas warmgelesen und werde das wohl vertiefen.


    Bis dahin ... eine Siedlung braucht eure Hilfe :)