Alles anzeigenEine Frage zur Mission "Irren ist menschlich":
Gibts eine Möglichkeit die erfolgreich zu beenden, ohne ein Massaker anrichten zu müssen?
Ich hab in Covenant nach dem Gespräch mit Dan die Reste der überfallenen Karawane abgesucht. Danach kann ich zwar die Bewohner von Covenant auf die Karawane ansprechen, die lassen mich aber alle abblitzen. Bin dann in die 2 verschlossenen Häuser eingebrochen, in einem hab ich eine Notiz gefunden, im anderen den Computer gehackt und darin die E-Mails über die Karawane gelesen. Anschließend hat man den Auftrag mit Dan zu reden oder gleich selbst ins versteckte Covenant-Lager zu gehen. Ab da ist vollkommen egal was ich tue.
Das Problem dabei ist, das die Wachen im Lager sofort auf mich schießen, egal ob ich mit Dan oder allein da reingehe. Und selbst wenn ich gleich wieder abhaue ohne mich zu verteidigen, sind die Bewohner von Covenant anschließend feindlich und greifen mich an, wenn ich nur in die Nähe des Ortes komme.
Wenn ich im Lager alle töte, kann ich noch mit der Ärztin reden, das Gespräch führt aber zu nichts, egal welche Antworten ich gebe. Dann kann ich die Gefangene befreien und mir beim Karawanenführer in Bunker Hill eine Belohnung abholen.
Anschließend kann ich mir aussuchen, ob ich die Leute in Covenant alle töte, oder den Ort in Zukunft meide - beides nicht wirklich eine Option für mich.
Eigentlich wenn du es Dan berichtest was du Herausgefunden hast, müsste der Bürgermeister vor dem Tor stehen, der verwickelt dich in ein Gespräch und je nachdem solltest du zuerst das Lager betreten und dich mit der Ärztin unterhalten, sobald du das "Rohr verlässt wartet auch schon der Hauptman und je nach Antwort führt er dich erstmal durch die Katakomeben.
Aber nein, friedlich kannst du es nicht lösen, entweder sie mit ihre "Taten" oder Dan
Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread
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@Xan27 genau die gleichen Fragen habe ich mir (und dann dem Forum) auch gestellt:
Quest "Irren ist menschlich"Sorry, ich hab zwar nach "Irren ist menschlich" hier im Forum gesucht, aber nur verschiedene Zitate gefunden, nicht den Thread dazu. Danke!
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PATCH 1.05 (PS4)
Hatte ein paar Tage meine PS nicht an und bin nun umso mehr verwundert, dass gerade die Version 1.05 heruntergeladen wird.
Patchnotes finde ich keine im Netz. Über 2GB nur für die Vorbereitung zum kommenden Wasteland DLC? Und ausschließlich nur für die PS?
Wer weiß da mehr?
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@Weltenstein habe auch nur gefunden, dass das Update nur auf das kommende DLC vorbereiten soll. Ich habe da leider auch nicht mehr Infos darüber.
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weist du noch welche das waren!?
Ja (ungefähr), aber wie bereits gesagt wurde kann man quasi fast alle verlieren. Bei mir waren es definitiv: Gut Warwick, Greentop, Zimonja
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Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Orten von deren Existenz ich weiß, sie aber nicht finde...
Der Erste ist ein Steinbruch in dem sich unten eingesperrte Mirelurks befinden. Ich glaube zwar, dass ich da mal in meinem ersten Durchgang war - aber ich finde es einfach nicht wieder...
Der Zweite muß innerhalb eines Hauses sein - hab das in einem Lets Play gesehen. Relativ groß und verwinkelt, es geht in einen Keller und unten begegnet einem eine Mirelurkqueen. Vom Stil her ein altes Wohnhaus, eher eine Art Villa. Also nichts militärisches - müsste eigentlich irgendwo im Stadtzentrum sein.
Kennt jemand diese Orte?
Danke und Grüße
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Hallo Till,
das erste, was Du suchst, sind die "Dickicht-Ausgrabungen", die in der Nähe von Concord liegen. Dort musst Du erst die Quest "Den Stecker ziehen" machen (3 Handräder an Rohren unter Wasser schließen) und einige Zeit später ist der Steinbruch leergepumpt und dort unten züchten Raider Mirelurks.
Das zweite Gebäude müsste das "Massachusetts State House" sein, welches im Gebiet "Boston Commons" liegt; dort ist auch die U-Bahn-Station, die dich zu Vault 114 führt, wo Du Nick Valentine befreien musst.
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Tausend Dank!
Dann liegt das mit dem Steinbruch daran, dass ich die Quest noch nicht gemacht habe... ich Tölpel
Bin auf dem Weg!!
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SPOILER
Ich hab die Story mit dem Institut
abgeschlossen.
Bei der Mission Prydwen Down muss man ja 3 Generatoren zerstören und dann zu Liberty Prime.
Jetzt hatte ich das Problem dass ich kurz vor dem ersten Generator war und dann ne das Ding mit Artillerie bebombt hab weil ich ganz schön einstecken musste.
Sobald ein Generator down ist spawnen Synths und die haben mich angegriffen aber nur die Synth Auslöscher und die Runner. Und sobald alle Generatoren down sind spawnen die unendlich ich bin dann abgehauen hab bei meiner base alles abgeladen und meine PA repariert und bin zurück und dann waren sie wieder freundlich.
War das ein Bug oder hab ich irgendwie einen von ihnen durch Artillerie getötet?
Würd mich mal interessieren -
Schätze du hast jemanden damit getötet.
Mir ist ähnliches passiert, habe sie aber extra erschossen damit ich ihre Ausrüstung bekommeMir erscheint jedoch suspekt, dass die Synths nicht feindlich wurden während sie einige Bruderschaftssoldaten attackierten.
Erst nachdem alle Feinde tot waren und sie sozusagen im Flughafen marschierten wurden sie aggressiv und griffen mich an.Es gibt übrigens spoiler Tags, klick einfach auf die Beiden Klammern und schreib deinen Text dazwischen, alternativ kannst du auch [spo.iler]Beispieltext[/spo.iler] schreiben.
Natürlich ohne die Punkte. -
@Boeg0-Low
Okey danke war nur komisch dass mich die normalen Synths nicht angegriffen haben
Und ich hab die Gelegenheit natürlich auch genutzt und hab ihre Munition und diese schicken Synth Vollhelme mitgenommen
Zusammen mit dem SB zeugs war ich natürlich gnadenlos überlastet aber zum glück folgen die einem nicht durch wasser -
Habe mal eine Frage zu dem Perk "einsamer Umherzieher":
Also, ich habe Stärke auf 10, "Starker Rücken" alle Ränge geskillt, das bringt mir eine Tragekapazität von 350 ohne unterstützende Kleidung. Das Beladen der Begleiter nervt mich mittlerweile, deshalb wollte ich mein Tragegewicht verdoppeln und habe einsamer Umherzieher geskillt. Bei Stufe 1 heißt es in der Beschreibung "... kannst 50 % mehr Ausrüstung tragen". Das bringt mich aber nur auf eine Kapazität von 400. Level 2 soll 100 % mehr bringen, damit komme ich aber nur auf 450. Ich war noch nie gut in Mathe, aber 100 % mehr von 350 bedeutet für mich 700 und nicht 450? Hat da jemand ne Ahnung was die Berechnungsgrundlage für die Steigerung des Perks ist?
EDIT: hab die Lösung gefunden. Es handelt sich mal wieder um einen Übersetzungsfehler. Im Englischen heißt es "and carry weight increases by 50". Nix mit Prozent. Welcher Horst übersetzt denn da bei Bethesda??
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Es handelt sich mal wieder um einen Übersetzungsfehler. Im Englischen heißt es "and carry weight increases by 50". Nix mit Prozent. Welcher Horst übersetzt denn da bei Bethesda??
Der in der PS4-Abteilung? Auf dem PC wird es korrekt angezeigt.
EDIT: Sorry, hast recht. Beim Einsamen Umherziehenden ist es auch am PC falsch. Habe vorher beim Starken Rücken geguckt.
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Mein dämlicher Dogmeat ist weg...
Habe ihn nach Sanctuary geschickt, um kurz einen Begleiter zu nehmen und jetzt ist er weg. Normalerweise würde er ja an der Hundehütte rumlungern, weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? -
Der läuft nur ner Hündin hinterher ... kommt bestimmt bald wieder
manchmal laufen NPCs sinnlos über die Karte (da kann ingame schon ma ne Woche vergehen) -
Nur komisch das das Preston nicht widerfährt
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wo gibts eigentlich miruluk eier?!
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@max0211 die findest du überall in Sumpf/Wassergebieten wo halt auch die Mirelurks sind
danke jetzt brauch ich yao gui ffleisch
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danke jetzt brauch ich yao gui ffleisch
Yao guis jagen besonders oft sind sie mir im westlichen Teil der Karte begegnet, etwas abseits der Stadt in den "Wäldern" gerne auch an Campingplätzen...
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