Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Wenn auf deinem Radar keine rote Quadrate zu sehen ist; ist sie außer Reichweite.
    Dann müsstest du nach "Gehör" spielen.
    Aber es gibt bei verschiedenen Waffengattungen die Möglichkeit ein "Aufklärungszielfernrohr" zu montieren, hat den Vorteil das jeder Gegner beim Durchsehen "markiert" wird.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wenn auf deinem Radar keine rote Quadrate zu sehen ist; ist sie außer Reichweite.Dann müsstest du nach "Gehör" spielen.
    Aber es gibt bei verschiedenen Waffengattungen die Möglichkeit ein "Aufklärungszielfernrohr" zu montieren, hat den Vorteil das jeder Gegner beim Durchsehen "markiert" wird.


    Ne erscheint leider kein rotes Quadrat und das Zielfernrohr hab ich schon auf meinem Sniper
    aber wenn ich nicht weiß woher das Geballer kommt oder ich keinen Gegener sehe, kann da
    leider auch nichts markiert werden. Und nach Gehör kannst vergessen.. das find ich so nie 7.gif

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • also mein Fallout ist mindestens in Stereo. Wenn du nichts falsch angeschlossen hast, solltest du links, rechts und von vorne bzw. hinten lokalisieren können. Lauf doch dem Geballere entgegen ......
    Aus diesem Grund spiele ich übrigens in letzter Zeit sogar mit Kopfhörern. Das ist eigentlich perfekt, obwohl ich ´ne 5.1 habe ...

  • also mein Fallout ist mindestens in Stereo. Wenn du nichts falsch angeschlossen hast, solltest du links, rechts und von vorne bzw. hinten lokalisieren können. Lauf doch dem Geballere entgegen ......
    Aus diesem Grund spiele ich übrigens in letzter Zeit sogar mit Kopfhörern. Das ist eigentlich perfekt, obwohl ich ´ne 5.1 habe ...

    Hmm ich spiele das über meinen Fernseher mit Soundbar angeschlossen.
    Ich kann das einfach nicht raushören von wo das kommt. Ich versuche mich
    darauf zu konzentrieren.. aber im grunde ist es ein konfuses rumgerenne

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • hallo, ich hätte auch mal zwei Fragen.
    - was gefällt x8 und mit welcher Waffe rüstet man ihn am besten aus?
    - wie bekomme ich die Siedlung von der Quest "die Schlacht um Bunkerhill"? (Kann man Siedlungen auch gewaltsam einnehmen oder nur durch quests?


    Würde mich freuen von euch zu hören

  • frage zum institut wenn man der direktor ist und bei der sitzung dabei ist bekommt man ne entscheidungsmöglichkeit bei der frau im dem weis gelben anzug die einem fragt ob man mehr synth produzieren soll oder (das 2 weis ich grad nimma) und man kann auch ihr sagane überasche mich gibts da noch mehr solcher entscheidungen die man machen kann oder nur die eine

  • Eine Frage zur Optimierung des Schleichschadens:


    Habe irgendwo mal gelesen es kommt drauf an in welcher Reihenfolge man die Fähigkeiten lernt die den Schaden erhöhen sprich:


    -Ninja
    -Deacon´s Begleiterperk
    -Sandmann


    Weiss jemand die korrekte Reihenfolge,hatte nur mal 5,9fach da sollte mehr gehn!

  • frage zum institut wenn man der direktor ist und bei der sitzung dabei ist bekommt man ne entscheidungsmöglichkeit bei der frau im dem weis gelben anzug die einem fragt ob man mehr synth produzieren soll oder (das 2 weis ich grad nimma) und man kann auch ihr sagane überasche mich gibts da noch mehr solcher entscheidungen die man machen kann oder nur die eine

  • ich bin zu dumm, obwohl ich es schon einmal gemacht habe. da habe ich aber auch ewig gebrarucht bis ich dahinter kam, daran kann ich mich noch erinnern.
    ich bin der Bruderschaft beigetreten und an dem punkt das ich die signalgranate benutzen soll für den Verti, und dann anschließend zum Zeppelin zurück soll.
    einfach, oder nicht? Heli angefordert, mich absetzen lassen, auch schon bei der Prydwen selber, aber immer noch nicht erfüllt.
    ich bin einfach zu dämlich, 7 versuche habe ich schon hinter mir. f2t3p111n163.gif

  • nein, auf die Prydwen komme ich weiterhin. ich bekomme aber keine befehle mehr, nur die endlos quests vom Doktor, etc.
    ich muss erst die signalgranaten einsetzen und mich abholen lassen bevor es weiter geht.
    das was du meinst habe ich schon gemacht.
    auch wird diese aufgabe nicht als offen angezeigt, sondern immer nur eingeblendet wenn ich auf der Prydwen bin und bei Maxson stehe.


    f2t1p163n41_IHwmflpd.png


    ich weiß es ist irgendwas dummes, nur was?

  • @DerZombie Mit welcher fraction du den transprter baust ist noch relativ egal. Der punkt wo du dich entscheiden musst kommt halt noch, erst musst du eine der drei fractionen platt machen dann hast du noch die wahl zwischen 2. Kurtz vor ende der main story quest musst dich dann für eine entscheiden. Am ende bleiben halt die minitman und deine wunschfraction die dir dann wiederholbare quests gehen. lass dir aber zeit damit einige quests werden dann nicht mehr verfügbar sein wenn du anfängst parteiisch zu werden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!